Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK

+13
Jörg G
Achterdeck
kaewwantha
JesusBelzheim
John-H.
Thom
Floki der Modellbauer
Admiral89
Darwins Beagle
wackeldackel
karl josef
Kapitän zur See
Cpt. Tom
17 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 Empty Re: Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK

Beitrag von Thom Fr 28 März 2014 - 7:56

Hmmm... das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab ein wenig "herumgelesen". In der Tat scheint es, dass das Ankertau nicht geteert war, demzufolge ein Hanffarbton der Sache näher käme, also eben nicht schwarz oder dunkelbraun (wie das Zeugs aus dem Bausatz), aber auch nicht ganz so hell wie bei dir, sondern ein wenig "verwitterter", so Richtung beige. Ja, so werd ich das machen - notiert - lach.

Liebe Grüße
Thom
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 Empty Re: Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK

Beitrag von Floki der Modellbauer Fr 28 März 2014 - 19:40

jupp mein reden ne .... so machen wir das ...... Cool gruß endrik...
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Sa 29 März 2014 - 13:28

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 29310 Winker Hello 
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Sa 29 März 2014 - 19:14

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 30210                                                                                            
so der ankerstock wurde jetzt noch mit mit stahlstiften vernietet...sie werden noch runtergeschlieffen und weiter bearbeitet ...
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Sa 29 März 2014 - 19:56

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 30310
so die nieten sind verschlieffen und die ankerstöcke haben noch mal bekannt schafft mit der drahtbürste gemacht......
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Sa 29 März 2014 - 19:57

Mir gefällt es sehr gut was Du da zauberst Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Sa 29 März 2014 - 20:00

danke meiner .... is noch ein wenig zu tun ....mache für heute schluß ...da meine tochter noch mit mir fern schauen möchte .... und morgen sind wir denn ganzen tag unterwegs ..... wir werden schon noch tele....gruß endrik ...ps frohes schaffen noch
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Sa 29 März 2014 - 20:18

Autsch.......mein Hirn, das habe ich total vergessen, ich blödi. Ich versuche es Morgen Abend...
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Sa 29 März 2014 - 21:41

alles klar bis dann....
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Mo 31 März 2014 - 21:44

so hier die ersten bilder von den überarbeiteten ankern                                                                                        
Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 30410                                                                
mit den gewickelten ringen..

Winker Hello
Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 30510                                                           
alle ringe wurden wieder in den ankerstock eingelassen und ein anker is kommplett fertig -ich hoffe es gefällt... Winker Hello

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 30710               
Very Happy

ps.2214 arbeitsstunden am schiff......

Zuletzt von John-H. am Mo 31 März 2014 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : 3 Beiträge zusammen gelegt!)
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Mo 31 März 2014 - 21:57

Hallo Endrik,
das sieht richtig gut aus was du da gebaut hast!  2 Daumen 

Eine Bitte,
seit Tagen räume ich deinen Baubericht auf,
sei doch bitte so nett und mach nicht für jedes Bild einen eigenen Beitrag auf,
du kannst auch mehere Bilder in einen Beitrag senden. Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Mo 31 März 2014 - 23:13

danke...wird gemacht ....
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Di 1 Apr 2014 - 18:06

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 Dscn2613
grüß euch... so hier mal wieder die galionsfigur ....sie überzeugt mich jetzt noch nicht ganz ...für die ganzen feinheiten is dieser guß einfach sch..ße... sorry ... Empört scratch
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Di 1 Apr 2014 - 18:55

Ich finde den oberen Teil hast du schon sehr gut hin bekommen Endrik! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Di 1 Apr 2014 - 19:49

danke dir ...mal schauen vieleicht wirds ja noch ne änderung geben ....es is sehr aufwendig halt ....
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Di 1 Apr 2014 - 19:53

Mir gefällt das bisherige schon sehr gut Endrik  Bravo 

Und Ich beneide dich nicht um diese Arbeit  No 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Do 3 Apr 2014 - 16:57

JesusBelzheim schrieb:Mir gefällt das bisherige schon sehr gut Endrik  Bravo 

Und Ich beneide dich nicht um diese Arbeit  No 

ja leider so ist das ---werd auch in nächster zeit weniger machen am schiff da jetzt das haus dran ist.... wird wohl wieder ein winter projekt werden....
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Do 3 Apr 2014 - 17:39

Kein Problem Endrik, wir warten einfach geduldig auf die nächsten Fortschritte  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Do 3 Apr 2014 - 19:17

JesusBelzheim schrieb:Kein Problem Endrik, wir warten einfach geduldig auf die nächsten Fortschritte  Very Happy 
sicher das noch kann ich ein wenig machen ........bis die tage ... Winker 2 
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Mi 9 Apr 2014 - 17:44

grüß euch- heut werd ich das laufende gut des großbramsegels verknoten.... Winker Hello
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Mi 9 Apr 2014 - 19:32

Admiral ENDRIK schrieb:grüß euch- heut werd ich das laufende gut des großbramsegels verknoten.... Winker Hello
Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 30910Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 31010
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Do 10 Apr 2014 - 18:46

die rahen die ich vor jahren für den kreuzmast vorbereitet habe werden jetzt fertig gebaut....Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 31110
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von wackeldackel Do 10 Apr 2014 - 19:37

Das Schiff sieht Klasse aus ...... Zehn Zehn Zehn Zehn

wo hast du die Pläne her?
wackeldackel
wackeldackel
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer Do 10 Apr 2014 - 21:09

wackeldackel schrieb:Das Schiff sieht Klasse aus ...... Zehn Zehn Zehn Zehn

wo hast du die Pläne her?
die pläne waren dazu zum modell von deagostini.....danke ...meiner  Winker 2 
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Floki der Modellbauer So 20 Apr 2014 - 15:16

Bau der Victory in 1:84 von Admiral ENDRIK - Seite 4 Dscn2710 wanten spannen.....meine entspannung heute...
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter