Erste Spur N Anlage in Kenia
+5
kaewwantha
Jörg G
Babbedeckel-Tommy
John-H.
Kalama
9 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Erste Spur N Anlage in Kenia
Hallo Kalle,
die Höhle ist Dir sehr gut gelungen, die Beleuchtung bringt eine tolle Stimmung rüber.
die Höhle ist Dir sehr gut gelungen, die Beleuchtung bringt eine tolle Stimmung rüber.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Das sieht richtig gut aus bisher Kalle,
die Lichteffekte kommen optisch Klasse rüber.
die Lichteffekte kommen optisch Klasse rüber.
John-H.- Co - Admin
Die Höhle sieht klasse aus Kalle, und die Beleuchtung kommt gut rüber
JesusBelzheim- Moderator
danke euch, nin heute dran die lampen in der decke ein zu bringen und auch weiße LED damit man mehr details sehen kann, und den see fertig zu gestalten, mal sehen, langsam aber sicher.
euch ein schönes WE
euch ein schönes WE
Kalama- Mitglied
jambo kalle
also wo man dich überall trifft, schon interessant. würde mich garnicht wundern wenn hajo auch hier auftaucht, lg dierk
also wo man dich überall trifft, schon interessant. würde mich garnicht wundern wenn hajo auch hier auftaucht, lg dierk
exstader- Pinzettenhalter
Hallo Dierk
Ich hoffe du hast bemerkt das der letzte Beitrag von Kalle von Juli 2013 ist?
Und seitdem war er leider auch nicht mehr hier
Ich hoffe du hast bemerkt das der letzte Beitrag von Kalle von Juli 2013 ist?
Und seitdem war er leider auch nicht mehr hier
JesusBelzheim- Moderator
Jambo Ihr lieben ! jambo Dierk ! ja ich habe lange nicht mehr was geschrieben, bzw die seite besucht, was eigentlich nicht bedeutet das ich kein interesse habe, es lag bzw liegt daran, das wir hier in Kenia einige veränderungen beweltigt haben, unser grundstück hat sich über 2000qm2 vergrößert, und da haben wir ein neues carport, bzw empfangshalle gebaut den garten angelegt eine neue einfahrt gebaut somit ging sehr viel zeit dafür drauf und hatte mir keine zeit mehr genommen an der eisenbahn zu bauen bzw die damit verbundenen seiten zu besuchen, nun zur zeit sind bzw kommen wieder gäste, ich selbst habe mit mir selber viel zeit verbracht, weil sich ein wandel in meinem leben ergeben hat, tja kurz um, nicht an dies hier gedacht, dennoch nicht vergessen, gelle, es kommt auch wieder die zeit wo ich mit diesen dinge beschäftigen kann bauen und basteln werde und dies euch dann wieder wissen lasse, ich grüße euch ganz lieb aus der ferne, ach so ja hajo, tja auch ihn treffe ich wie dich irgendwo, obwohl wir nicht groß darüber uns infomieren, weil wir ja so in ständigem kontakt stehen, freue mich darauf wieder mehr mit euch kontakt zu haben, kalle
Kalama- Mitglied
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3