HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 5 von 22
Seite 5 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22
Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
Hab mal auf der italienischen deAgostini Seite geschaut , in der Ausgabe 77 gibt es wohl Figuren .
Gruß Mario
- Code:
http://www.deagostinipassion.com/forum/posts/list/100/26899.page]http://www.deagostinipassion.com/forum/posts/list/100/26899.page
Gruß Mario
Gast- Gast
- Code:
https://youtube.googleapis.com/v/xPI-ZdD1i1g
Gruß Mario
Zuletzt von John-H. am So 01 Sep 2013, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink gecodet!)
Gast- Gast
Ist schon ein sehr schönes und detailreiches Modell,
ich denke da ist die Vic ein gekonntes "Anfängermodell" gewesen!!
ich denke da ist die Vic ein gekonntes "Anfängermodell" gewesen!!
John-H.- Co - Admin
So nun hab ich sie mir auch bestellt.. werde aber erstmal nur die Lieferungen sammeln.
BPFan- Skalpell-Künstler
Willkommen im Club Jens
JesusBelzheim- Moderator
Jens!- Meine erste Lieferung hab ich schon und liegt auf Halde
Ich bin halt auch ein Sammler....
Ich bin halt auch ein Sammler....
gustav19- Pinzettenhalter
So heute hab ich die bestätigung bekommen 2-3Tagen sollte Lieferung 1 da sein.. oh man ich muss verrückt sein.
BPFan- Skalpell-Künstler
haben wir nicht alle einen kleinen Schuss?
meninho- Modellbau-Experte
Tja wer sich das leisten kann....................BPFan schrieb:So heute hab ich die bestätigung bekommen 2-3Tagen sollte Lieferung 1 da sein.. oh man ich muss verrückt sein.
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Ich oute mich mal , ich habe die ersten Ausgaben schon ein paar Tage .
Gruß Mario
Gruß Mario
Gast- Gast
Das sagt grad der richtige..........Eliminator schrieb:Tja wer sich das leisten kann....................BPFan schrieb:So heute hab ich die bestätigung bekommen 2-3Tagen sollte Lieferung 1 da sein.. oh man ich muss verrückt sein.
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Der Rentner schrieb:Das sagt grad der richtige..........Eliminator schrieb:Tja wer sich das leisten kann....................BPFan schrieb:So heute hab ich die bestätigung bekommen 2-3Tagen sollte Lieferung 1 da sein.. oh man ich muss verrückt sein.
meninho- Modellbau-Experte
Abo gekündigt
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Abo gekündigt.
Eigentlich habe ich mich auf das Modell gefreut. Bei der ersten Lieferung ist mir aufgefallen das die vorgeschnittenen Holzteile nicht 100% ig passten.
Wenn ich oben wo das erste Deck später draufkommt ein Lineal drauflege ergibt das keine gerade Linie. Ein Spant steht zu hoch. Habe ich leider erst nach dem verkleben überprüft.
Ich habe mir daraufhin eine neue Lieferung kommen lassen. Hier habe ich festgestellt das die Spanten unterschiedlich dick sind und zum Teil sehr viel Spiel haben. Auch steht hier wieder ein Spant zu hoch. Aber diesmal ein anderer......
Wenn sich das durch das ganze Modell so durchzieht.....bei dem Preis.....
Das hat mich dazu bewogen das Abo zu kündigen. Die Bauberichte werde ich aber weiterhin sehr aufmerksam verfolgen.
Gruß
Udo
ich habe heute mein Abo gekündigt.
Eigentlich habe ich mich auf das Modell gefreut. Bei der ersten Lieferung ist mir aufgefallen das die vorgeschnittenen Holzteile nicht 100% ig passten.
Wenn ich oben wo das erste Deck später draufkommt ein Lineal drauflege ergibt das keine gerade Linie. Ein Spant steht zu hoch. Habe ich leider erst nach dem verkleben überprüft.
Ich habe mir daraufhin eine neue Lieferung kommen lassen. Hier habe ich festgestellt das die Spanten unterschiedlich dick sind und zum Teil sehr viel Spiel haben. Auch steht hier wieder ein Spant zu hoch. Aber diesmal ein anderer......
Wenn sich das durch das ganze Modell so durchzieht.....bei dem Preis.....
Das hat mich dazu bewogen das Abo zu kündigen. Die Bauberichte werde ich aber weiterhin sehr aufmerksam verfolgen.
Gruß
Udo
Usoss
Oh... ich las grad in einem anderen Forum, dass deAgostini ab Lieferung 3 anscheinend doch die gedruckten Anleitungen beilegt und dort auch die für Lieferung 1 und 2 enthalten sind - na mal abwarten :-)
Ich werde schwach und schwächer, und der Bestellen-Knopf blinzelt mich schon viel zu freundlilch an...
Grüße
Thom
Ich werde schwach und schwächer, und der Bestellen-Knopf blinzelt mich schon viel zu freundlilch an...
Grüße
Thom
Thom- Schneidmatten-Virtuose
Meine Lieferung ist gester angekommen. Also was schnellen Service angeht kann ich mich nicht beklagen
BPFan- Skalpell-Künstler
Hallo Almeida,
kleiner Hinweis, arbeite möglichst von Anfang an mit der Schieblehre. Abweichungen von einem mm können später ganz schöne Probleme machen (leidvolle Erfahrungen mit der Victory).
Jetzt für alle "Baumeister"
Meine erste Lieferung ist ebenfalls angekommen undschon verbaut!!!!
Es scheinen wirklich Restbestände zu sein. Die Kanonen sind toll verziert. Bei der Beschreibung der Bänder am Ankerstock hätte man sich aber besser an die Victory gehalten.
Dieter
kleiner Hinweis, arbeite möglichst von Anfang an mit der Schieblehre. Abweichungen von einem mm können später ganz schöne Probleme machen (leidvolle Erfahrungen mit der Victory).
Jetzt für alle "Baumeister"
Meine erste Lieferung ist ebenfalls angekommen undschon verbaut!!!!
Es scheinen wirklich Restbestände zu sein. Die Kanonen sind toll verziert. Bei der Beschreibung der Bänder am Ankerstock hätte man sich aber besser an die Victory gehalten.
Dieter
Wiljacke- Skalpell-Künstler
Und wo sind die Bilder Dieter? :spinn:
JesusBelzheim- Moderator
Was willst du mir denn damit sagen?Der Rentner schrieb:Das sagt grad der richtige..........Eliminator schrieb:Tja wer sich das leisten kann....................BPFan schrieb:So heute hab ich die bestätigung bekommen 2-3Tagen sollte Lieferung 1 da sein.. oh man ich muss verrückt sein.
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Peter,
kommen, muß mich erst mal um meine Kinder kümmern und dann ist da noch der Doktor
Dieter
kommen, muß mich erst mal um meine Kinder kümmern und dann ist da noch der Doktor
Dieter
Wiljacke- Skalpell-Künstler
Kein Problem Dieter, Ich werde geduldig warten
JesusBelzheim- Moderator
Also ich oute mich dann auch mal. Meine Frau hat mir den Bausatz heute bestellt. Sie hat ihn mir regelrecht auf gezwängt. Hab mich aber auch nicht lange überreden lassen müssen
Ich werde mit dem Bau aber warten, bis ich meine Perle fertig habe. So lange können sich die Ausgaben dann schon mal Sammeln. Hoffe nur ich übernehme mich mit dem Bausatz nicht. Aber durch die Pearl hab ich denk ich schon einiges gelernt.
werde also eute Bauberichte auch alle verfolgen : )
Ich werde mit dem Bau aber warten, bis ich meine Perle fertig habe. So lange können sich die Ausgaben dann schon mal Sammeln. Hoffe nur ich übernehme mich mit dem Bausatz nicht. Aber durch die Pearl hab ich denk ich schon einiges gelernt.
werde also eute Bauberichte auch alle verfolgen : )
DerJan- Pinzettenhalter
so ist richtig willkommen im Kreis der verrückten
BPFan- Skalpell-Künstler
Na Jan , jetzt bist du wirklich infiziert .
Schön das du sie auch bauen willst .
Mein Problem ist grade das ich kein Projekt fertig bekomme .
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß damit .
Gruß Mario
Schön das du sie auch bauen willst .
Mein Problem ist grade das ich kein Projekt fertig bekomme .
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß damit .
Gruß Mario
Gast- Gast
Ja deswegen will ich mit dem Bau warten bis ich die Pearl fertig habe. Sonst weis ich, dass sie als unvollendete stehen bleibt. Und das hat sie ja nicht verdient : ) Mal gucken ob ichs durchhalte *grins* Aber ist einfach ein schönes Schiff, da konnte ich nicht widerstehen. Und nachdem meine Frau sie mir fast aufgezwungen hat O:)
Die fehlende Bauanleitung kratzt mich da auch nicht. Werd's mir aufs Tablet ziehen und dann so bauen. Fand ich bei der Pearl schade, dass es da sowas nicht gibt.
Die fehlende Bauanleitung kratzt mich da auch nicht. Werd's mir aufs Tablet ziehen und dann so bauen. Fand ich bei der Pearl schade, dass es da sowas nicht gibt.
DerJan- Pinzettenhalter
Eine Bauanleitung kommt doch jetzt auch in Papierform, ab der dritten Lieferung.
Oldman- Pinzettenhalter
Seite 5 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22