HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 8 von 22
Seite 8 von 22 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22
Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
Hallo
Ich bin die Nummer 164.
Ich bin die Nummer 164.
EHamisch- Modellbau-Experte
Hallo,
und bei mir ist es die Nummer 1316!
Gruß Gerd
und bei mir ist es die Nummer 1316!
Gruß Gerd
Kusanagi- Mitglied
Willkommen Gerd
Machst du auch einen Baubericht?
Wir würden Uns auch über eine Vorstellung freuen
Da wäre hier der richtige Platz: https://www.der-lustige-modellbauer.com/f3-mitglieder-unter-sich
Ist aber keine Pflicht, also nur wenn du möchtest
Machst du auch einen Baubericht?
Wir würden Uns auch über eine Vorstellung freuen
Da wäre hier der richtige Platz: https://www.der-lustige-modellbauer.com/f3-mitglieder-unter-sich
Ist aber keine Pflicht, also nur wenn du möchtest
JesusBelzheim- Moderator
Habe die Nr. 11 und leider noch keine Lieferung erhalten, liegt also nicht an der Kundennummer.
Cpt. Tom- Allesleser
Um 18:45 gab`s heuer eine email dass meine Sendung das Logistikzentrum verlassen hat.
Beinhaltet: Lieferung 2; Zusatzgeschenk -Schlüsselanhänger und Geschenk 1 - Mini-Schraubzwingen
Beinhaltet: Lieferung 2; Zusatzgeschenk -Schlüsselanhänger und Geschenk 1 - Mini-Schraubzwingen
meninho- Modellbau-Experte
Yo, die hab ich auch gerade erhalten.
Oldman- Pinzettenhalter
Gibt es bei DeA bei jeder Lieferung eine E-Mail?
DerJan- Pinzettenhalter
Ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten, das war bei der ersten Lieferung auch so. Finde ich sehr gut....!!
Cpt. Tom- Allesleser
Bei der Victory gab es das auf jeden Fall nicht Jan
Bei der Sovereign bis jetzt schon, mal schauen wie lange
Bei der Sovereign bis jetzt schon, mal schauen wie lange
JesusBelzheim- Moderator
18.45 Uhr ??
Jaaaaaa bei mir auch , so 1-3 Tage warten .
Kommt bestimmt schon morgen , ich freu mich .
Gruß Mario
Jaaaaaa bei mir auch , so 1-3 Tage warten .
Kommt bestimmt schon morgen , ich freu mich .
Gruß Mario
Gast- Gast
Lieferung nummero due ist da. Kam grad nach hause, da wollte die Postbotin mit meinem riesigen Paket wieder abdampfen. Nu freu ich mich erstmal über meine teilverkohlten Formzuschnitte :drag:
meninho- Modellbau-Experte
Na Toll, ich habe bisher weder die Versandmail, noch die zweite Lieferung erhalten. Und es ist inzwischen deutlich mehr als ein Monat vergangen.
Oder kann es daran liegen, das die von mir keine Einzugsberechtigung bekommen haben?
Ich bezahle nämlich lieber per Rechnung.
Ach ja, ich bin übrigens Nr.147
Piesel- Schneidmatten-Virtuose
Ich bezahle per Rechnung und heut die 2.Lieferung erhalten .
Die beiden Werkzeuge find ich gut sowas in der Art hät ich schon öfter mal gebraucht . Für den Modellbau finde ich absolut zu gebrauchen . Hab schon mal ein bischen angefangen vielleicht kommt heut Abend mein BB .
Gruß Mario
Die beiden Werkzeuge find ich gut sowas in der Art hät ich schon öfter mal gebraucht . Für den Modellbau finde ich absolut zu gebrauchen . Hab schon mal ein bischen angefangen vielleicht kommt heut Abend mein BB .
Gruß Mario
Gast- Gast
Tröste Dich, ich habe auch noch nichts, weder Mail noch Lieferung 2.Piesel schrieb:
Na Toll, ich habe bisher weder die Versandmail, noch die zweite Lieferung erhalten. Und es ist inzwischen deutlich mehr als ein Monat vergangen.
Oder kann es daran liegen, das die von mir keine Einzugsberechtigung bekommen haben?
Ich bezahle nämlich lieber per Rechnung.
Ach ja, ich bin übrigens Nr.147
Ich zahle auch per Rechnung
Meine 2. Lieferung ist heute auch eingetroffen und ich werde gleich mal bissel weiter klöppeln. Alles weitere dann, eventuell heute Abend in meinem BB.
PS.: Ich zahle übrigens per Lastschrift, hat schon beim RB7 immer gut funktioniert.
PS.: Ich zahle übrigens per Lastschrift, hat schon beim RB7 immer gut funktioniert.
Oldman- Pinzettenhalter
Ich hab auch noch nix :(
BPFan- Skalpell-Künstler
Oje ,habe heute die "2te" Lieferung bekommen - Freude Groß - dann leider das Aufwachen ..... habe die Nummer 1 nochmals bekommen ....Anruf bei Hotline (muss wirklich gesagt werden extrem freundlich)... wird richtig gestellt und sofort Nachgesendet.... Na ja es gibt schlimmeres...
Hab mal nach den Heften gefragt und die Dame sagte alle Abonennten sollten sich per Mail an DeAgostini wenden und Drück machen dann wird's schon werden, hat bei der Baubeschreibung ja auch geklappt....also alle Mal ans Mail und schreiben.... Dann wird's auch was mit den Heften... Mein Mail ist schon draußen !
Gruß Herbert
Hab mal nach den Heften gefragt und die Dame sagte alle Abonennten sollten sich per Mail an DeAgostini wenden und Drück machen dann wird's schon werden, hat bei der Baubeschreibung ja auch geklappt....also alle Mal ans Mail und schreiben.... Dann wird's auch was mit den Heften... Mein Mail ist schon draußen !
Gruß Herbert
LouisCypheer- Pinzettenhalter
ich bin nr.28 habe heute 2.Lieferung erhalten mit Schlüsselanhänger
Gruß Walther
Gruß Walther
senior walther- Verstorbenes Mitglied
Moin zusammen.
Ich habe auch auf Rechnung als bezahlweg angegeben.
Gestern hab ich DeAgostini mal angeschrieben wann wir mit der zweiten Lieferung rechnen können,und bekamm gerade die Antwort das die 2.Lieferung heute fakturiert wurde und für den Versand freigegeben wurde.
Also nicht mehr lange warten....
Ich habe auch auf Rechnung als bezahlweg angegeben.
Gestern hab ich DeAgostini mal angeschrieben wann wir mit der zweiten Lieferung rechnen können,und bekamm gerade die Antwort das die 2.Lieferung heute fakturiert wurde und für den Versand freigegeben wurde.
Also nicht mehr lange warten....
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
Re: HMS Sovereign of the Seas - Anscheinend neues Abo in Deutschland
Hallo an Alle !
Die angeblich "exact " einen Monat nach der ersten Lieferung erfolgte zweite Lieferung ist seit dem 21.09. überfällig.Nachfrage bei DA ergab,dass die Schraubzwingen nicht verfügbar seien.
Lasse abbuchen und bin Nr. 206
Grüsse Rolf
Die angeblich "exact " einen Monat nach der ersten Lieferung erfolgte zweite Lieferung ist seit dem 21.09. überfällig.Nachfrage bei DA ergab,dass die Schraubzwingen nicht verfügbar seien.
Lasse abbuchen und bin Nr. 206
Grüsse Rolf
Fender62- Mitglied
Hallo zusammen!
Auch ich habe dieses Abo und das der Victory aboniert. Bei der Sovereign fehlt mir - wie bei den meisten - noch die 2. Lieferung und bei der Victory noch die Erste. Bezahltechnisch geht es bei mir über die Kreditkarte.
Eile habe ich keine, da ich die Modelle erst dann beginnen werde, wenn ich mit der Titanic erfolgreich meine Modellbau-Lehre abgeschlossen habe.
Auch ich habe dieses Abo und das der Victory aboniert. Bei der Sovereign fehlt mir - wie bei den meisten - noch die 2. Lieferung und bei der Victory noch die Erste. Bezahltechnisch geht es bei mir über die Kreditkarte.
Eile habe ich keine, da ich die Modelle erst dann beginnen werde, wenn ich mit der Titanic erfolgreich meine Modellbau-Lehre abgeschlossen habe.
providereMS62- Superkleber
Hallo Udo,Usoss schrieb:am Mi 4 Sep 2013 - 9:03 > Abo gekündigt <
Wenn ich oben wo das erste Deck später draufkommt ein Lineal drauflege ergibt das keine gerade Linie. Ein Spant steht zu hoch. Habe ich leider erst nach dem verkleben überprüft.
Ich habe mir daraufhin eine neue Lieferung kommen lassen. Hier habe ich festgestellt das die Spanten unterschiedlich dick sind und zum Teil sehr viel Spiel haben. Auch steht hier wieder ein Spant zu hoch. Aber diesmal ein anderer......
die unterschiedliche Höhe der Spanten erklärt sich wahrscheinlich mit dem Decksprung. Das Deck ist, wie auch bei der Victory, leicht gebogen. Durch kleine Modifikationen lassen sich darüber hinaus Ungenauigkeiten bei den Bauteilen schnell beheben (bspw. unterfüttern mit Holz etc.). Ist eben auch ein Bausatz aus Massenproduktion.
Darwins Beagle- Schneidmatten-Virtuose
Heute kam meine 2-Lieferung an
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
Moin
Gestern kam die Mail von DeA..
Heute war die Lieferung 2 da. Es ist alles vollständig und i.O.
Gestern kam die Mail von DeA..
Heute war die Lieferung 2 da. Es ist alles vollständig und i.O.
Habe Gestern nun auch endlich meine zweite Lieferung erhalten. Die Teile sind alle in Ordnung.
Nun kann es endlich weitergehen. :bong:
Piesel- Schneidmatten-Virtuose
Seite 8 von 22 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22