Villa Braun - Metzingen / Schreiber
3 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Villa Braun - Metzingen / Schreiber
Hallo Freunde
Jetzt denkt ihr sicher; Nu ists zu spät mit dem Burschen, jetzt macht der seine Bauberichte schon doppelt. Aber nein..Ich brauche im Moment ein wenig Kartonierte Zerstreuung und habe deswegen angefangen noch einmal die Villa Braun zu bauen. Diesmal aber so, das sie auch in meinem Strapazierten Haushalt etwas Platz findet.
So kann ich auf diese Weise auch mal ein paar Bilder mehr machen. Das war ja bei der großen etwas knapp. Vor allen Dingen zum Schluß.
Ich baue übrigens die "vereinfachte" Version. Also nicht mit Tiefergelegten Fenster. Das war mir ehrlich gesagt einfach zu fummelig mit diesen Nichtvorhandenen Falzlinien bei den Vertiefungsstreifen. Hmmm... Oder soll ich noch mal alles abreissen? Was meinta?
Jetzt denkt ihr sicher; Nu ists zu spät mit dem Burschen, jetzt macht der seine Bauberichte schon doppelt. Aber nein..Ich brauche im Moment ein wenig Kartonierte Zerstreuung und habe deswegen angefangen noch einmal die Villa Braun zu bauen. Diesmal aber so, das sie auch in meinem Strapazierten Haushalt etwas Platz findet.
So kann ich auf diese Weise auch mal ein paar Bilder mehr machen. Das war ja bei der großen etwas knapp. Vor allen Dingen zum Schluß.
Ich baue übrigens die "vereinfachte" Version. Also nicht mit Tiefergelegten Fenster. Das war mir ehrlich gesagt einfach zu fummelig mit diesen Nichtvorhandenen Falzlinien bei den Vertiefungsstreifen. Hmmm... Oder soll ich noch mal alles abreissen? Was meinta?
Gast- Gast
Re: Villa Braun - Metzingen / Schreiber
Tiefergelegt? Was meinste denn nu wieder
Allerdings gebe ich zu, das der 1mm Karton bei dieser Größe etwas zu dick ist. Ich denke ich werde da nochmal die anderen Seiten neu ausdrucken. Allerdings muß ich sagen, das das Fundament schön stabil ist
Allerdings gebe ich zu, das der 1mm Karton bei dieser Größe etwas zu dick ist. Ich denke ich werde da nochmal die anderen Seiten neu ausdrucken. Allerdings muß ich sagen, das das Fundament schön stabil ist
Gast- Gast
Hallo
Hab heute Morgen vorm Arbeitengehen noch ne Wand draufgeklatscht.
Morgen muß ich nicht arbeiten
Hab heute Morgen vorm Arbeitengehen noch ne Wand draufgeklatscht.
Morgen muß ich nicht arbeiten
Gast- Gast
Das Gebilde macht einen richtig stabilen Eindruck durch die Verstrebungen und Verstaerkungen.
Waere echt ueberlegenswert,diese Sache auch bei anderen Konstruktionen mit einzubeziehen.
Waere echt ueberlegenswert,diese Sache auch bei anderen Konstruktionen mit einzubeziehen.
Gast- Gast
Ja, das stimmt. Stabil ist das Ding wie Hulle.
Heute morgen habe ich dann weiter dran gebastelt. So kann man sich etwas zerstreuen
Heute morgen habe ich dann weiter dran gebastelt. So kann man sich etwas zerstreuen
Gast- Gast
Ach so.. Ja.. Hätte ich wieder selber drauf kommen können
Na, jetzt ist es egal. Problem ist eben, das die "Abstandshalter" einfach nur aus Papierstreifen mit Textur bestehen. Also keine Falzlinien oder Länge. Das bedeutet, das man diese alle bei jedem Fenster einzeln markieren muß. Bei den großen ist es ja noch ganz lustig. Bei den kleinen ist es aber extrem nervig
Na, jetzt ist es egal. Problem ist eben, das die "Abstandshalter" einfach nur aus Papierstreifen mit Textur bestehen. Also keine Falzlinien oder Länge. Das bedeutet, das man diese alle bei jedem Fenster einzeln markieren muß. Bei den großen ist es ja noch ganz lustig. Bei den kleinen ist es aber extrem nervig
Gast- Gast
Die Balkone hast du ja klasse hinbekommen, Andreas!
John-H.- Co - Admin
Hey Andreas,
mit den Tiefergelegten Fenstern hätte es mir auch gefallen! So ist es aber auch so sehr schön.
Tanja
mit den Tiefergelegten Fenstern hätte es mir auch gefallen! So ist es aber auch so sehr schön.
Tanja
Gast- Gast
Noch was Andreas, du hast wieder " Metzinger" geschrieben!
Gast- Gast
Tanja schrieb:Noch was Andreas, du hast wieder " Metzinger" geschrieben!
DAS WAR ICH NICHT!!!!!!!! Das war die "Auto-Ausfüllen" Funktion vom Browser.. ich habe lediglich den Maßstab gelöscht
Gast- Gast
Ah, übrigens.. Wenn noch einer "Tiefergelegte Fenster" verlangt landet das Modell im Müll
Gast- Gast
Heute morgen habe ich dann weiter dran gebastelt. So kann man sich etwas zerstreuen ..........schrieb Andreas Preuss
Das schaffe ich auch so ganz locker--------was wollte ich eigentlich nochmal schreiben
Joe
Das schaffe ich auch so ganz locker--------was wollte ich eigentlich nochmal schreiben
Joe
Gast- Gast
So.
Weil ich ja meiner Tanja und dem großen Drachen nichts ausschlagen kann und sie ohnehin auch recht hatten...
Das ganze NOCH MAL VON VORN!!!!!
Weil ich ja meiner Tanja und dem großen Drachen nichts ausschlagen kann und sie ohnehin auch recht hatten...
Das ganze NOCH MAL VON VORN!!!!!
Gast- Gast
Heisst das jetzt allgemeines Stuehleruecken,oder duerfen wir so sitzenbleiben,wie bisher?
Gast- Gast
So, gehört es sich Andreas, einer Frau kann man nichts ausschlagen!
Helmut ich sitzt weiter in der ersten Reihe!
Gast- Gast
Tanja schrieb:So, gehört es sich Andreas, einer Frau kann man nichts ausschlagen!
Doch Tanja, kann man(n) schon, es kommt da auf die Frau an.
Joe
Gast- Gast
Nein, Helmuth. Kein Stühlerücken... Manchen ist hier ein Logenplatz reserviert. Egal wann sie hinzukommen
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Gast- Gast
So, Leute..
Wenn ich die Fenster alle ausschnippeln muß, dann dauert es natürlich auch etwas länger. Ist ja klar.
Soweit bin ich bisher:
Wenn ich die Fenster alle ausschnippeln muß, dann dauert es natürlich auch etwas länger. Ist ja klar.
Soweit bin ich bisher:
Gast- Gast
Sieht aber viel besser aus Andreas!!
Die Mühe lohnt sich!!
Die Mühe lohnt sich!!
John-H.- Co - Admin
Sooooo...
So langsam nähere ich mich wieder dem ersten Versuch.
Die Balkone sind dran. Schöner als je zuvor
So langsam nähere ich mich wieder dem ersten Versuch.
Die Balkone sind dran. Schöner als je zuvor
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2