USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang
+22
Eliminator
T-Rex 550
helmut1
Kelles Kleener
plastikfan
rc-radi
Feuerwehr
Sigmund
outcast94
Figurbetont
Nordlicht
Kapitän Odin
Babbedeckel-Tommy
Frank Kelle
doc_raven1000
John-H.
Dornierfan
didl
ClydeBarow
METTIGEL66
kaewwantha
Plastikschiff (†)
26 verfasser
Seite 22 von 28
Seite 22 von 28 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28
Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang
Was die T-Points angeht --- schau mal bei dem Träger --------- allerdings ist der im Maßstab 1:48 -- .................und somit nur 7 m lang.
Quelle:
- Code:
http://abload.de/img/fl-trger--bbig-e-headwjk9j.jpg
- Code:
http://abload.de/img/fl-trger2--bbig-e-02yykc0.jpg
Quelle:
- Code:
http://www.ipms.at/webalt/index.php?option=com_content&task=view&id=292&Itemid=31
rc-radi- Modellbaumeister
Oh lieber Herbert,
ein toller Fund fürwahr.
Ich hab`s gesehen, und eines ist mir klar.
Das bekomme ich, selbst wenn ich wollte niemals hin.
Weil es am Pinsel liegt, das ist doch klar.
ein toller Fund fürwahr.
Ich hab`s gesehen, und eines ist mir klar.
Das bekomme ich, selbst wenn ich wollte niemals hin.
Weil es am Pinsel liegt, das ist doch klar.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
,
Das ist schon ein riesenhoschi. Würde bei mir von der Küche quer durchs Esszimmer ins Wohnzimmer passen........Dann müsste das Deck als Esstisch herhalten...............
Das ist schon ein riesenhoschi. Würde bei mir von der Küche quer durchs Esszimmer ins Wohnzimmer passen........Dann müsste das Deck als Esstisch herhalten...............
outcast94- Superkleber
Hoffentlich geht das Model nicht irgendwann mal eine Etage tiefer. Der Verlußt wäre unersetzlich und die Erbauer täten mir leid.
Hallo liebe Modellbau Freunde,
ich habe am Wochenende die restlichen Flieger für meinen Träger gebaut.
Ich weiß nur leider nicht in welchen Farben die kleinen lackiert werden müssen,
darum steht hier alles still. Könnt und wollt ihr mir hier helfen?
ich habe am Wochenende die restlichen Flieger für meinen Träger gebaut.
Ich weiß nur leider nicht in welchen Farben die kleinen lackiert werden müssen,
darum steht hier alles still. Könnt und wollt ihr mir hier helfen?
Alle Fotos sind Ausschnitte aus der Original Verpackung
Hallo Helmut,
also ich habe damals meine Flieger unterseitig in weiss gestrichen und oberseitig in einem hellen Grau, dazu je nach Staffel versucht ihre Leitwerke farbig zu gestalten, aber das war vor ca 18 jahren.
ansonsten mösste ich mal was raussuchen, würde aber ein wenig dauern.....
also ich habe damals meine Flieger unterseitig in weiss gestrichen und oberseitig in einem hellen Grau, dazu je nach Staffel versucht ihre Leitwerke farbig zu gestalten, aber das war vor ca 18 jahren.
ansonsten mösste ich mal was raussuchen, würde aber ein wenig dauern.....
outcast94- Superkleber
BZW,......
gib doch einfach mal die jeweiligen Fliegerbezeichnung bei Google ein und auf Bilder gehen, da gibt es viele Farbige ansichten...................
gib doch einfach mal die jeweiligen Fliegerbezeichnung bei Google ein und auf Bilder gehen, da gibt es viele Farbige ansichten...................
outcast94- Superkleber
Hallo Mike,
herzlichen Dank für deinen Tipp.
herzlichen Dank für deinen Tipp.
Aber gerne doch Reinhard,
aber sage mal, von welchen Hersteller ist dein Träger und wann wurde das von dir gebaute Modell ca. Hergestellt??
Meine Enterprise war die erste in 1:350 von Tamiya, gekauft habe ich Sie um 1991.......
und dort waren nicht nur die Corsair, Tomcat, Viking und Intruder, sondern auch die Hawkeye, Phantom!! und als Hubschrauber die Sikhorsky mit im Modellbausatz.......
Die Hornet gab es gar nicht..........
Für die flieger der Moderneren Träger gibt es in 1:350 extra Decals von Zugewiesenen Staffeln die sehr schön aussehen, als meine damals selbst kreierten Staffeln.............
Meine Enterprise findest du hier unter Maritimes- Plastikbau-Galerie.........
aber sage mal, von welchen Hersteller ist dein Träger und wann wurde das von dir gebaute Modell ca. Hergestellt??
Meine Enterprise war die erste in 1:350 von Tamiya, gekauft habe ich Sie um 1991.......
und dort waren nicht nur die Corsair, Tomcat, Viking und Intruder, sondern auch die Hawkeye, Phantom!! und als Hubschrauber die Sikhorsky mit im Modellbausatz.......
Die Hornet gab es gar nicht..........
Für die flieger der Moderneren Träger gibt es in 1:350 extra Decals von Zugewiesenen Staffeln die sehr schön aussehen, als meine damals selbst kreierten Staffeln.............
Meine Enterprise findest du hier unter Maritimes- Plastikbau-Galerie.........
outcast94- Superkleber
hy Mike,
ich habe meinen "Tamiya" träger letztes Jahr gekauft. Die Decals die dabei sind kannste vergessen, nur das USA Abzeichen ist dabei. Noch nicht mal das Decal für die Landebahn ist im Baukasten. Die Hawkeye, die Phantom und Helis fehlen leider ganz im Bausatz. Tja so ändern sich die Zeiten und die Baukästen. ich will mal im web nach dem Heli suchen.
ich habe meinen "Tamiya" träger letztes Jahr gekauft. Die Decals die dabei sind kannste vergessen, nur das USA Abzeichen ist dabei. Noch nicht mal das Decal für die Landebahn ist im Baukasten. Die Hawkeye, die Phantom und Helis fehlen leider ganz im Bausatz. Tja so ändern sich die Zeiten und die Baukästen. ich will mal im web nach dem Heli suchen.
Wie???? keine Decksmarkierung dabei????? Booooahh..... find ich ja crass.... Und wie sagt man so schön!!!!!!!!!!! DAMALS war alles besser.......
muss mal schauen hab nämlich noch eine 2. Enterprise, mal ersteigert (zwecks supern usw.) das war so vor ca 8 Jahren..... muss ich echt mal nachschauen ob Sie mit dem alten Baukasten Identisch ist.....
vielleicht lässt sich ja denn was machen............
muss mal schauen hab nämlich noch eine 2. Enterprise, mal ersteigert (zwecks supern usw.) das war so vor ca 8 Jahren..... muss ich echt mal nachschauen ob Sie mit dem alten Baukasten Identisch ist.....
vielleicht lässt sich ja denn was machen............
outcast94- Superkleber
sche............ hab mal nachgesehen, sie steht auf dem Dachboden mit ungefähr ca 50-60 anderen Kartons Hauptsächlich Fahrzeuge der WHM in 1:35......
Und habe wohl den gleichen Bausatz wir du, aber ich hab mir auch damals ein Extra-Set gekauft für die Enterprise wo fast die gleiche Anzahl Flieger drin war wie im Bausatz selbst.............
Und habe wohl den gleichen Bausatz wir du, aber ich hab mir auch damals ein Extra-Set gekauft für die Enterprise wo fast die gleiche Anzahl Flieger drin war wie im Bausatz selbst.............
outcast94- Superkleber
Hab mal gegooglet.....
schicke dir per PN die Item- nummer von Tamiya und meist gibt es beim Grosseen Versteigerungshaus dieses Set für ca 7,00 Euro
(Weiss ja nicht ob ich hier öffentlich diese Item-no eingeben darf???)
Sind auf alle Fälle die Phantom, Sikhorsky und Hawkeye dabei..............
schicke dir per PN die Item- nummer von Tamiya und meist gibt es beim Grosseen Versteigerungshaus dieses Set für ca 7,00 Euro
(Weiss ja nicht ob ich hier öffentlich diese Item-no eingeben darf???)
Sind auf alle Fälle die Phantom, Sikhorsky und Hawkeye dabei..............
outcast94- Superkleber
danke mike,
ich habe mir den heli jetzt bestellt, leider viel zu teuer aber ohne heli fehlt was auf meinem Träger.
ich habe mir den heli jetzt bestellt, leider viel zu teuer aber ohne heli fehlt was auf meinem Träger.
hallo Reinhard,
sind es nur die Helis?? Oder auch andere Flieger dabei???
sind es nur die Helis?? Oder auch andere Flieger dabei???
outcast94- Superkleber
das ist nur 1 Heli von Trompeter, fast 10 €. Das muss erst mal langen Mike. Mal ansehen wie er ausfällt. Ich kenne diese Firma noch nicht.
Wauu stolzer preis, aber auch gute Qualität, aber nur 1!!! Heli??? Wie gesagt habe mal geschaut und die günstigsten sind die von Tamiya mit 10 Fliegern darunter 2 Helis..........
bin ja dann mal gespannt wie er ausschaut wenn du ihn hast...
bin ja dann mal gespannt wie er ausschaut wenn du ihn hast...
outcast94- Superkleber
wenn der richtig gut aussieht kann ich immer noch einen nachbestellen. Waren denn auf dem CVN65 immer Helis drauf?
Helis gibt es eigentlich seit der Neuzeit von Modernen Flugzeugträgern immer, alleine schon zwecks Rettungsaktion von Pilot usw.....
Aber trotzallem bin ich echt etwas geschockt von dem Preis und nur 1 heli....
habe mal nachgeschaut und Trumpeter verkauft die Sikorsky in nen 6er Packzum fast ähnlichen Preis....
Aber trotzallem bin ich echt etwas geschockt von dem Preis und nur 1 heli....
habe mal nachgeschaut und Trumpeter verkauft die Sikorsky in nen 6er Packzum fast ähnlichen Preis....
outcast94- Superkleber
Ich habe eben bemerkt das da 6 stck. im Päckchen sind. Also entschuldige ich mich für den Vorwurf des zu hohen Preises.
wäre ja heftig für nur einen Heli und die von Trumpeter sind ziemlich gut...........
outcast94- Superkleber
ich freue mich schon darauf, im web habe ich auch einen Lack Vorschlag gefunden.
den würde ich gerne nehmen, passt er in diese zeit?
Quelle:
den würde ich gerne nehmen, passt er in diese zeit?
Quelle:
- Code:
http://www.gandoza.com/3d-aircraft/helicopters/military-helicopter-sikorsky-sh-3-sea-king.html
Hallo Reinhard,
bitte immer die Quelle des Bildes angeben, wegen Copyright.
bitte immer die Quelle des Bildes angeben, wegen Copyright.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Reinhard,
man muss wissen zu welchen ca Zeitpunkt die Enterprise dargestellt werden soll und dann eben wann welche Steffeln an Bord waren, aber hier kann ich dir gliech sagen das solche Sikorskys nicht bei waren!!
Suche dir mal ein paar Fotos raus........
man muss wissen zu welchen ca Zeitpunkt die Enterprise dargestellt werden soll und dann eben wann welche Steffeln an Bord waren, aber hier kann ich dir gliech sagen das solche Sikorskys nicht bei waren!!
Suche dir mal ein paar Fotos raus........
outcast94- Superkleber
Seite 22 von 28 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28