revell mercedes 1628
+2
Tobe-in-style
fauli
6 verfasser
Seite 1 von 1
revell mercedes 1628
Hallo beisammen,
hier stelle ich euch eben noch meinen Revell Mercedes 1628 vor. Auch diesen habe ich als bereits gebautes Modell erhalten. Die Kabine habe ich gereinigt und mit einem Matt-dunklem Blau (a la 80er) lackiert. Den Tank und das Fahrgestell habe ich gealtert, ebenso die Auspuffanlage. Die Originalen Spiegel habe ich nicht auftreiben können und wollte ich somit auch nicht ungenau ersetzen, daher habe ich gleich ausladendere montiert.
Der Innenraum hat Vorhänge und Kartenmaterial bekommen. Die Sattelplatte habe ich etwa verschmiert dargestellt. Eine leichte Verstaubung lässt den LKW realistischer wirken.
Muss also nicht immer so sehr gealtert sein wie der Volvo.
Bin gespannt wie er euch gefällt.
Es grüßt der Fauli
hier stelle ich euch eben noch meinen Revell Mercedes 1628 vor. Auch diesen habe ich als bereits gebautes Modell erhalten. Die Kabine habe ich gereinigt und mit einem Matt-dunklem Blau (a la 80er) lackiert. Den Tank und das Fahrgestell habe ich gealtert, ebenso die Auspuffanlage. Die Originalen Spiegel habe ich nicht auftreiben können und wollte ich somit auch nicht ungenau ersetzen, daher habe ich gleich ausladendere montiert.
Der Innenraum hat Vorhänge und Kartenmaterial bekommen. Die Sattelplatte habe ich etwa verschmiert dargestellt. Eine leichte Verstaubung lässt den LKW realistischer wirken.
Muss also nicht immer so sehr gealtert sein wie der Volvo.
Bin gespannt wie er euch gefällt.
Es grüßt der Fauli
Zuletzt von Jörg am Sa 06 Jul 2013, 00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiley korrigiert ;-)
fauli- Mitglied
Re: revell mercedes 1628
Moin Fauli,
ich muss ja mal sagen das sieht echt real aus.
Ich finde die spiegel passen sehr gut zum LKW.
ich muss ja mal sagen das sieht echt real aus.
Ich finde die spiegel passen sehr gut zum LKW.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Hallo Fauli.
Den MB hast du richtig Super auf Alt Restauriert.
Auch die ganzen Detais,klasse.
Das Modell gibt es ja ab September als Wiederauflage von Revell zu erwerben.
Gruß Dedel.
Den MB hast du richtig Super auf Alt Restauriert.
Auch die ganzen Detais,klasse.
Das Modell gibt es ja ab September als Wiederauflage von Revell zu erwerben.
Gruß Dedel.
dedel64- Skalpell-Künstler
Hallo Fauli
Mal abgesehen davon, daß ich das Original schon leiden mag - dein Modell ist ( wieder mal ) sehr realistisch. Der hat zwar nicht so sehr gelitten wie dein Volvo. aber sein Alltag war kein zuckerschlecken. Viel Pflege hat er bestimmt nicht gehabt sondern viel Arbeit unter schlimmsten Bedingungen. Einfach "nur" klasse gemacht.
LG - Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied