Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250
+12
Gerhard
Jürgen(S)
OldieAndi
kaewwantha
karl josef
nozet
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
Pendragon
doc_raven1000
John-H.
blindman
16 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250
Danke Alfred, ja, die Inneneinrichtung ist eigentlich sowieso überflüssig. Ich hab auch keinen Nerv, dann die vielen kleinen Fensterchen auszuschneiden, nur damit man ein bisschen davon sieht.
blindman- Modellbau-Experte
Das sieht alles in allem sehr gut aus Bernd!
Nur die Wellen an der unteren Kante des Rumpfs sehen nicht so prickelnt aus!
Nur die Wellen an der unteren Kante des Rumpfs sehen nicht so prickelnt aus!
John-H.- Co - Admin
Naja wenn ich mir so das Vorbild ansehe da waren Wellen im Rumpf Standard, John
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
O je, da ist aber einiges schiefgegangen.........Besonders am Heck.....Kannst Du da eventuell noch etwas korrigieren?
Die Beulen in der Bordwand; vielleicht von unten her mittels eines Drahtes versuchen auszubeulen?
Und die Inneneinrichtung ist wirklich Quatsch........Man muß nicht jeden Konstrukteurswahnsinn mitmachen.......
Die Beulen in der Bordwand; vielleicht von unten her mittels eines Drahtes versuchen auszubeulen?
Und die Inneneinrichtung ist wirklich Quatsch........Man muß nicht jeden Konstrukteurswahnsinn mitmachen.......
Gast- Gast
...auf grund des handycaps, welches hier vorliegt, finde ich es eine außerordentliche Leistung, die Bernd hier zeigt! Leider fand ich diesen Bericht erst, als Frank (Adm) ein bild davon in Portal stellte...
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gast- Gast
Thomas B schrieb:...Leider fand ich diesen Bericht erst, als Frank (Adm) ein bild davon in Portal stellte...
Gruß Thomas
AUCH ein Grund, warum ich so SUPER gern jede Woche das Portal für euch gestalte! Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, JEDEN Beitrag zu lesen (auch wenn ich dann nicht kommentiere - von manchen Sachen habe ich einfach keine Ahnung) so entgeht selbst MIR an manchen Tagen etwas.
Nur so zum "Gruseln" - oder auch als Anreiz - es kann sein, das euer Bericht mir auffällt, aber nicht in ein "Konzept" passt, dann "landet" Ihr einfach in eine txt.Datei im Forenorder auf der Festplatte und - schwupp nach einiger Zeit ist euer Modell, oder ein Bild aus eurem Bericht im Portal.
Frank Kelle- Admin
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4