Jedes Jahr ......
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Jedes Jahr ......
bin mal an Muttertag (vor langer langer Zeit )mit natürlich Blumen zu meiner Mutter gekommen oh oh da hab ich mir aber was anhören müßen von wegen nur weil der Tag ist wird an Sie gedacht und sonst das ganze Jahr nicht,(was ja so nicht stimmt aber na ja ) seitdem hab ich immer an anderen Tagen Blumen gebracht (und lang später natürlich auch wieder an Muttertag )
Hartmut- Modellbau-Experte
Tja,ich hab keine Mutter mehr,die sich bei mir darüber beschweren könnte.
Ausserdem,wenn man nur an diesem Tag an sie denkt,kann mans auch gleich sein lassen.
meint......
Alex
Ausserdem,wenn man nur an diesem Tag an sie denkt,kann mans auch gleich sein lassen.
meint......
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
Al.Schuch schrieb:Tja,ich hab keine Mutter mehr,die sich bei mir darüber beschweren könnte.
meint......
Alex
Dem stimme ich Wort für Wort zu.
Ist sowieso nur eine Erfindung der Blumenhändler
nozet- Superkleber
Norbert schrieb
Ist sowieso nur eine Erfindung der Blumenhändler
Stimmt Norbert, ich wuerde es aber lieber trotzdem nicht vergessen
Koennte minuspunkte bei Mutti oder die Ehefrau geben
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Peter.
Oh weia,machen die etwa schon die Rollhölzer klar? Armer Kerl.
Ok,meine Schwester steht als 5-fache Mutter und bald als 5-fache Oma auch auf Blumen.Aber das muss nicht NUR am Muttertag sein.
Ausserdem verbringt sie den diesjährigen Muttertag bei mir im Museum.
Gruß
Alex
Oh weia,machen die etwa schon die Rollhölzer klar? Armer Kerl.
Ok,meine Schwester steht als 5-fache Mutter und bald als 5-fache Oma auch auf Blumen.Aber das muss nicht NUR am Muttertag sein.
Ausserdem verbringt sie den diesjährigen Muttertag bei mir im Museum.
Gruß
Alex
Weil meine Mutter so weit weg wohnt, bekommt sie eigentlich nie Blumen von mir,
Deswegen habe ich schon mal einen Strauss geholt, fuer wenn sie nachher kommt
Schlechte laune lieber schon im keim ersticken
Deswegen habe ich schon mal einen Strauss geholt, fuer wenn sie nachher kommt
Schlechte laune lieber schon im keim ersticken
JesusBelzheim- Moderator
wink1 Nobert,
das glaube ich dir nicht, schau mal hier >>>Ist sowieso nur eine Erfindung der Blumenhändler
- Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag
Gast- Gast
Hallo,
waren unsere Mütter nicht auch immer für uns da als wir klein waren, haben die Hand gehalten wenn wir Krank im Bett lagen uns Trost ausgesprochen, unter anderem uns Groß gezogen, den Weg uns gezeigt den wir gehen können....................... . Daher " DENKE" ich wir können auch mal, an diesem Tag was nettes für die Mutter tun, egal ob Blumen oder was anders.
waren unsere Mütter nicht auch immer für uns da als wir klein waren, haben die Hand gehalten wenn wir Krank im Bett lagen uns Trost ausgesprochen, unter anderem uns Groß gezogen, den Weg uns gezeigt den wir gehen können....................... . Daher " DENKE" ich wir können auch mal, an diesem Tag was nettes für die Mutter tun, egal ob Blumen oder was anders.
Gast- Gast
Hallo Sylvia.
Du hast völlig recht,was unsre Mütter für uns getan haben ist nicht mit Gold auf zu wiegen.Gerade deshalb sollte sich unser Dank eben nicht nur auf diesen einen Tag beschränken.
Meine Mutter musste gehen,als ich 13 war.
Gruß
Alex
Du hast völlig recht,was unsre Mütter für uns getan haben ist nicht mit Gold auf zu wiegen.Gerade deshalb sollte sich unser Dank eben nicht nur auf diesen einen Tag beschränken.
Meine Mutter musste gehen,als ich 13 war.
Gruß
Alex