Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)
Hallo Zusammen,
wie in meinem Anhang zu lesen habe ich mal ein Prototyp einen Muldenkipper auf der Basis des Peterbilt 377 A/E von Italerie.
Bei de Sachen sind gebraucht. Der Laster ist in die Hände meines Kindes Gelangt und würde zu 90% in seine Bestandteile zerlegt worden.
Die Mulde habe ich vom Kenworth W900 genommen da dieser sehr viele Fehlteile Hatte.
Ein Bisschen was zum Bausatz.
Die Mulde wurde 1 zu 1 übernommen. Dem Peterbilt wurden 3cm vom Rahmen genommen und des Sleepers beraubt.
Das Modell wurde nur erst mal vorbereitet. Ich werde mir mal demnächst einen Anderen Peterbilt 377 A/E holen und diesen dann dafür benutzen.
Ob er in rot lackiert wird oder ob die Mulde Silber bleibt weis ich noch nicht aber ich weis das er Breitere Vorderräder, ne Bullbar und andere Gimmicks. Das kommt alles noch.
Möchte eure Meinung mal hören was ihr davon haltet von der Idee.
Bilder wurden mit der Webcam gemacht sind aber sch*** geworden, hoffe man erkennt trotzdem was
Gruss Tobi
wie in meinem Anhang zu lesen habe ich mal ein Prototyp einen Muldenkipper auf der Basis des Peterbilt 377 A/E von Italerie.
Bei de Sachen sind gebraucht. Der Laster ist in die Hände meines Kindes Gelangt und würde zu 90% in seine Bestandteile zerlegt worden.
Die Mulde habe ich vom Kenworth W900 genommen da dieser sehr viele Fehlteile Hatte.
Ein Bisschen was zum Bausatz.
Die Mulde wurde 1 zu 1 übernommen. Dem Peterbilt wurden 3cm vom Rahmen genommen und des Sleepers beraubt.
Das Modell wurde nur erst mal vorbereitet. Ich werde mir mal demnächst einen Anderen Peterbilt 377 A/E holen und diesen dann dafür benutzen.
Ob er in rot lackiert wird oder ob die Mulde Silber bleibt weis ich noch nicht aber ich weis das er Breitere Vorderräder, ne Bullbar und andere Gimmicks. Das kommt alles noch.
Möchte eure Meinung mal hören was ihr davon haltet von der Idee.
Bilder wurden mit der Webcam gemacht sind aber sch*** geworden, hoffe man erkennt trotzdem was
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Peterbilt 377 A/E italerie mit Mulde (Prototyp)
schön das du wieder ein Projekt am Start hast. Bin mal gespannt was du draus machen wirst. Hier mal ein paar Anregungen
und hier kannst nach nach Hersteller suchen
sitze auf jedenfall mal in der ersten Reihe.
- Code:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=sXK&rls=org.mozilla:de:official&q=peterbilt+377+dump+truck&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=697&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
und hier kannst nach nach Hersteller suchen
- Code:
http://www.hankstruckpictures.com/
sitze auf jedenfall mal in der ersten Reihe.
Gast- Gast
Das sieht doch schon mal gut aus,
dann mach mal weiter, mal sehen,
was Du weiter draus machst, ich guck zu
dann mach mal weiter, mal sehen,
was Du weiter draus machst, ich guck zu
Spinni- Teilefinder
Hallo Heiko und Bettina,
Danke für eure Unterstützung
Das macht mich ganz wuschig wenn Heiko in der Ersten reihe Sitzt
Nein im Ernst das Freut mich sehr.
Danke Heiko für die Links habe beide mal abgespeichert werd gleich mich gleich mal durch die Seiten gucken
Ich bin auch gespannt ob es genau so wird wie ich es mir vorstelle.
Gruss Tobi
Danke für eure Unterstützung
Das macht mich ganz wuschig wenn Heiko in der Ersten reihe Sitzt
Nein im Ernst das Freut mich sehr.
Danke Heiko für die Links habe beide mal abgespeichert werd gleich mich gleich mal durch die Seiten gucken
Ich bin auch gespannt ob es genau so wird wie ich es mir vorstelle.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Hallo Tobi
Da werde ich auch mal Platz nehmen und schauen was du daraus machst
Da werde ich auch mal Platz nehmen und schauen was du daraus machst
JesusBelzheim- Moderator