Italeri Scania 142T 1:25
4 verfasser
Seite 1 von 1
Italeri Scania 142T 1:25
Mahlzeit Freunde des Bastelklebers,
da ich krank geschrieben bin konnte ich mal ein Projekt in angriff nehmen was mir schon im Kopf herum schwirrte als ich den Kennwort K100 aufm Basteltisch hatte.
Da ich von Uwe ein Scania angeboten bekommen habe. war die Grundlage des Projektes geschaffen.
Ich kann nach dem Bau sagen das ich den LKW bestimmt 3 mal am liebsten gegen die Wand geschmissen hätte.
Bei diesem Modell frage ich mich was Italeri gemacht hat, es hat absolut nix gepasst. Ja absolut nix.
Aber ich denke mal das etwas ansehnliches raus gekommen ist.
Vorteil ist ich kann ein solchen LKW nochmal bauen da ich dank Markus noch Decals habe
da ich krank geschrieben bin konnte ich mal ein Projekt in angriff nehmen was mir schon im Kopf herum schwirrte als ich den Kennwort K100 aufm Basteltisch hatte.
Da ich von Uwe ein Scania angeboten bekommen habe. war die Grundlage des Projektes geschaffen.
Ich kann nach dem Bau sagen das ich den LKW bestimmt 3 mal am liebsten gegen die Wand geschmissen hätte.
Bei diesem Modell frage ich mich was Italeri gemacht hat, es hat absolut nix gepasst. Ja absolut nix.
Aber ich denke mal das etwas ansehnliches raus gekommen ist.
Vorteil ist ich kann ein solchen LKW nochmal bauen da ich dank Markus noch Decals habe
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Italeri Scania 142T 1:25
Hallo, Tobi!
Ein sehr schöner Tribute-Truck! Gefällt mir sehr gut!
Freut mich auch, dass Du ihn nicht an die Wand gefeuert hast!
Ich weiß sehr genau, wie Dir zumute war...
Hast ein sehr schönes Modell draus gemacht. Klasse!
Schönen Tag Dir noch.
Ein sehr schöner Tribute-Truck! Gefällt mir sehr gut!
Freut mich auch, dass Du ihn nicht an die Wand gefeuert hast!
Ich weiß sehr genau, wie Dir zumute war...
Hast ein sehr schönes Modell draus gemacht. Klasse!
Schönen Tag Dir noch.
The.Dude- Alleskleber
Moin Uwe,
freut mich das er dir gefällt.
ja bin auch ganz froh das ich ihn nicht gegen die wand gefahren habe. muss aber den linken tank nochmal ankleben der ist mir beim drehen abgefallen.
freut mich das er dir gefällt.
ja bin auch ganz froh das ich ihn nicht gegen die wand gefahren habe. muss aber den linken tank nochmal ankleben der ist mir beim drehen abgefallen.
Hallo Tobi.
Dafür daß nix gepaßt hat ist doch ein ansehnliches Modell daraus geworden.
Kleine Änderungen wie z.B. die geöffnete Tür stehen ihm ausgesprochen gut.
Ich habe 3 Scania-Hauber von Italeri gebaut (normale Zugmaschine, Abschlepper und Australia) , aber große Probleme mit der Paßgenauigkeit hatte ich nicht - Glück gehabt. Wenn du hier im Forum stöberst, wirst du aber auf Leidensgenossen treffen, die auch über Paßungenauigkeiten geflucht haben.
LG - Reinhard
Dafür daß nix gepaßt hat ist doch ein ansehnliches Modell daraus geworden.
Kleine Änderungen wie z.B. die geöffnete Tür stehen ihm ausgesprochen gut.
Ich habe 3 Scania-Hauber von Italeri gebaut (normale Zugmaschine, Abschlepper und Australia) , aber große Probleme mit der Paßgenauigkeit hatte ich nicht - Glück gehabt. Wenn du hier im Forum stöberst, wirst du aber auf Leidensgenossen treffen, die auch über Paßungenauigkeiten geflucht haben.
LG - Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Abend Reinhard,
Danke für dein Lob freut mich
ja ich habe mal nachgezählt es gibt 7 Offizielle Versionen von diesem Scania Fahrerhaus inklusive wieder Auflagen.
Das man da ein Modell bekommt mit Hervorragenden Schlechter Passgenauigkeit abbekommt kann da schon mal passieren
Ja das mit der Geöffneten Tür find ich ganz lustig, vielleicht schfaffe ich es beim nächsten Modell das sich die Tür auch bewegen lässt.
Hab den Scania ja von Uwe Übernommen.
Ach ja zähle mal eben auf was ich geändert habe damit er so da steht.
-Motor entfernt. da sonst das FH nicht auf die vorgesehenen Punkte gepasst hätte.
-Vorderachse richtig nach vorn versetzt.
-Hinterachse nach vorn Versetzte.
-90° Rohr für den Auspuff nach hinten versetzte. Luftfilter aus Tank nach hinten Versetzt.
Danke für dein Lob freut mich
ja ich habe mal nachgezählt es gibt 7 Offizielle Versionen von diesem Scania Fahrerhaus inklusive wieder Auflagen.
Das man da ein Modell bekommt mit Hervorragenden Schlechter Passgenauigkeit abbekommt kann da schon mal passieren
Ja das mit der Geöffneten Tür find ich ganz lustig, vielleicht schfaffe ich es beim nächsten Modell das sich die Tür auch bewegen lässt.
Hab den Scania ja von Uwe Übernommen.
Ach ja zähle mal eben auf was ich geändert habe damit er so da steht.
-Motor entfernt. da sonst das FH nicht auf die vorgesehenen Punkte gepasst hätte.
-Vorderachse richtig nach vorn versetzt.
-Hinterachse nach vorn Versetzte.
-90° Rohr für den Auspuff nach hinten versetzte. Luftfilter aus Tank nach hinten Versetzt.
Der Scania ist dir gut gelungen Tobi
Den hätte Ich doch glatt fast verpasst
Den hätte Ich doch glatt fast verpasst
JesusBelzheim- Moderator