Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK
+13
Jörg G
Achterdeck
kaewwantha
JesusBelzheim
John-H.
Thom
Floki der Modellbauer
Admiral89
Darwins Beagle
wackeldackel
karl josef
Kapitän zur See
Cpt. Tom
17 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 1 von 9
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK
MEINE VICTORY.....
Zuletzt von Admiral ENDRIK am Mi 19 März 2014, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Floki der Modellbauer- Superkleber
Re: Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK
Hallo Endrik
Vielleicht hilft dir diese Seite: https://www.der-lustige-modellbauer.com/t1979-wie-stelle-ich-bilder-ins-forum#47766
Vielleicht hilft dir diese Seite: https://www.der-lustige-modellbauer.com/t1979-wie-stelle-ich-bilder-ins-forum#47766
JesusBelzheim- Moderator
mal schauen ,dankeJesusBelzheim schrieb:Hallo Endrik
Hallo Endrik, nochmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und schön das Du Dich entschlossen hast Deine Vic vorzustellen. Ich kenne sie ja schon aber wenn Du ein paar mehr Bilder hättest, vielleicht von der Anfangsphase das wäre klasse. Ich weiß das meine Erklärung in Facebook fürs Bilder einstellen nicht sehr leicht war aber glaube mir....einmal gemacht und schon klappt es.
Cpt. Tom- Allesleser
Servus Peter, vielleicht kannst Du Endriks Titel ein bisschen erweitern
Cpt. Tom- Allesleser
ja na da werd ich mal ein paar bilder hochladen das wird ein spaß...Cpt. Tom schrieb:Hallo Endrik, nochmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und schön das Du Dich entschlossen hast Deine Vic vorzustellen. Ich kenne sie ja schon aber wenn Du ein paar mehr Bilder hättest, vielleicht von der Anfangsphase das wäre klasse. Ich weiß das meine Erklärung in Facebook fürs Bilder einstellen nicht sehr leicht war aber glaube mir....einmal gemacht und schon klappt es.
DER ANFANG.......ge_preview.php?i=10&u=18790388][/url]
Die Idee mit dem Bauschaum finde ich außergewöhnlich aber wie man sieht hast das ja sehr gut geklappt...!!!
Cpt. Tom- Allesleser
Cpt. Tom schrieb:Servus Peter, vielleicht kannst Du Endriks Titel ein bisschen erweitern
Wie genau? reicht es so?
Das mit dem Bauschaum habe Ich bisher noch nicht gesehen
Wird das auch fest genug?
JesusBelzheim- Moderator
Klasse Idee mit dem Bauschaum,wer ich nie drauf gekommen,auch hätte ich Angst das sich was verziehen könnte,aber das scheint ja nicht der Fall zusein und somit speicher ich mir das im Hinterkopf.
Kapitän zur See- Modellbau-Experte
hatte keine probleme muss man sich halt nur zeit lassen ne mit dem aushärten.....JesusBelzheim schrieb:Cpt. Tom schrieb:Servus Peter, vielleicht kannst Du Endriks Titel ein bisschen erweitern
Wie genau? reicht es so?
Das mit dem Bauschaum habe Ich bisher noch nicht gesehen
Wird das auch fest genug?
is ne klasse sache wers sich zutraut aber alles top am schiffKapitän zur See schrieb:Klasse Idee mit dem Bauschaum,wer ich nie drauf gekommen,auch hätte ich Angst das sich was verziehen könnte,aber das scheint ja nicht der Fall zusein und somit speicher ich mir das im Hinterkopf.
endrik,da haste aber schon ein sehr schönes modell gebaut
da bist du ja schon fast fertig
karl josef- Forenguru
so das wars erst mal mit bilder aktuelle kommen demnächst.... sag erst mal danke für alle meinungen --ach das ist mein erstes schiff dieser art was ich baue --in der hinsicht ein neuling aber mit 32 jahren modellbauerfahrung.....
danke aber es is noch ein stück zutunkarl josef schrieb:endrik,da haste aber schon ein sehr schönes modell gebaut
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9