HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 9 von 22
Seite 9 von 22 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22
Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
Ja, ich arme Socke habe noch nichts. Habe in der Zwischenzeit aber mal den Bug "unterfüttert". Hatte ich bei der Victory nicht gemacht. Ist aber mit Sicherheit zweckmäßig.
Dieter
Dieter
Wiljacke- Skalpell-Künstler
Hallo Dieter!
Das ist sicher gut, das würde ich Dir auch für das Heck empfehlen. Natürlich erst später wenn alle Spanten und die Decks verbaut sind. Das Heck hat´s ganz schön in sich
Grüße, Bernd
Das ist sicher gut, das würde ich Dir auch für das Heck empfehlen. Natürlich erst später wenn alle Spanten und die Decks verbaut sind. Das Heck hat´s ganz schön in sich
Grüße, Bernd
Gohfelder- Pinzettenhalter
Das ist eben der Vorteil wenn man etwas hinterherhängt, man bekommt schon im Voraus nützliche Tips und lernt aus den Fehlern die Andere gemacht haben.
Oldman- Pinzettenhalter
Hallo Bernd,
habe ich vor.
Dieter
habe ich vor.
Dieter
Als Nr. 747 habe ich Samstag auch die 2. Lieferung erhalten. Muss sagen, die Zwingen sind sehr gut, also nicht nur unbrauchbares "Beiwerk" - Und der Schlüsselanhänger hat natürlich gleich seinen Platz am Schlüsselbund gefunden.....
gustav19- Pinzettenhalter
Ich hab immer noch nix
BPFan- Skalpell-Künstler
Hallo Jens, hast Du schon mal bei DeA angerufen...... ist schon komisch!!!
Cpt. Tom- Allesleser
na ich muss eh noch bisl warten da ich die Zahlung bei mir erst später leisten konnte.. aber das ist ja nun auch schon wieder 2einhalb wochen her..
BPFan- Skalpell-Künstler
Ich glaube nicht das es daran liegen wird, einfach anrufen dann hast Du Gewissheit
Cpt. Tom- Allesleser
Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten HMS Soverei
Hallo zusammen !
Samstag kam endlich die 2.Lieferung mit Kanone und Zwingen.Letztendlich eine Woche zu spät. (Kundennummer 206)
Grüsse Rolf
Samstag kam endlich die 2.Lieferung mit Kanone und Zwingen.Letztendlich eine Woche zu spät. (Kundennummer 206)
Grüsse Rolf
Fender62- Mitglied
Hallo zusammen,
die Nummer 1316 hat weder Ankündigung, noch 2. Lieferung.
Gruß Gerd
die Nummer 1316 hat weder Ankündigung, noch 2. Lieferung.
Gruß Gerd
Kusanagi- Mitglied
Hallo
Habe meine 2. Lieferung gestern bekommen, habe die Nummer 98
Habe meine 2. Lieferung gestern bekommen, habe die Nummer 98
KingAir1966- Mitglied
Meine zweite Lieferung ist Dienstag gekommen. Habe Nr. 1061. Auch die "Geschenke". waren dabei. Wenn ich wieder etwas besser auf den Beinen bin, kommt ein neuer Baubericht. Angefangen habe ich jedenfalls.
Dieter
Dieter
hab meine 2Lieferung auch vor paar Tagen erhalten..
BPFan- Skalpell-Künstler
Baubeschreibung bis Lieferung 5 jetzt downloadbar .
Gruß Mario
Gruß Mario
Gast- Gast
Auf der polnischen Seite kann man sich die Anleitungen bis Ausgabe 63 herunterladen! Auf einer italienischen sogar bis Ausgabe 90! Verstehe zwar kein Wort, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!
polnisch:
italienisch:
polnisch:
- Code:
http://www.zbudujmodel.pl/budujemy_model.php
italienisch:
- Code:
http://www.deagostinipassion.com/forum/posts/list/26899.page
Zuletzt von JesusBelzheim am Mo 21 Okt 2013 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlinks kodiert)
KingAir1966- Mitglied
Hallo SotS-Bastler,
ich möcht euch nur darauf hinweisen, das man ab sofort das Original-Farbset bei DeAgostine bestellen kann. Nur solange der Vorrat reicht.
ich möcht euch nur darauf hinweisen, das man ab sofort das Original-Farbset bei DeAgostine bestellen kann. Nur solange der Vorrat reicht.
Oldman- Pinzettenhalter
danke für den Hinweis, werde mir den Set aber für 45€ nicht gönnen.
meninho- Modellbau-Experte
Hallo Andreas,
toller Käfer. Bin drauf reingefallen.
Dieter
Dieter
sorry DieterWiljacke schrieb:Hallo Andreas,
Dieter
meninho- Modellbau-Experte
Kauft ihr denn das Farbset? Ich habe mal geschaut und denke, fast alle Farben auch so zu bekommen, wenn ich sie nicht schon habe....- denke, das meiste werden alle von uns schon haben, also warum z.b. noch mehr schwarz und weiß kaufen? Selbst "Französisch Blau" habe ich schon billig bei amazon gesehen.....
gustav19- Pinzettenhalter
Hab sie schon bestellt. Habe keine der Farben... Ich hoffe der Inhalt reicht für das gesamte Schiff. Aber man kann die Originalfarben auch einzeln nachkaufen?
DerJan- Pinzettenhalter
Ich habe mir auch die Farben bestellt. Ich denke mal bei dem Preis den der Bausatz zum Schluß kosten wird,
machen die 50,- € auch nichts mehr aus.
Und jedesmal suchen wo ich die Farben günstiger bekomme, habe ich auch keine Lust.
Piesel- Schneidmatten-Virtuose
Für 50 Euro bekommt man sogar eine Fernsteuerung dazu geliefert. Ich weiss nur nicht wozu die gedacht ist! Haaaaahahahahahaha.
Original Text von der DeAgostini Farbenbestellung:
Farbset
Sie können das Original-Farbset für Ihre HMS Sovereign of the Seas zum einmaligen Vorteilspreis von nur EUR 44,99 hier online bestellen. Das Farbset enthält alle Farben die Sie für ihr Modell benötigen. Zuzüglich zum Preis der Fernsteuerung fallen Versandkosten in Höhe von EUR 6,00 (innerhalb Deutschlands) bzw. EUR 10,00 (nach Österreich) an. Die Zahlung ist per Bankeinzug (nur in Deutschland), Kreditkarte oder per Nachnahme möglich. Bei Zahlung per Nachnahme kommen noch die Nachnahmegebühren hinzu.
Lieferung nur, solange der Vorrat reicht.
Original Text von der DeAgostini Farbenbestellung:
Farbset
Sie können das Original-Farbset für Ihre HMS Sovereign of the Seas zum einmaligen Vorteilspreis von nur EUR 44,99 hier online bestellen. Das Farbset enthält alle Farben die Sie für ihr Modell benötigen. Zuzüglich zum Preis der Fernsteuerung fallen Versandkosten in Höhe von EUR 6,00 (innerhalb Deutschlands) bzw. EUR 10,00 (nach Österreich) an. Die Zahlung ist per Bankeinzug (nur in Deutschland), Kreditkarte oder per Nachnahme möglich. Bei Zahlung per Nachnahme kommen noch die Nachnahmegebühren hinzu.
Lieferung nur, solange der Vorrat reicht.
KingAir1966- Mitglied
Ich hab mir das Set auch bestellt.
Ein paar der Farben hab ich zwar noch hier, bin mir aber nicht sicher ob das am Ende reicht. Außerdem kann ich die Farben die übrig sind noch anderweitig gebrauchen
Durch die Lackierung meines Langbootes, mit den gleichen Farben, weiß ich inzwischen auch wie ich sie zum brushen richtig verdünne um ein einigermaßen gute Ergebnis zu erzielen.
Ein paar der Farben hab ich zwar noch hier, bin mir aber nicht sicher ob das am Ende reicht. Außerdem kann ich die Farben die übrig sind noch anderweitig gebrauchen
Durch die Lackierung meines Langbootes, mit den gleichen Farben, weiß ich inzwischen auch wie ich sie zum brushen richtig verdünne um ein einigermaßen gute Ergebnis zu erzielen.
Oldman- Pinzettenhalter
Seite 9 von 22 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22