Das Wartezimmer
+34
Robert_K
OldieAndi
rc-radi
Männeken
Falco 2014
vossilie
Wolfgang
Bastlerfuzzy
Jürgen(S)
Kobra46
Pentium
Hubert
gipsy the barbet
Werner001
Frank Kelle
John-H.
Dio-Horst
Der Rentner (†)
Straßenbahner
Lützower
Babbedeckel-Tommy
lok1414
Rouper
Glufamichel
Erik der Wikinger
Sigmund
JesusBelzheim
Pirxorbit
meninho
Juergen
schwabenuwe
Figurbetont
nozet
Cpt. Tom
38 verfasser
Seite 7 von 23
Seite 7 von 23 • 1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23
Re: Das Wartezimmer
Jetzt weiss ich endlich wofür diese komischen Reagenzgläser überhaupt gut sind
Klasse das du uns an deinen Arbeitstechniken teilhabe lässt
Klasse das du uns an deinen Arbeitstechniken teilhabe lässt
Erik der Wikinger- Skalpell-Künstler
Danke Erik,
die Dame(?) , - also ich glaub ja auch eher das die(der)in den wichtigsten Geschlechtsmerkmalenzuordnungsmöglichkeiten eher den maskulinen angehört -, wird noch für Irritationen im Warteraum führen, aber dazu später .
Eine neue Patientin:
Diesmal habe ich keine Fotos während des Baus gemacht, daher hier nur der fertig modellierte Kopf.
die Dame(?) , - also ich glaub ja auch eher das die(der)in den wichtigsten Geschlechtsmerkmalenzuordnungsmöglichkeiten eher den maskulinen angehört -, wird noch für Irritationen im Warteraum führen, aber dazu später .
Eine neue Patientin:
Diesmal habe ich keine Fotos während des Baus gemacht, daher hier nur der fertig modellierte Kopf.
Männeken- Modellbau-Experte
Seit 1.11.2013 haut auch ES ein Recht auf Weder-Noch!Männeken schrieb:Danke Erik,
die Dame(?) , - also ich glaub ja auch eher das die(der)in den wichtigsten Geschlechtsmerkmalenzuordnungsmöglichkeiten eher den maskulinen angehört -, wird noch für Irritationen im Warteraum führen, aber dazu später
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Weiß ich doch! Auch ehemaliger Beamter( Justiz) sind mir die wichtigen Gesetze bekannt.Babbedeckel-Tommy schrieb:Seit 1.11.2013 hat auch ES ein Recht auf Weder-Noch!Männeken schrieb:Danke Erik,
die Dame(?) , - also ich glaub ja auch eher das die(der)in den wichtigsten Geschlechtsmerkmalenzuordnungsmöglichkeiten eher den maskulinen angehört -, wird noch für Irritationen im Warteraum führen, aber dazu später
Aber da dürfte es um die PRIMÄREN Geschlechtsmerkmale gehen! Die sekundären sind da unwichtig, auch wenn sie ins Auge stechen .
Naja es geht darum dass die Eltern das Feld "Geschlecht" im Zweifelsfall frei lassen dürfen (was sie wohl schon vorher durften?) und dann die Kinder später entscheiden was sie lieber sein wollen.Männeken schrieb:Weiß ich doch! Auch ehemaliger Beamter( Justiz) sind mir die wichtigen Gesetze bekannt.Babbedeckel-Tommy schrieb:Seit 1.11.2013 hat auch ES ein Recht auf Weder-Noch!Männeken schrieb:Danke Erik,
Aber da dürfte es um die PRIMÄREN Geschlechtsmerkmale gehen! Die sekundären sind da unwichtig, auch wenn sie ins Auge stechen .
Aber kommt es denn nicht auf geistige Werte an!?
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hey Reinhard,
tolles Face!!
ich schau Dir auf merksam auf die Finger.
Mfg Dirk
tolles Face!!
ich schau Dir auf merksam auf die Finger.
Mfg Dirk
Gast- Gast
Guten Morgen,
es geht mit der letzten Patientin weiter.
Die Hände habe ich diesmal auf einer kleinen Glasflasche modelliert, da sie etwas großflächiges in Händen halten soll.
Schuhe und Hose sind einfache Modelle.
es geht mit der letzten Patientin weiter.
Die Hände habe ich diesmal auf einer kleinen Glasflasche modelliert, da sie etwas großflächiges in Händen halten soll.
Schuhe und Hose sind einfache Modelle.
Der Alu Draht wird ganz knapp angezwickt, so entsteht ein kleiner Grat an dem die Hände guten Halt finden.
Nachdem die Hände auf den Draht geschoben wurden, kann der Oberkörper ausmodelliert werden.
Nachdem die Hände auf den Draht geschoben wurden, kann der Oberkörper ausmodelliert werden.
Die für diese Dame typische Jacke wird aus drei Teilen nach Schnittmuster ausgeschnitten.
Da ist sie wieder - die "Dreiknopf Merkeljacke". Auch in den passenden "Merkelfarben".
Sigmund- Lupenbesitzer
Richtig Sigmund,
noch einmal Fimo walzen für das Rückenteil der Jacke, und, und, und..... da steht sie, aber was hält sie denn wohl in ihren Händen? Was ist es wert, von so einer hochstehenden Person auf Händen getragen zu werden?
noch einmal Fimo walzen für das Rückenteil der Jacke, und, und, und..... da steht sie, aber was hält sie denn wohl in ihren Händen? Was ist es wert, von so einer hochstehenden Person auf Händen getragen zu werden?
...den Pleitegeier?
...das Gespenst der Angst?
...die eigene Vergangenheit?
...
...das Gespenst der Angst?
...die eigene Vergangenheit?
...
Sigmund- Lupenbesitzer
Der Pleitegeier war schon dicht dran .
Da schleppt doch tatsächlich unsere Kanzlerin den kranken Euro an . Wie schlimm muss es um ihn bestellt sein, wenn´s dazu kommt! Ob mein Arzt hier helfen kann?
Mein Doktor hat auf jeden Fall herzlich gelacht.
Reinhard
Da schleppt doch tatsächlich unsere Kanzlerin den kranken Euro an . Wie schlimm muss es um ihn bestellt sein, wenn´s dazu kommt! Ob mein Arzt hier helfen kann?
Mein Doktor hat auf jeden Fall herzlich gelacht.
Reinhard
... Ich hoffe der € ist nicht bei meiner Versicherung versichert... dann steigen die Prämien wieder ! Na ja ist ja nur einer...
LG Steffan
PS.: Da hast Du ja mal ein Readymade in Deine Figur eingebaut. Jetzt sehen wir auch mal wie klein Deine Figuren sind...
LG Steffan
PS.: Da hast Du ja mal ein Readymade in Deine Figur eingebaut. Jetzt sehen wir auch mal wie klein Deine Figuren sind...
Pirxorbit- Superkleber
Du kannst ja nun auch unseren ( Den Luxemburgischen Premier) J.C. Junker dazu tun....der ist auch im Moment seeeeeeehr krank....
Gast- Gast
Also nee, Reinhard. Der RealoEuro passt irgendwie nicht in das Gesamtbild.
Den hättest du lieber auch modellieren oder einen Abdruck machen sollen.
Meiner bescheidenen Meinung nach.
Sigmund- Lupenbesitzer
Genau! Einen TEUROSigmund schrieb:Also nee, Reinhard. Der RealoEuro passt irgendwie nicht in das Gesamtbild.
Glufamichel- Moderator
Nein, das wäre Falschgeld. Für mich als Justizbeamter völlig undenkbar. Der Verband um den Euro ist schon Symbol genug, da sieht jeder, dass DER € krank ist, ein nachträglich hergestellter würde den Sinn verfälschen.Sigmund schrieb: Der RealoEuro passt irgendwie nicht in das Gesamtbild.
Gruß
Reinhard
ja verstehe, Du willst uns zeigen daß der Euro tatsächlich krank ist, denn wenn Du Ihn nachbilden würdest, dann wäre er ja nur ein Scheinkranker, also ein Simulant.Reinhard schrieb:dass DER € krank ist, ein nachträglich hergestellter würde den Sinn verfälschen.
Straßenbahner- Alleskleber
Wer Gulaschsuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich beschafft und in Umlauf bringt, wird mit Zwiebelsuppe nicht unter 2 Portionen bestraft.
Meinst du dieses Gesetz, Reinhard?
Meinst du dieses Gesetz, Reinhard?
Sigmund- Lupenbesitzer
Seite 7 von 23 • 1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23
Seite 7 von 23
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten