Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"

+32
v8maschine
Bäiderlasbou
Lützower
Cpt. Tom
Erzgebirger
Spur 1
OldieAndi
bahnindianer
Pirxorbit
didibuch
-Thomas-
maxl
bluetrain
Sigmund
Seilbagger
maxhelene
Juergen
John-H.
gipsy the barbet
Bastlerfuzzy
Figurbetont
lutz (†)
Bauzer
Der Rentner (†)
Rouper
JesusBelzheim
Feldbahner
Babbedeckel-Tommy
AlfredErnst
didl
kaewwantha
Glufamichel
36 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"  - Seite 14 Empty Re: Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"

Beitrag von maxl Sa 03 Nov 2018, 09:31

Hallo Uwe - es freut mich, dass das Buch gut bei dir angekommen ist. Bei dir ist es wirklich besser aufgehoben als bei mir... In Sachen Kabinenwannentender gibt es allerdings auch keine Aufschlüsse außer ein paar Fotos von ÖBB-Lokomotiven. Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"  - Seite 14 Empty Re: Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"

Beitrag von ODBB Mo 03 Dez 2018, 11:04

@ Uwe

schau mal, was ich gerade bei DSO Online gefunden habe. Ein Bildbericht zu "Deiner" Lok aus dem Jahr 1978 und sogar noch mit "KabWanne"!

Code:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,8760681

Uwe
ODBB
ODBB
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"  - Seite 14 Empty Re: Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"

Beitrag von Glufamichel Fr 07 Dez 2018, 00:44

Danke für den Link Uwe Cool

Ich habe damals die Wanne nur um Hechingen herum gesehen...
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"  - Seite 14 Empty Re: Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"

Beitrag von Marcel Schüler Fr 16 Aug 2019, 19:59

Schade das es hier nicht weiter geht :c
Hab es von Anfang an mitverfolgt D,;

Hab mit 10 das erste mal hier reingeschaut... und das durch meinen damals 19 Järhigen Kumpel und hab bis in mein Alter mitlerweile 16 es echt intressant gefunden.. Wäre ein Wunsch das Ding fertig zu sehen...
Marcel Schüler
Marcel Schüler
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"  - Seite 14 Empty Re: Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"

Beitrag von Glufamichel Sa 17 Aug 2019, 00:06

Oh ein 52er Fan der ersten Stunde... Freundschaft

Hallo Marcel,
momentan geht es hier leider aus verschiedenen Gründen nicht weiter. Ich habe die "Baustelle" aber immer im Blick. Auch hier wird es wieder weiter gehen. Einstweilen musst Du mit den Spitzenmodellen aller Grössen der Kollegen Vorlieb nehmen sunny 2 Daumen
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"  - Seite 14 Empty Re: Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"

Beitrag von Marcel Schüler Sa 17 Aug 2019, 08:42

Dann bin ich erleichtert...
Marcel Schüler
Marcel Schüler
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"  - Seite 14 Empty Re: Bauversuch Ty 2 von Angraf - 1/25 Umbau zum "Seppel"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten