Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

+9
AG52-P
outcast94
Sturmpionier (†)
John-H.
JosebaGasteiz
Jörg
JesusBelzheim
eydumpfbacke
Trigger1984
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 So 22 Jun 2014, 06:18

So Freunde, es geht weiter...

Nachdem meine ersten Lackierarbeiten durch das die Washing-Aktionen leider etwas gelitten haben, musste nochmal nachlackiert werden.

Dann erfolgte nochmal ein Hervorheben einzelner Elemente mit Tamiya Panel Line Acent Dark Brown, gut zu erkennen an der Ladeflaeche.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020035

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020034

Diese Mixtur ist nicht schlecht, durch Kapilarwirkung fuellen sich Vertiefungen von selbst.
Fuer Pinwashing ist sie jedoch nur wenig geeignet da sie leider flaechig veraleuft. Also im Grunde nur in Rillen anwendbar.

Das gesamte Modell wurde dann einmal trocken gemalt mit einer aufgehellten Grundfarbe.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020033

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020036

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020037

Denke ich hab das ganz gut hin bekommen bis jetzt. Vermutlich werde ich nochmal mit hellem Grau trocken malen.
Dann erfolgt ein (hoffentlich) dezentes Chipping, danach Pigmente zur Staubdarstellung.
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von AG52-P So 22 Jun 2014, 15:04

Salü Matthias!

Also durch deinen Baubericht bekomme ich so viel INFOs wie mann noch Besser nen LKW altern und Details hervorheben kann  Smiliekette 3 Smiliekette 3 Zehn  .

Da ich jetzt auch weis wie ich meinen kleinen in 1/76 Fertigen kann .

mkg.Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von eydumpfbacke So 22 Jun 2014, 15:06

Schönes Modell, was du da zauberst  Bravo 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 Do 03 Jul 2014, 09:49

Huhu Kollegen!

Jau, danke für das Lob. Am WE geht´s weiter, einiges hat sich getan.

@ Martin: Man kann sich tatsächlich schön an dem LKW austoben allerdings habe ich festgestellt dass das Altern einer sandfarbenen Lackierung deutlich anders ist als bei dunklen Farbtönen. Musste ja bereits einmal korrigieren da die washes doch deutlich zu stark waren. Also immer schön dezent altern in mehreren Schichten.
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von AG52-P Do 03 Jul 2014, 12:58

Salü & Moin Matthias

Ja das mit der Sandfarben ist nicht so leicht sie zu altern, habe da mal vor Jahren was versucht aber ging voll in die Hose  Very Happy , aber mal schauen wie ich das schon demnächst hin bekommen werde .

Auf jeden fall ist dein bericht für mich Matthias sehr gute INFOs, da ich noch den einen oder andern GB KFZ in 1/72 bis 1/35 da habe.

mkg.Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 So 24 Aug 2014, 15:27

Mir ist eingefallen dass ja hier noch ein Modell auf mich wartet....  Traurig 1

Tjaja, die Unlust, Wetterlage und der Urlaub sowie World of Tanks haben mich von meinem Bedford fern gehalten.
Aber nun bin ich wieder da und mit neuen Ideen.

Dies setzte gleich mal voraus dass ich die Lackierung komplett entfernen musste. Hatte meinen eigenen Rat nicht befolgt und nach dem Chipping sah der Kerl etwa so aus wie ein Gepard (das gelbe Tier mein ich). Also runter mit dem Lack, Isopropanol machte es moeglich und neu lackiert.

Diesmal mit leichtem Preshading (muss ja mit der Hansa ueben). Zunaechst mal auf der Ladeflaeche:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020514

Unten etwas weniger, kommt sowieso Staub drauf:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020515

Die Fahrerkabine erhielt kaum Preshading, hier werde ich mit - diesmal leichtem - Chipping einige Akzente setzen:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020516

Die groesste Aenderung wird die Beladung sein. Anstelle der Panzerabwehrkanone wird ein erbeuteter Kuebelwagen (Italeri) sowie einige Faesser und sonstiger Kram die Ladeflaeche zieren:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020517

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020518

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020519

Bin also wieder am Start und geb jetzt Gas dass er fertig wird, hab ja noch andere Bausaetze hier...  Very Happy
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von AG52-P So 24 Aug 2014, 21:32

Moin Matthias die Idee, nen beute K+übel drauf zu machen finde ich toll, hat so was , was man ja net so oft sehen kann.

MKG. Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 Mo 15 Sep 2014, 12:13

Es ging ein wenig weiter, einige kleinere Teile wurden lackiert und ich hab den Kuebel soweit fertig. Ein paar Kleinigkeiten noch sowie die Decals + Alterung.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020520

Vermutlich werde ich den Kuebel rueckwaerts aufladen, einerseits passt er so besser drauf und ich finde es nochmal etwas interessanter als vorwaerts.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020521

Werde noch ein Seil oder eine Kette hinzufuegen als Verzurrung sowie geg. das Verdeck nochmal ueberarbeiten weil es doch ziemlich hell ist. Dann kommt ne Menge Staub drauf da er ja nicht abgedeckt auf der Ladeflaeche steht.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020522

Aus dem liegenden grauen Fass wird noch ein gruenes Fass werden (wenns mal gross ist....) Very Happy

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020523

Der Kuebelwagen stammt von Italeri aus den 80er Jahren. Mein Opa gab ihn mir vor einigen Jahren und es ist nun an der Zeit dass er seinen Platz auf meinem Regal findet. Ein netter kleiner Bausatz, vielleicht sogar aelter als ich...

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020524

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020525

Ich geb nun Gas dass ich bald zu was spassigerem komme. Wink
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von AG52-P Mo 15 Sep 2014, 14:27

Salü Matthias hast du bisher sehr gut um gesetzt.

Du schreibst hast vor nen Seil oder ne kette für den Kübelwagen zu befästigen, hörst sich ja schon sehr gut an (Lesen), was hällst du davon wenn du hinten und vorne kleine Keile (Bremskeile)an Bringst, das würde bestimmt noch besser hin zu passen als nur ein paar Ketten oder auch Seile, wäre was noch an einem Kleinen Detail halt.

Ich würde solsche Klötze aus Raketenstebe machen.

mkg.Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 Mo 15 Sep 2014, 15:21

Hallo Martin,

danke fuer den Tip, keine schlechte Idee!

Und noch dazu ein Grund Raketen zu kaufen... Very Happy
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von AG52-P Mo 15 Sep 2014, 20:27

Salü Matthias,

Immer doch sehr gerne, bin druch zufall drauf gekommen, da mir am WE, nen Lok Schwertranspot im TV angeschaut hatte, wegen der Bremsklötze halt,.

Da mir auch noch vor Kurzen nen Machbox M-19 Schwertranspoter in die Hände file, sahe ich dass auf dem Bild von der Katonage und im Baublan.

aber Raketenstäbe hab eich halt noch einige da, frü noch andere Projekte (Lw-Unterkünfte).

mkg.Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von snoopy67 Mi 17 Sep 2014, 01:00

Also sowas Matthias, das hab ich ja völlig verpasst........der sieht ja schonmal richtig gut aus. Und die Idee mitm Kübel war auch super. Echt mal was anderes. Zwei Modelle in einem und richtig Platz gespart sunny

Dann will ich doch mal weiterbeobachten, wie sich der Bedford entwickelt........*Popcorn hol*
snoopy67
snoopy67
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 Sa 20 Sep 2014, 09:17

So Freunde, es geht voran! Hatte ein paar Stunden Zeit heute morgen und habe diese fuer das sinnvolle meiner Hobbys genutzt...

Zunaechst mal wurden Fahrerkabine und Ladeflaeche mit dem Fahrwerk verbunden und die Kanten des LKW erhielten ein leichtes graues Trockenmalen, ebenso die Reifen:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020526

Danach brachte ich den 2. Satz Markierungen an, der erste ging ja zusammen mit der ersten Lackierung verloren:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020527

Das gelbe Schild mit der 7 war urspruenglich ebenfalls ein Decal und ging somit auch verloren. Leider hatte ich dieses nur ein Mal und musste improvisieren. Italeri hat die Bausatznummer "6474" mit auf den Decalsatz aufgedruckt und so schnitt ich die 7 dort aus, grundierte das Schild gelb und setzte die Ziffer ein. Gefaellt mir sogar besser als vorher da das vorherige Decal sich trotz Weichmacher fast nicht an die Kontur des Schilds anpassen wollte:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020528

Ich spruehte mit Glanzlack vor und verwendete Micro Set & Sol als Weichmacher:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020529

Die Ladeflaeche hat ein schoenes gebrauchtes und verschmutztes Finish:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020530

Auch der Kuebel bekam seine Markierungen, es gab nur eine Afrika-Variante (Lybien) und somit verwendete ich diese. Hier war extrem viel Weichmacher noetig und trotzdem zickten die Decals, sind eben schon bisschen aelter... so ca. 30 Jahre...

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020532

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020533

Das Verdeck habe ich nochmal etwas abgedunkelt, war zu hell:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020534

Stellprobe der ersten Beladungsteile:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020535

Mit Kuebel:

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1020536

Als naechstes kommen weitere Beladungsteile ins Spiel sowie Seile, Ketten und Kleinkram. Geg. noch eine Plane die irgendwie schief aufgelegt wurde. Danach werde ich mich an Pigmenten zur Staubdarstellung versuchen. Hoffentlich vermassel ich's nicht.

Bis dahin, cheers!
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von kaewwantha Sa 20 Sep 2014, 10:58

Hallo Matthias,
ich habe mal das letzte Bild sichtbar gemacht.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 Sa 20 Sep 2014, 11:11

Hallo Helmut,

vielen Dank, na das nenn ich mal nen schnellen Service, gerade eben wollt ich dir dazu ne Nachricht schicken.

Cool
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von snoopy67 Sa 20 Sep 2014, 11:41

Hey Matthias,
den LKW hast du ja schon mal schön dezent gealtert, sieht schonmal gut aus.
Die Fahrerkabine lackierst du doch noch oder? Very Happy

Das mit dem Staub kriegst du schon hin Cool
Ich nehme ja für sowas immer echten Staub. Einfach richtige Erde im Backofen trocknen und mit nem Mörser mahlen. Gibt nix besseres und billigeres und flexibleres . sunny
snoopy67
snoopy67
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von kaewwantha Sa 20 Sep 2014, 13:00

Hallo Matthias,
manchmal kann ich halt Gedanken lesen. Abrollender Smilie Ablachender
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 Sa 20 Sep 2014, 13:09

Trigger1984 schrieb:Hallo Helmut,

vielen Dank, na das nenn ich mal nen schnellen Service, gerade eben wollt ich dir dazu ne Nachricht schicken.

Cool

Die Fahrerkabine ist schon lackiert innen und auch leicht gealtert, allerdings erscheint sie durch den Lichteinfall so gelblich.
Ausserdem erhaelt die Kabine innen auch nicht so eine starke Alterung wie der Rest des Fahrzeugs.

Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von AG52-P Mo 22 Sep 2014, 14:42

Moin Matthias, also ich verfolge deinen bericht sehr genau und finde immer mehr INFO Cool die ich auch bei meinen Fahrzeuge in Zukunft verwenden kann.

Noch habe noch nen Monty´s LKw in 1/76 bekomme, endlich für nur ganze 5 € in Mainz auf der Messe am WE.

Also kann ich schon mal mit der Planung des ersten nur Kfz Dio mal anfangen.


mkg.Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 Di 23 Sep 2014, 04:50

Hallo Martin,

freut mich wenn dir der Bericht weiter hilft. Solltest du irgend welche Fragen haben, kannst du die gerne hier stellen. Oder per PM, wie du willst. Hoffe doch du machst einen Baubericht zu deinem Projekt, interessiert mich sehr.

Der Bedford hat mittlerweile eine Kette bekommen zur Befestigung des Kübels. Bremsklötze kommen dann vermutlich noch hinzu. Eine Plane hab ich auch noch gebastelt. Updates folgen bald.
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von AG52-P Di 23 Sep 2014, 12:39

Salü Matthias

Vielen DANK für deine Hilfe wen ich fragen wegen dem Lkw Projekt von mir, ja mal schauen, was ich draus machen werde, den ich weis das Monty, nen Bedford hatte wo auch die Seiten wände noch Ausgefahren wurden, diese version mit Inneneinrichtung schwebt mir halt vor, also Umbauten Versionen.

Nen kleine Tip noch zur Plane für diene in 1/35 , wen du die Kosmetiktücher hast, so platzieren also in Formbringen dann die Farbe drüber, dann hast du noch mehr Mehr Möglichkeiten und das ganze ist verdmmt leicht & macht am Kübel nix kaputt.

Habe damit schon mal in 1/72 ne Zeltplane draus gemacht, muss mal nen bild raus suchen für dich.

mkg.Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Trigger1984 So 12 Okt 2014, 06:41

Hallo Zusammen!

Auch hier ging es weiter, der Bedford naehert sich der Fertigstellung. Geduldig hat er darauf gewartet - "very British" eben. Im Hintergrund wartet schon der naechste Kandidat, Monsieur AMX.... er ruft schon.... ach nee, ist meine Frau.

Pfeffer

Mit einem der "Make-up Sets" von Tamiya habe ich den LKW eingestaubt. Ausserdem erhielt er ein leichtes Chipping sowie einige kleinere Rostspuren.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030110

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030111

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030112

Der Staubeffekt soll vorne und hinten besonders stark sein. Vorne durch die voraus fahrenden Fahrzeuge und hinten der selbst aufgewirbelte Staub. Dementsprechend wurde auch der Kuebel und das Geroedel auf der Ladeflaeche eingestaubt.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030113

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030116

Um Verlust auf der Fahrt zu vermeiden wurde Beutegut in den Kuebel geladen. Die Abdeckplane des Fahrzeugs wurde lieblos hinter das Fahrerhaus gestopft wo sie verstaubt.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030115

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030114

An den Seiten und in den Raedern fehlt noch etwas Staub.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030117

Ansonsten geht es nun mit grossen Schritten auf die Fertigstellung zu, bald ist es soweit.

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030118

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030119

Alles was noch uebrich ist - ein paar Enfield Rifles und ein paar MGs...

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 P1030120

Hoffe er gefaellt soweit, ich bin schonmal zufrieden damit.
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von kaewwantha So 12 Okt 2014, 09:08

Hallo Matthias,
mir gefällt Dein Bedford mit seiner Ladung.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von outcast94 So 12 Okt 2014, 10:25

Hi Mathias,

gefällt mir sehr gut was du da baust, insbesondere die " Zuladung"....
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von StollbergerSchmiede So 12 Okt 2014, 18:06

Ein sehr schönes Modell - gut die Zuladung ist eine Frechheit, da klauen die Britten einfach ein deutsches Fahrzeug. auauau

Spaß beiseite Zehn Klasse Modell

LG Rico
StollbergerSchmiede
StollbergerSchmiede
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35 - Seite 2 Empty Re: Bedford QL with 6 Pdr. AT Gun von Italeri 1:35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten