Kleine Villa
+2
Ralf Prangenberg
Ch. Biskup
6 verfasser
Seite 1 von 1
Kleine Villa
Hallo Freunde.
Auch von der Paintfront kommt bei mir mal wieder etwas neues. Diesmal habe ich innerhalb von 12 Stunden eine kleine ansehnliche Villa konstruiert und gebaut. Als kleines Vorbild diente mir dazu die Villa Odin . Der Maßstab ist wie immer unbekannt. Die Textuen stammen aus meiner bisher kleinen Textursammlung. Länge etwa 6cm Höhe etwa 3cm
Viel Spaß mit den Bildern.
Gruß Chrissi
Auch von der Paintfront kommt bei mir mal wieder etwas neues. Diesmal habe ich innerhalb von 12 Stunden eine kleine ansehnliche Villa konstruiert und gebaut. Als kleines Vorbild diente mir dazu die Villa Odin . Der Maßstab ist wie immer unbekannt. Die Textuen stammen aus meiner bisher kleinen Textursammlung. Länge etwa 6cm Höhe etwa 3cm
Viel Spaß mit den Bildern.
Gruß Chrissi
Ch. Biskup- Mitglied
Re: Kleine Villa
Chrissi,Gratuliere!
Ein hubsches Haus und mit einer nicht gerade einfachen Dachform!
Auch deine Texturen und Verzierungen gefallen mir.
Ein hubsches Haus und mit einer nicht gerade einfachen Dachform!
Auch deine Texturen und Verzierungen gefallen mir.
Gast- Gast
Ch. Biskup schrieb: Länge etwa 6cm Höhe etwa 3cm
.... mit den Massen machst Du ja bald unserem Olli Konkurenz, aber das Modell ist wunderschön.
wecapp- Schneidmatten-Virtuose
Gratuliere auch Chrissi,
DAS Modell hat was !! Gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt, was Dir noch so alles Interessantes einfällt !! :D :D :D
DAS Modell hat was !! Gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt, was Dir noch so alles Interessantes einfällt !! :D :D :D
Holger- Allesleser
Hallo.
Vielen Dank für eure positives Aufnahme des Modells.
Die Dachform hat mir anfangs ein paar Schwierigkeiten bereitet, habe auch mehrmals ändern müssen, doch dann gings doch ganz gut.
Da ich jetzt Ferien habe möchste ich eigentlich noch mehr mit Paint konstruieren, doch mir fällt leider kein Gebäude mehr ein.
Habt ihr vielleicht einen Wunsch?
GRuß Chrissi
Vielen Dank für eure positives Aufnahme des Modells.
Die Dachform hat mir anfangs ein paar Schwierigkeiten bereitet, habe auch mehrmals ändern müssen, doch dann gings doch ganz gut.
Da ich jetzt Ferien habe möchste ich eigentlich noch mehr mit Paint konstruieren, doch mir fällt leider kein Gebäude mehr ein.
GRuß Chrissi
Ch. Biskup- Mitglied
Ch. Biskup schrieb:...Da ich jetzt Ferien habe möchste ich eigentlich noch mehr mit Paint konstruieren, doch mir fällt leider kein Gebäude mehr ein.
GRuß Chrissi
Hallo Chrissi,
wie wäre es mit dem Heidelberger Schloss?
Natürlich in Miniatur…
…da die Ferien ja wohl nicht sehr lang sind.
Gruß
Marian
.
Gast- Gast
Hi Marian.
Ist natürlich eine gute Idee ( auch fürs Museum ) doch leider ist es mir mit Paint nicht möglich Kreise bzw. Halbkreise zu berechnen, da in Paint keine Längenangaben zu finden sind. Kuppeln sind für mich auch so ziemlich unmöglich mit Paint.
Einfachere Modelle gerne. So etwa ein Herrenhaus oder Kirchen..
Gruß Chrissi
Ist natürlich eine gute Idee ( auch fürs Museum ) doch leider ist es mir mit Paint nicht möglich Kreise bzw. Halbkreise zu berechnen, da in Paint keine Längenangaben zu finden sind. Kuppeln sind für mich auch so ziemlich unmöglich mit Paint.
Einfachere Modelle gerne. So etwa ein Herrenhaus oder Kirchen..
Gruß Chrissi
Zuletzt von Ch. Biskup am 21.12.08 17:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Voll vertan :D)
Ch. Biskup- Mitglied