mein Bausatz
+4
Kapitän zur See
Heiko72
Cpt. Tom
xIXCarlosXIx
8 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Bauberichte zur Black Pearl
Seite 1 von 1
mein Bausatz
Hallo,
beobachte euer Formum schon ne ganze Weile,wollt mich an dieser Stelle mal bei allen für die vielen Tipps bedanken.Konnt schon viel bei euch abschauen schön das es euch giebt, also nochmal nen dickes Danke und weiter so würd ja auch gern paar Bilder posten kann die leider nur horsten hoffe es klappt
beobachte euer Formum schon ne ganze Weile,wollt mich an dieser Stelle mal bei allen für die vielen Tipps bedanken.Konnt schon viel bei euch abschauen schön das es euch giebt, also nochmal nen dickes Danke und weiter so würd ja auch gern paar Bilder posten kann die leider nur horsten hoffe es klappt
Zuletzt von Jörg am Di 14 Mai 2013, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel korrigiert ;-)
xIXCarlosXIx- Mitglied
xIXCarlosXIx- Mitglied
Re: mein Bausatz
Zuletzt von Jörg am Di 14 Mai 2013, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder sichtbar gemacht)
xIXCarlosXIx- Mitglied
Eine Pearl mit Beleuchtung, wie genial. Deine Beplankung sieht richtig gut aus.
Finde jetzt gerade nicht die Anleitung zum einstellen der Bilder nicht..
Finde jetzt gerade nicht die Anleitung zum einstellen der Bilder nicht..
Cpt. Tom- Allesleser
Na das nenne ich mal ne gelungene Arbeit. Beleuchtung an Bord, coole Farbgebung, also ich bin Beeindruckt. RESPEKT.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Heiko72- Modellbau-Experte
hi,
danke Euch beiden ein Lob von den Profis, damit hab ich nich gerechnet Danköööö hier noch die andere Seite^^
danke Euch beiden ein Lob von den Profis, damit hab ich nich gerechnet Danköööö hier noch die andere Seite^^
Zuletzt von Jörg am Di 14 Mai 2013, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder sichtbar gemacht)
xIXCarlosXIx- Mitglied
Eine interessante Farbgebung hat deine Pearl,gefällt mir.
Und willkommen in unserer Pearl-Runde.
Und willkommen in unserer Pearl-Runde.
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
Hallo Carlos,
Hilfe und Anleitungen zum Bildereinstellen findest Du hier:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t1979-wie-stelle-ich-bilder-ins-forum
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t8898-alternative-zu-wie-stelle-ich-bilder-ins-forum
Wenn Du die "richtige" Adresse in den Beitrag einkopierst (BBCode/Bild),
werden Deine Bilder auch ordnungsgemäß angezeigt ...
Gruß - Jörg -
Hilfe und Anleitungen zum Bildereinstellen findest Du hier:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t1979-wie-stelle-ich-bilder-ins-forum
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t8898-alternative-zu-wie-stelle-ich-bilder-ins-forum
Wenn Du die "richtige" Adresse in den Beitrag einkopierst (BBCode/Bild),
werden Deine Bilder auch ordnungsgemäß angezeigt ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Ich schließe mich den anderen an. sieht sehr gut aus! Gefällt mir. Finde es einfach klasse was hier alles so gezeigt und geboten wird. Einfach toll!
Cocoonsplash82- Pinzettenhalter
John-H. schrieb:Die Farbgebung ist ja eine absolute Augenweide!
Dem kann ich mich nur anschließen....... Top.......
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo,
Danke für das herzliche aufnehmen in eurer Runde und für die vielen Positieven Komentare, echt Hammer das baut mich auf^^,wie gesagt den grösten Teil des Baus hab ich euch zu verdanken ohne Euch hätt ich nur eine stino Pearl.Danke auch dir Jörg für die beiden links werds nochmal genau lesen meine Bilder wahren immer zu gross, na ich werd das auch noch schaffen
Ciao bis bald der Carlos
Danke für das herzliche aufnehmen in eurer Runde und für die vielen Positieven Komentare, echt Hammer das baut mich auf^^,wie gesagt den grösten Teil des Baus hab ich euch zu verdanken ohne Euch hätt ich nur eine stino Pearl.Danke auch dir Jörg für die beiden links werds nochmal genau lesen meine Bilder wahren immer zu gross, na ich werd das auch noch schaffen
Ciao bis bald der Carlos
xIXCarlosXIx- Mitglied