"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA
+11
Frank Kelle
Kapitän Odin
guggitromp
JürgenM.
JesusBelzheim
gipsy the barbet
Der Rentner (†)
John-H.
kaewwantha
Glufamichel
Rouper
15 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA
Vielen, vielen Dank, Jungs für Eure Komplimente! Freut mich, wenn Euch mein Modell gefällt und es macht Mut für neue Schandtaten
@ John: Ich werde den Schlepper, auch wenn er mich sehr reizt, aber voraussichtlich doch noch aufschieben, da sich mittlerweile ein Projekt ankündigt, das mich auch schon sehr lange und noch mehr reizt. Es wird aber noch etwas dauern, da es noch einiges an Vorbereitungen braucht und zum Anderen, hier der Sommer eingefahren ist und ich mich dann meinem anderen neuen Hobby, der Fischerei hingebe...
Es wird aber vermutlich wieder einen Baubericht geben und wieder ein Planmodell. Nur so viel: die Dimmensionen werden etwas grösser und es ist weder die Titanic noch die Bismarck . Mehr dann wenn es soweit ist. Bis dahin gehabt Euch wohl!
Peter
@ John: Ich werde den Schlepper, auch wenn er mich sehr reizt, aber voraussichtlich doch noch aufschieben, da sich mittlerweile ein Projekt ankündigt, das mich auch schon sehr lange und noch mehr reizt. Es wird aber noch etwas dauern, da es noch einiges an Vorbereitungen braucht und zum Anderen, hier der Sommer eingefahren ist und ich mich dann meinem anderen neuen Hobby, der Fischerei hingebe...
Es wird aber vermutlich wieder einen Baubericht geben und wieder ein Planmodell. Nur so viel: die Dimmensionen werden etwas grösser und es ist weder die Titanic noch die Bismarck . Mehr dann wenn es soweit ist. Bis dahin gehabt Euch wohl!
Peter
Gast- Gast
Aus diversen privaten Gründen, die allesamt nichts mit irgendwelchen Usern hier zu tun haben werde ich meinen Acoount löschen lassen.
Meine weiteren Schandtaten im RC-Bereich findet Ihr im dafür spezialisierten Nachbarforum.
Freundliche Grüsse
Peter
Meine weiteren Schandtaten im RC-Bereich findet Ihr im dafür spezialisierten Nachbarforum.
Freundliche Grüsse
Peter
Gast- Gast
Hallo Peter!
Wie besprochen: ich lösche Deinen Account. Auf jeden Fall DANKE das Deine Bericht hier bleiben dürfen! Wir lesen uns sicher wieder an anderer Stelle!
Wie besprochen: ich lösche Deinen Account. Auf jeden Fall DANKE das Deine Bericht hier bleiben dürfen! Wir lesen uns sicher wieder an anderer Stelle!
Frank Kelle- Admin
schade, schade,schade
alles gute und immer eine handbreit wasser unter dem kiel
mfg feuerwehr
alles gute und immer eine handbreit wasser unter dem kiel
mfg feuerwehr
Feuerwehr- Superkleber
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten