Villa Braun - Metzingen / Schreiber
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Villa Braun - Metzingen / Schreiber
Hallo
Nun ist auch der Balkon fertig und der Erker. Diesmal habe ich auch bei diesem die Fenster tiefer gelegt, was durch die Rundung nicht gerade einfach war. Aber ich habe es doch irgendwie geschafft
Nun ist auch der Balkon fertig und der Erker. Diesmal habe ich auch bei diesem die Fenster tiefer gelegt, was durch die Rundung nicht gerade einfach war. Aber ich habe es doch irgendwie geschafft
Gast- Gast
Huhu
Ich hoffe ihr lest noch fleissig mit
(Stilles Handheben genügt )
Ich überlege natürlich schon, an welchem Modell ich mich als nächstes dran setze - oder ob ich zur Abwechslung mal eines der angefangenen fertig bringe
Habe schon in Gedanken mit der Hanseatic geliebäugelt, bin dann aber jetzt wieder mit was Schreiber-Architektonischen am anbändeln
Naja... Mal sehen. Erstmal hier fertig machen
Also es beginnt langsam aber sicher mit dem Dach, nachdem ich die Dachfenster "verstärkt" habe.
Ich hoffe ihr lest noch fleissig mit
(Stilles Handheben genügt )
Ich überlege natürlich schon, an welchem Modell ich mich als nächstes dran setze - oder ob ich zur Abwechslung mal eines der angefangenen fertig bringe
Habe schon in Gedanken mit der Hanseatic geliebäugelt, bin dann aber jetzt wieder mit was Schreiber-Architektonischen am anbändeln
Naja... Mal sehen. Erstmal hier fertig machen
Also es beginnt langsam aber sicher mit dem Dach, nachdem ich die Dachfenster "verstärkt" habe.
Gast- Gast
Hallo Andreas,
das sieht Klasse aus was Du hier baust.
Ich bin für die Hanseatic, als nächste Baustelle.
das sieht Klasse aus was Du hier baust.
Ich bin für die Hanseatic, als nächste Baustelle.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo
So. die Villa habe ich heute Morgen fertig gestellt.
Hier die Bilder:
Das ganze einmal auf der Pranke
Hier ein Größenvergleich zwischen Original und verkleinerung:
Wenn man beide aus dem richtigen Winkel Fotografiert, sieht es aus, als würden sie einige Meter auseinander stehen
Dabei stehen sie direkt nebeneinander (nur an der Hinterkante des "großen"
So. die Villa habe ich heute Morgen fertig gestellt.
Hier die Bilder:
Das ganze einmal auf der Pranke
Hier ein Größenvergleich zwischen Original und verkleinerung:
Wenn man beide aus dem richtigen Winkel Fotografiert, sieht es aus, als würden sie einige Meter auseinander stehen
Dabei stehen sie direkt nebeneinander (nur an der Hinterkante des "großen"
Gast- Gast
Großartig Andi!
Nicht nur dein Koennen,sondern auch deine Ideen begeistern mich immer wieder aufs Neue!
Die Miniatur-Villa ist genauso praezise und sauber gebaut,wie der Orginalmaßstaebliche Baubogen.
Feine Sache,auch deine Gegenueberstellung beider Gebaeude.
Nicht nur dein Koennen,sondern auch deine Ideen begeistern mich immer wieder aufs Neue!
Die Miniatur-Villa ist genauso praezise und sauber gebaut,wie der Orginalmaßstaebliche Baubogen.
Feine Sache,auch deine Gegenueberstellung beider Gebaeude.
Gast- Gast
Danke euch beiden
Ja, man ist stehts bemüht die Meute hier zufrieden zu stellen.
Bin denn übrigens auch froh, die Fenster doch noch tiefer gelegt zu haben. Man sollte stets seinem Herzen - und euren Tips - folgen
Man darf gespannt sein, was es als nächstes gibt. Wenn ich mich nicht noch im letzten Moment umentscheide gibts eine Schreiber-Burg
(natürlich klein!!!)
Gruß
Andreas
Ja, man ist stehts bemüht die Meute hier zufrieden zu stellen.
Bin denn übrigens auch froh, die Fenster doch noch tiefer gelegt zu haben. Man sollte stets seinem Herzen - und euren Tips - folgen
Man darf gespannt sein, was es als nächstes gibt. Wenn ich mich nicht noch im letzten Moment umentscheide gibts eine Schreiber-Burg
(natürlich klein!!!)
Gruß
Andreas
Gast- Gast
Hallo
Na, das freut mich aber, das du dich freust
Ich habe ja zur Zeit Urlaub und da will ich mal die Zeit nutzen und ein wenig die Gegend erkunden. Meistens weiß man ja gar nicht zu schätzen, was in der näheren Umgebung ist. Daher bin ich heute auch mal den halben Tag gewandert. Sehr schöne Gegend. Kann man leider kaum in Bilder fassen - ich versuche es trotzdem
Aber nun zurück zum nächsten Projekt. Ich habe eben gesehen, das es schon wieder kurz vor 20 Uhr ist und ich bin vom laufen Hundemüde, weswegen ich mich hier mal gleich verabschiede, aber das ist auch gar nicht so schlecht, denn dann kann die Grundplatte schon mal ordentlich durchtrocknen.
Tjaaa.. Die Grundplatte.. Viel Spaß beim Raten, morgen fängt dann (aller Wahrscheinlichkeit nach) der richtige Baubericht an
(natürlich in einem neuen Thread - dies hier nur zum Raten)
Na, das freut mich aber, das du dich freust
Ich habe ja zur Zeit Urlaub und da will ich mal die Zeit nutzen und ein wenig die Gegend erkunden. Meistens weiß man ja gar nicht zu schätzen, was in der näheren Umgebung ist. Daher bin ich heute auch mal den halben Tag gewandert. Sehr schöne Gegend. Kann man leider kaum in Bilder fassen - ich versuche es trotzdem
Aber nun zurück zum nächsten Projekt. Ich habe eben gesehen, das es schon wieder kurz vor 20 Uhr ist und ich bin vom laufen Hundemüde, weswegen ich mich hier mal gleich verabschiede, aber das ist auch gar nicht so schlecht, denn dann kann die Grundplatte schon mal ordentlich durchtrocknen.
Tjaaa.. Die Grundplatte.. Viel Spaß beim Raten, morgen fängt dann (aller Wahrscheinlichkeit nach) der richtige Baubericht an
(natürlich in einem neuen Thread - dies hier nur zum Raten)
Gast- Gast
Deine kleine Villa ist dir wirklich spitzenmäßig gelungen, Andreas!!
John-H.- Co - Admin
Auf jeden Fall wird es eine Burg. Gibt's da auch Geister, Kobolde und Schubbidu?
Aber eigentlich bin ich ja mehr mit den Klabautern verwandt und die wohnen ja wie man weiß auf Schiffen. Somit wäre mir die Hansatic auch lieber.....
Joe
Aber eigentlich bin ich ja mehr mit den Klabautern verwandt und die wohnen ja wie man weiß auf Schiffen. Somit wäre mir die Hansatic auch lieber.....
Joe
Gast- Gast
Pass mal auf, das ich DICH nicht gleich Schubbidubidue!!!!!
Hanseatic kommt später. Architektur Rulez!!!
(Außerdem müsste ich vorher erst noch die Bruno Illing fertig machen )
Hanseatic kommt später. Architektur Rulez!!!
(Außerdem müsste ich vorher erst noch die Bruno Illing fertig machen )
Gast- Gast
Hallo Andreas,
die Villa sieht Klasse aus.
die Villa sieht Klasse aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Pendragon schrieb:dann laber nicht so viel,komm in die Strümpfe
Ja..... Und nuuu???
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2