HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 10 von 22
Seite 10 von 22 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22
Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
Versandbestätigung erhalten für die 3.Lieferung , juhu
Gruß Mario
Gruß Mario
Gast- Gast
Bei mir ist Heute die 3.Lieferung schon eingetroffen inkl. Gehrungssäge
JesusBelzheim- Moderator
Und wie Ich gerade festgestellt habe, mit eine Deutsche Bauanleitung
JesusBelzheim- Moderator
Bauanleitung geht also doch, prima.
Dieter
Dieter
Wiljacke- Skalpell-Künstler
Nur Bauanleitung oder auch andere Info wie bei der Victory?
Dieter
Dieter
Auch ich habe meine 3. Lieferung heut erhalten und werde mich auch gleich wieder an`s Basteln machen.
Neben der Gehrungssäge war auch die Bauanleitung in Papierform dabei. Es ist nur die Anleitung, als lose, beidseitig bedruckte Blätter, ohne weiterführende Infos.
Neben der Gehrungssäge war auch die Bauanleitung in Papierform dabei. Es ist nur die Anleitung, als lose, beidseitig bedruckte Blätter, ohne weiterführende Infos.
Oldman- Pinzettenhalter
Die Minigehrungssäge find ich prima .
Ab zum weiterbasteln .
Gruß Mario
Ab zum weiterbasteln .
Gruß Mario
Gast- Gast
Auch ich habe vor einer halben Stunde eine E-Mail bekommen! Die 3. Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen!
KingAir1966- Mitglied
Auch ich habe eben die Versandbestätigung für Ausgabe 3 bekommen. Das kuriose ist, dass ich erst ca. 4 Wochen nach den meisten hier das Abo abgeschlossen habe. Die zweite Lieferung kam am 15. Oktober. also vor gerade mal 10 Tagen. Dann bin ich nun wohl mit euch "Up to Date". Nur die Farben lassen noch auf sich warten. Die hab ich letzten Samstag schon bestellt.
Gruß Jan
Gruß Jan
DerJan- Pinzettenhalter
Hallo, auch meine Versandbestätigung 3 ist eingehängt, zwischenzeitlich hatte ich das Problem dass Lieferung 2 nur nochmals die 1 war, hat mich dann etwas 3 Wochen und 9 Mails gekostet bis endlich die 2 sicher bei mir eingegangen war...
Gruß HFM
Gruß HFM
LouisCypheer- Pinzettenhalter
Meine 3 Lieferung ist heute angekommen,und das schöne ist mit der Bauanleitung im Papierform.
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
Ebenfalls 3.Lieferung eingetroffen.Hab übrigens die Nr.210.Schöne Gehrungssäge und endlich ein Bauplan.Mal einen Ordner freimachen.
Gruß und schönes Bauen
Admiral
Gruß und schönes Bauen
Admiral
Admiral65- Pinzettenhalter
Lieferung 3 kam bei mir auch heute an
EHamisch- Modellbau-Experte
Meine 3te ist heute auch angekommen und dann hab ich natürlich gleich mal angefangen weiter zu bauen.. Baubericht folgt..
BPFan- Skalpell-Künstler
Bei mir ist heute ebenfalls die 3. Lieferung angekommen. Die Gehrungssäge ist witzig im Format und ist gut zu gebrauchen! Die Baupläne sind von guter Qualität...kann man aber auch auf der Homepage von DeAgostini in deutsch downloaden. Hätte es also nicht gebraucht...
providereMS62- Superkleber
Bei mir ist die 3. Lieferung ebenfalls vor der erwarteten Zeit eingegangen. Die Auslieferung scheint sich wirklich zu beschleunigen.
Dieter
Dieter
Hallo Mitstreiter,
habe ebenausgepackt. Bin angenehm überrascht. Die Gehrungslehre aus Metall; das ist was. Außerdem finde ich gut, daß alle bisherigen Bauanleitungen auf stabilem Papier dabei sind.
Man soll auch mal loben.
Diter
habe ebenausgepackt. Bin angenehm überrascht. Die Gehrungslehre aus Metall; das ist was. Außerdem finde ich gut, daß alle bisherigen Bauanleitungen auf stabilem Papier dabei sind.
Man soll auch mal loben.
Diter
Ich habe Gestern auch meine dritte Lieferung erhalten und kann nun endlich weiterbauen.
Auch wenn die Lieferungen jetzt vieleicht regelmäßig kommen, finde ich vier Wochen warten ganz schön lang.
Bei der Bismarck und der Victory habe ich mir die Ausgaben immer wöchendlich im Zeitungsladen geholt,
da hat man dann immer was zu tun gehabt.
Ich habe zwischenzeitlich das Langboot schon nach der polnischen Anleitung weitergebaut. Zu mindest soweit
mein Material gereicht hat.
Gedult ist nicht unbedingt meine Stärke.
Piesel- Schneidmatten-Virtuose
Mittelung kam vor drei Tagen, Geld abgezogen wurde vorgestern und heute ist die Post schon durch ... gab aber nur ein Geburtstagspäkchen für Frauchen. Wir warten auf die bei anderen gelieferte "beschleunigte" Lieferung
meninho- Modellbau-Experte
Hat eigentlich schon jemand das Farbset bekommen?
DerJan- Pinzettenhalter
Hallo Andreas,
Deine Lieferung läuft wahrscheinlich dem Käfer hinterher.
Dieter
Deine Lieferung läuft wahrscheinlich dem Käfer hinterher.
Dieter
Hallo Mitstreiter,
bei meinem Baubericht geht es aus verschiedenen Gründen derzeit nicht voran. Ich bin aber voll
am Ball. Deshalb ein kleiner Hinweis, der vielleicht nützlich ist. Beim Anzeichnen der Querlinie (Seite 31) rutschte mir immer wieder das Dreieck weg. Wenn man eine Anlegeleiste/Klotz benutzt, kann man wunderbar daran entlangfahren, ohne verrutschen und jedes mal neu auszurichten. Ich habe dafür den Schleifklotz benutzt.
Dieter
bei meinem Baubericht geht es aus verschiedenen Gründen derzeit nicht voran. Ich bin aber voll
am Ball. Deshalb ein kleiner Hinweis, der vielleicht nützlich ist. Beim Anzeichnen der Querlinie (Seite 31) rutschte mir immer wieder das Dreieck weg. Wenn man eine Anlegeleiste/Klotz benutzt, kann man wunderbar daran entlangfahren, ohne verrutschen und jedes mal neu auszurichten. Ich habe dafür den Schleifklotz benutzt.
Dieter
Hallo Dieter,
ich wollte auch erst einen Anschlagwinkel nehmen um die Querlinien anzuzeichnen.
Aber noch einfacher geht es wenn man die Linien zieht, bevor man die Teile aus der Form geschnitten hat.
Dann braucht man einfach nur die Aussparungen für die Spanten, die sich gegeüber liegen, zu verbinden.
ich wollte auch erst einen Anschlagwinkel nehmen um die Querlinien anzuzeichnen.
Aber noch einfacher geht es wenn man die Linien zieht, bevor man die Teile aus der Form geschnitten hat.
Dann braucht man einfach nur die Aussparungen für die Spanten, die sich gegeüber liegen, zu verbinden.
Piesel- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Heiko,
das Bessere ist des Guten Feind. Deine Idee ist noch effektiver.
Dieter
das Bessere ist des Guten Feind. Deine Idee ist noch effektiver.
Dieter
Sagt mal sollte nicht jetzt langsam mal die nächste Lieferung kommen???? Hat schon jemand eine Versand-Mail erhalten???????
Cpt. Tom- Allesleser
Seite 10 von 22 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22