USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang
+22
Eliminator
T-Rex 550
helmut1
Kelles Kleener
plastikfan
rc-radi
Feuerwehr
Sigmund
outcast94
Figurbetont
Nordlicht
Kapitän Odin
Babbedeckel-Tommy
Frank Kelle
doc_raven1000
John-H.
Dornierfan
didl
ClydeBarow
METTIGEL66
kaewwantha
Plastikschiff (†)
26 verfasser
Seite 23 von 28
Seite 23 von 28 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28
Re: USS Enterprise M 1:350, 1005 mm lang
Hallo Mike,
da der Tamiya Bausatz die Enterprise nach dem großen Umbau darstellt sollte die Zeit ungefähr zwischen 1982 und 2012 sein. Aber nur so ganz grob den Zeitraum umrissen.
da der Tamiya Bausatz die Enterprise nach dem großen Umbau darstellt sollte die Zeit ungefähr zwischen 1982 und 2012 sein. Aber nur so ganz grob den Zeitraum umrissen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut,
sind ja NUR 30 Jahre.... da sind einige Staffeln übers Flugdeck gerollt.............
aber mich faziniert ja noch die " Alte " Enterprise mit Ihren Kegelförmigen Aufbau auf der Insel........
outcast94- Superkleber
Hallo Helmut
Das sind die Staffeln von 2012
Zuletzt war das Carrier Air Wing One (CVW-1) auf der Enterprise stationiert. Es gliederte sich in drei Strike Fighter Squadrons (VFA) und eine Marine Strike Fighter Squadron (VFMA) mit F/A-18C Hornet und F/A-18E/F Super Hornet, welche die Luftverteidigung übernahmen und Angriffsmissionen flogen. Eine Electronic Attack Squadron (VAQ) mit EA-6B Prowler zur elektronischen Kriegführung und eine Carrier Airborne Early Warning Squadron (VAW) mit E-2C Hawkeye 2000 NP für die Luftraumaufklärung wurden durch eine Helicopter Anti-Submarine Squadron mit SH-60F- und HH-60H Seahawk-Hubschraubern und eine Abteilung einer Fleet Logistics Support Squadron mit C-2B Greyhound-Transportflugzeugen ergänzt.
Quelle:
Das sind die Staffeln von 2012
Zuletzt war das Carrier Air Wing One (CVW-1) auf der Enterprise stationiert. Es gliederte sich in drei Strike Fighter Squadrons (VFA) und eine Marine Strike Fighter Squadron (VFMA) mit F/A-18C Hornet und F/A-18E/F Super Hornet, welche die Luftverteidigung übernahmen und Angriffsmissionen flogen. Eine Electronic Attack Squadron (VAQ) mit EA-6B Prowler zur elektronischen Kriegführung und eine Carrier Airborne Early Warning Squadron (VAW) mit E-2C Hawkeye 2000 NP für die Luftraumaufklärung wurden durch eine Helicopter Anti-Submarine Squadron mit SH-60F- und HH-60H Seahawk-Hubschraubern und eine Abteilung einer Fleet Logistics Support Squadron mit C-2B Greyhound-Transportflugzeugen ergänzt.
Quelle:
- Code:
http://www.bing.com/search?q=uss+enterprise+flugzeugtr%C3%A4ger&qs=OS&form=QBRE&pq=uss+enterprise&sc=8-14&sp=3&sk=HS1AS1
ClydeBarow- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Ralf,
das ist nicht mein Träger, den baut der Reinhard, ich habe nur die Information für den Darstellungs Zeitraum geliefert.
das ist nicht mein Träger, den baut der Reinhard, ich habe nur die Information für den Darstellungs Zeitraum geliefert.
outcast94 schrieb:
Hallo Helmut,
sind ja NUR 30 Jahre.... da sind einige Staffeln übers Flugdeck gerollt.............
aber mich faziniert ja noch die " Alte " Enterprise mit Ihren Kegelförmigen Aufbau auf der Insel........
Hallo Mike,
dann warte bis ich mit mmeiner Enterprise soweit bin, die bekommt den alten Aufbau mit dem Kegel auf der Insel.
Hallo Ralf,
cool für diese Info, wird eventuell auch Reindard weiterhelfen.....
nur sind wir von Sikorsky ausgegangen.... deine staffeln sind seahawks.....
ein kleiner unterschied der nur der erbauer entscheiden kann, zur welchen Zeitpunkt die Enterprise dargestellt werden soll.....
(danke für die Info den hab noch ne 2. Enterprise die ich mal Supern will).....
cool für diese Info, wird eventuell auch Reindard weiterhelfen.....
nur sind wir von Sikorsky ausgegangen.... deine staffeln sind seahawks.....
ein kleiner unterschied der nur der erbauer entscheiden kann, zur welchen Zeitpunkt die Enterprise dargestellt werden soll.....
(danke für die Info den hab noch ne 2. Enterprise die ich mal Supern will).....
outcast94- Superkleber
Hallo Helmut
Vor lauter Trägern hab ich euch verwechselt
Vor lauter Trägern hab ich euch verwechselt
Hallo Mike
Davor waren es SH-3-Sea-Kings hab nix über Sikorsky gefunden,
Davor waren es SH-3-Sea-Kings hab nix über Sikorsky gefunden,
ähhmmm Ralf,
möchte hier keine verwechslung verursachen, dies ist Helmuts BB, sorry wenn ich durch meine Kommentare dich durcheinander gebracht habe.............
möchte hier keine verwechslung verursachen, dies ist Helmuts BB, sorry wenn ich durch meine Kommentare dich durcheinander gebracht habe.............
outcast94- Superkleber
Jetzt bist du durcheinander das ist Reinhards BB
Hallo Mike, ich baue doch nicht in so einem kleinen Maßstab. Das ist der Baubericht von Reinhard.outcast94 schrieb:ähhmmm Ralf,
AArrrgggggggg,
ja jetzt hats mich auch erwischt------------------
bin von den beitrag davor ausgegangen...............
Aber ok......................
wer lesen kann.......................
sooooo gebe weiter an " Reinhard "...................................
ja jetzt hats mich auch erwischt------------------
bin von den beitrag davor ausgegangen...............
Aber ok......................
wer lesen kann.......................
sooooo gebe weiter an " Reinhard "...................................
outcast94- Superkleber
hallo zusammen,
ich kann nur staunen was ihr alles über die Modelle wisst die ihr baut. Danke das ihr mich nicht dumm sterben lasst. Da ich aber keine anderen Helis im Maßstab gefunden habe kommt der Sikorski auf den Träger. Hoffentlich verzeiht ihr mir das, ich kann damit leben.
Heute habe ich die Hornet angemalt und mal zur Probe platziert. Die Decals sind 3 mm GROSS und kaum zu sehen. Der 5mm große Einweiser ist .....................
Acht stück der Hornet gehören auf meinen Träger, sorry waren im Baukasten.
ich kann nur staunen was ihr alles über die Modelle wisst die ihr baut. Danke das ihr mich nicht dumm sterben lasst. Da ich aber keine anderen Helis im Maßstab gefunden habe kommt der Sikorski auf den Träger. Hoffentlich verzeiht ihr mir das, ich kann damit leben.
Heute habe ich die Hornet angemalt und mal zur Probe platziert. Die Decals sind 3 mm GROSS und kaum zu sehen. Der 5mm große Einweiser ist .....................
Acht stück der Hornet gehören auf meinen Träger, sorry waren im Baukasten.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Das haben wie aber toll hinbekommen, für mich ist auch einiges durcheinander gekommen. Aber lieber Mike, die ist tatsächlich mein Baubericht. Danke für deine Hilfe wegen der Helis. Wenn ich mein Baby in Helmuts Träger stecken würde würden wir den nicht wieder finden.
Ähm Reinhard,
Das ist aber eine F14 Tomcat ...
die man auf dem Bild sieht und keine Hornet
Das ist aber eine F14 Tomcat ...
die man auf dem Bild sieht und keine Hornet
Gast- Gast
Hallo ,
klaro hast du recht. Ich habe mich vertan, habe erst die F14 Tomcat gemacht. Jetzt fang ich mit den Hornet`s und den anderen Fliegern an.
Aber es ist eine verdammte minimicro pinselei für mich. Decals fehlen auch und sind nicht mehr zu bekommen, so ein Händler. Ich versuche also die kleinen Flieger nach Fotos passend anzumalen.
klaro hast du recht. Ich habe mich vertan, habe erst die F14 Tomcat gemacht. Jetzt fang ich mit den Hornet`s und den anderen Fliegern an.
Aber es ist eine verdammte minimicro pinselei für mich. Decals fehlen auch und sind nicht mehr zu bekommen, so ein Händler. Ich versuche also die kleinen Flieger nach Fotos passend anzumalen.
ähm Reinhard,
hab mal geschaut und es gibt zig Decals für Trägerflugzeuge in 1:350, aber selbermalen macht auch spass..........kenne ich sehr gut............
hab mal geschaut und es gibt zig Decals für Trägerflugzeuge in 1:350, aber selbermalen macht auch spass..........kenne ich sehr gut............
outcast94- Superkleber
hey Tom,
ich hatte nur in dem Laden nachgefragt bei dem ich die Sikorski Helis bestellt hatte.
Jetzt habe ich sie auch im Web gefunden, hab dem Verkäufer einfach geglaubt. Aber jetzt hab ich 24 Flieger gemalt und den Rest krieg ich nun auch noch hin. Heute hab ich die S-3A Viking bemalt. Für die Schleppstangen werde ich wohl je eine Borste eines Malpinsels nehmen.
ich hatte nur in dem Laden nachgefragt bei dem ich die Sikorski Helis bestellt hatte.
Jetzt habe ich sie auch im Web gefunden, hab dem Verkäufer einfach geglaubt. Aber jetzt hab ich 24 Flieger gemalt und den Rest krieg ich nun auch noch hin. Heute hab ich die S-3A Viking bemalt. Für die Schleppstangen werde ich wohl je eine Borste eines Malpinsels nehmen.
Reinhard,
deine Enterprise wird immer schöner.....
weiter so
deine Enterprise wird immer schöner.....
weiter so
outcast94- Superkleber
danke mike,
ich versuche es in meinem Rahmen das möglichste hinzubekommen.
ich versuche es in meinem Rahmen das möglichste hinzubekommen.
Hallo Reinhard,
das sieht Klasse aus mit den Fliegern.
das sieht Klasse aus mit den Fliegern.
hallo ralf,
da ist dir wohl ein kleines Malheur passiert. Die SH-3 Sea Kings sind SIKORSKY`s so gelesen bei Wikipedia.
da ist dir wohl ein kleines Malheur passiert. Die SH-3 Sea Kings sind SIKORSKY`s so gelesen bei Wikipedia.
liebe Modellbau Freunde,
meine Enterprise CVN65 im Maßstab 1:350 ist soweit fertig. Die Besatzung wird morgen an Bord gehen. Daran anschließend wird es aufs kleine Wasser gehen. Bei der Gelegenheit wird noch einmal die komplette Technik getestet. Dabei werde ich noch ein kleines VIDEO drehen
und dann auch ins WEB stellen so das auch ihr alles sehen könnt. Jetzt gehe ich ins Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend.
gute Nacht und tschüssi bis morgen.
Und so schaut mein Träger heute Abend aus..............................
meine Enterprise CVN65 im Maßstab 1:350 ist soweit fertig. Die Besatzung wird morgen an Bord gehen. Daran anschließend wird es aufs kleine Wasser gehen. Bei der Gelegenheit wird noch einmal die komplette Technik getestet. Dabei werde ich noch ein kleines VIDEO drehen
und dann auch ins WEB stellen so das auch ihr alles sehen könnt. Jetzt gehe ich ins Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend.
gute Nacht und tschüssi bis morgen.
Und so schaut mein Träger heute Abend aus..............................
Seite 23 von 28 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28