Airbrush für den kleineren Geldbeutel
4 verfasser
Seite 1 von 1
Airbrush für den kleineren Geldbeutel
liebe Modellbaufreunde,
wie vor Tagen erwähnt wollte ich mir schon lange eine Airbrush Set Grundausrüstung zulegen.
Da mein Budget aus persönlichen Gründen eher klein ist, ist es bisher nur ein Traum geblieben.
Über das Angebot beim Lidl haben wir gesprochen und ich habe einen Testkauf gemacht. Es
hat ein bisschen gedauert und auch einige Versuche gebraucht bis die Farbe die richtige
Konsistenz hatte. Von da an hatte ich nur noch Spaß. Nein kein Farbnebel, nein kein Gestank
und ja in 15 Minuten trocken. Ich habe in 3 Gängen gespritzt mit ca. 15 cm Abstand.
So ein Komplett Set mit Farben, Gun und Luftschlauch mit verschiedenen Adaptern für Ventile in
der Preisklasse unter 50 € halte ich für sehr preiswert, das Ergebnis meines 1. Airbrush Versuchs
sieht man hier.
Nachher einfach alles unter Wasser reinigen und fertig, besonders die feine Düse beachten.
wie vor Tagen erwähnt wollte ich mir schon lange eine Airbrush Set Grundausrüstung zulegen.
Da mein Budget aus persönlichen Gründen eher klein ist, ist es bisher nur ein Traum geblieben.
Über das Angebot beim Lidl haben wir gesprochen und ich habe einen Testkauf gemacht. Es
hat ein bisschen gedauert und auch einige Versuche gebraucht bis die Farbe die richtige
Konsistenz hatte. Von da an hatte ich nur noch Spaß. Nein kein Farbnebel, nein kein Gestank
und ja in 15 Minuten trocken. Ich habe in 3 Gängen gespritzt mit ca. 15 cm Abstand.
So ein Komplett Set mit Farben, Gun und Luftschlauch mit verschiedenen Adaptern für Ventile in
der Preisklasse unter 50 € halte ich für sehr preiswert, das Ergebnis meines 1. Airbrush Versuchs
sieht man hier.
Nachher einfach alles unter Wasser reinigen und fertig, besonders die feine Düse beachten.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Airbrush für den kleineren Geldbeutel
Hallo Namensvetter,
es freut mich, wenn dein Erfolg da ist.
Nichts ist besser, als wenn man sich über einen Erfolg freut.
... und noch besser ist's, wenn dies mit schmalem Budget erreicht werden kann
es freut mich, wenn dein Erfolg da ist.
Nichts ist besser, als wenn man sich über einen Erfolg freut.
... und noch besser ist's, wenn dies mit schmalem Budget erreicht werden kann
eydumpfbacke- Forenguru
hallo reinhard, eine sehr gute Gun werde ich mir noch zulegen. Vielleicht einen Druckbehälter mit Manometer..............................
Und noch ein leckerchen, jede Acryl Farbe geht.
Servus Reinhard,
sieht ja ganz gut aus
Willkommen bei den Airbrushern.
sieht ja ganz gut aus
Willkommen bei den Airbrushern.
Gast- Gast
Cool Reinhard, freut mich für dich und bin gleichzeitig positiv von Lidl's Technikequipment überrascht. Viel Spaß und Erfolg noch!
providereMS62- Superkleber
Ok ich werd mir auch eins zulegen so bald es die wieder gibt
Danke dir Reinhard für den "Testkauf"
Danke dir Reinhard für den "Testkauf"
Erik der Wikinger- Skalpell-Künstler
Werner, Michael u. Erik danke für euer Statement.