Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig
+3
doblist
forelle12
Frank Kelle
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig
Uns tritt ja keiner Bianca - nur die Berge an Bausätzen werden immer höher...
Frank Kelle- Admin
Und - auwei ist das lang her - heute hatte ich Lust, mal wieder was an Dante zu machen...
Die Hand mit dem Buch und das Wappen angebracht und seine... Kopfbedeckung ist in Arbeit
Mit dem Gesicht habe ich noch keine "Inspiration" wie ich die Hautfarbe töne.. die (nicht gerade zahme) Geschichte von Dante gibt auch keine Hinweise... und an den Augen muss ich dringend nochmal dran, das sah ich im Keller gar nicht so arg...
Die Hand mit dem Buch und das Wappen angebracht und seine... Kopfbedeckung ist in Arbeit
Mit dem Gesicht habe ich noch keine "Inspiration" wie ich die Hautfarbe töne.. die (nicht gerade zahme) Geschichte von Dante gibt auch keine Hinweise... und an den Augen muss ich dringend nochmal dran, das sah ich im Keller gar nicht so arg...
Frank Kelle- Admin
Sooo... für den Marmorsockel habe ich noch interessante Infos bekommen, das werde ich aber erstmal an Mustern ausprobieren.
Heute habe ich auf dem Umhang und im Gesicht noch Schatten gesetzt - und ich erkläre die Figur erstmal für FERTIG. Danke für euer Interesse!
Weitere Bilder findet Ihr HIER
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t17760-figuralia-dante-alighieri-resinbuste-1-9-galeriebilder#414495
Heute habe ich auf dem Umhang und im Gesicht noch Schatten gesetzt - und ich erkläre die Figur erstmal für FERTIG. Danke für euer Interesse!
Weitere Bilder findet Ihr HIER
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t17760-figuralia-dante-alighieri-resinbuste-1-9-galeriebilder#414495
Frank Kelle- Admin
Respekt Frank....DU hast wenigstens mal wieder was fertig gemacht...
Ist dir gut gelungen...
Ist dir gut gelungen...
Gast- Gast
Danke Marco - für beide Lobe
Die Büste stand lang genug rum... im Moment bin ich wieder an "Balaclava" dran...
Die Büste stand lang genug rum... im Moment bin ich wieder an "Balaclava" dran...
Frank Kelle- Admin
Na also....geht doch...
Ich hab momentan eine Malblockade....
Liegt sicher am Wetter....zu heiss zum malen....und keine Zeit.....Rentner eben...
Ich hab momentan eine Malblockade....
Liegt sicher am Wetter....zu heiss zum malen....und keine Zeit.....Rentner eben...
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2