Die Stuka von Enrico
+11
Sigmund
Der Rentner (†)
doc_raven1000
Brumsumsel
Jörg
karl josef
kaewwantha
JesusBelzheim
Jörg G
John-H.
Enrico
15 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Luftfahrt :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Stuka 87 von Hachette :: Bauberichte
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Die Stuka von Enrico
... ...
ne, ne Karl, allet alleene jemacht, Ohne einen Azubi... ich sollte vieleicht ... Thomas, wie sieht es aus mit abwerben??
ne, ne Karl, allet alleene jemacht, Ohne einen Azubi... ich sollte vieleicht ... Thomas, wie sieht es aus mit abwerben??
Enrico- Mitglied
Was abwerben? Krieggegnerin, oder Studenten, oder Schülerin, oder Azubi, oder Kanickel 3Stück , oder Aquariumfische , Wellensitttich ,Schwiegermutter...
oer gar mich!!!
oer gar mich!!!
Gast- Gast
ok kanickel,geben kraft für schleifenThomas B schrieb:Was abwerben? Krieggegnerin, oder Studenten, oder Schülerin, oder Azubi, oder Kanickel 3Stück , oder Aquariumfische , Wellensitttich ,Schwiegermutter...
oer gar mich!!!
karl josef- Forenguru
naja, Kriegsgegnerin für´s leibliche Wohl, den Azubi zum schleifen und nen Kanickel nehm ich auch einen.
Enrico- Mitglied
...Warenschulden sind Holschulden! Glaube nie nicht ich brings persöhnlich... wink1
Gast- Gast
genau,eine warme malzeit pro tag.sage ich meiner frau auch immer
karl josef- Forenguru
Gute Nacht- dann hat das Drama hier für heute auch ein Ende- Nichts für ungut mein Bester wink1
Gast- Gast
Die Teilen sehen sehr sauber gebaut aus Enrico
Klasse arbeit bisher
Klasse arbeit bisher
JesusBelzheim- Moderator
So! Jetzt ist es passiert!
Irgend wer hat mir ein Teil "605" entwendet, Sabotage! Entführung!
Anbei mal ein Fahndungsfoto.
Für sachdienliche Hinweise wird ein fortführen des Bauberichtes garantiert.
Irgend wer hat mir ein Teil "605" entwendet, Sabotage! Entführung!
Anbei mal ein Fahndungsfoto.
Für sachdienliche Hinweise wird ein fortführen des Bauberichtes garantiert.
Enrico- Mitglied
oh,oh, liegt es auf dem langhaarteppich?
fehlen alle 4,oder nur 1ns
fehlen alle 4,oder nur 1ns
karl josef- Forenguru
Es ist nur ein Teil! Wenn es nicht zum heulen wäre, würde ich darüber lachen wie die ganze Familie auf dem Boden rumrutscht und sucht. Bis jetzt leider kein Erfolg. Ich glaube ich muß den Ersatzteilservice in Anspruch nehmen
Enrico- Mitglied
Die haben wahrscheinlich eine eigene Münzdruckerei,
Reinhard
Reinhard
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
...meistens tauchen die Teile wieder auf....
....wenn die ersatzteile verbaut wurden...
....wenn die ersatzteile verbaut wurden...
Gast- Gast
Daran hab ich auch schon gedacht... na dann werde ich mal morgen dort anrufen, ich werde berichten...
Enrico- Mitglied
hoffe ich doch, kann hier leider z.T. keine Bilder sehen...
Hachette ist in punkto Ersatz (recht) sehr gut...
Hachette ist in punkto Ersatz (recht) sehr gut...
Gast- Gast
Das ist doch der Packman. Das Spiel findest du im Internet zu hauf.
Nicht nur 4x.
Sigmund
Nicht nur 4x.
Sigmund
Sigmund- Lupenbesitzer
Also jetzt muss ich mal ein Lob an "hachette" aussprechen, die senden die komplette Platte 935 zu, und das kostenlos.
Enrico- Mitglied
Ich weiß ja nicht wie weit ihr schon beim bauen seit, aber mir ist beim Baubericht Nr.49 Pos. 11 und 12 ein Fehler aufgefallen...
... mal sehen wer ihn findet?
... mal sehen wer ihn findet?
Enrico- Mitglied
Hallo Enrico
Für mich sieh das schwer nach Plattenverwechselung aus die 609 ist da mal ebent aufeinmal die 610 und kommt laut Foto 11 ganz woanders hin.
Für mich sieh das schwer nach Plattenverwechselung aus die 609 ist da mal ebent aufeinmal die 610 und kommt laut Foto 11 ganz woanders hin.
Meiki- Schneidmatten-Virtuose
Achtung!
Bitte in Zukunft darauf achten, wenn ihr Scans oder Ähnliches aus der SFS Anleitung einstellt das ihr die Quelle hinzufügt!!!
Meines Wissens hat sich Thomas B eigens dafür die Erlaubnis vom Verlag geben lassen!
Bitte in Zukunft darauf achten, wenn ihr Scans oder Ähnliches aus der SFS Anleitung einstellt das ihr die Quelle hinzufügt!!!
Meines Wissens hat sich Thomas B eigens dafür die Erlaubnis vom Verlag geben lassen!
John-H.- Co - Admin
Meiki schrieb:Hallo Enrico
Hallo Meiki,
jepp, hast recht. Als erstes haben die in der Abb. 11 das Teil "609" aufgesetzt und dann in der Abb. 12 das Teil umbenannt in Teil "610". Die Scheibe muss aber auch zu erst aufgesetzt werden und dann erst die Scheibe mit dem Flügel "das paßt sonst nicht".
Enrico- Mitglied
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5