Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hammond B3 Orgel im Massstab 1:1

+7
Org L
Figurbetont
kaewwantha
Janvw
blindman
Frank Kelle
Christian61
11 verfasser

Nach unten

Hammond B3 Orgel im Massstab 1:1 Empty Hammond B3 Orgel im Massstab 1:1

Beitrag von Christian61 Mi 30 Jan 2013, 03:58

Hallo,

Nun ich weiss nicht, ob das hier hingehört. Falls nicht, bitte neu einordnen. Danke!!!

Also: beruflich bin ich Komponist/Musiker (schon immer eine brotlose Kunst, aber mein Vater war ein Musiker - und ich kann eben auch nicht anders).

Mein Hauptinstrument ist das Klavier, aber meine Leidenschaft ist die Hammond B3 (in den 1960ern und 70ern in mindestens jedem zweiten Lied dabei - und der Sound ist einfach Wahnsinn).