KrAZ-255B Russian Heavy Truck - 1/25 by MiniManFactory
+10
hans01
Pirxorbit
Jörg G
JesusBelzheim
Trigger1984
Wolfgang
nobody
Jörg
kaewwantha
elmarriachi
14 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: KrAZ-255B Russian Heavy Truck - 1/25 by MiniManFactory
Hab mich auch mal mit ner Figur versucht..... nicht unbedingt der Hammer, aber den Zweck erfüllt sie.... ist aber noch nicht ganz fertig .... also haltet Euch mit Kritik zurück
Der Rahmen hat KLarlack abbekommen, in der Ecke ist mal noch ein Schild hingekommen...
LG
MIcha
Der Rahmen hat KLarlack abbekommen, in der Ecke ist mal noch ein Schild hingekommen...
LG
MIcha
Zuletzt von Jörg am Mi 07 Jan 2015, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha,
das kleine Dio ist mal wieder herausragend, alles stimmt. Weiter so... na ja, muss man hier eigentlich nicht schreiben bei Deinem hohen Niveau. Immer toll zu sehen.
LG Steffan
das kleine Dio ist mal wieder herausragend, alles stimmt. Weiter so... na ja, muss man hier eigentlich nicht schreiben bei Deinem hohen Niveau. Immer toll zu sehen.
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Danke Dir Steffan,
mal schauen, was wir draus machen noch
LG
Micha
mal schauen, was wir draus machen noch
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha
ich würde nichts mehr an dem Diorama machen. Das ist so wie es ist, einfach Perfekt. Absolut Glaubwürdig und sehr gut in Szene gesetzt.
Was baust Du denn als nächstes. Deine Werke machen Lust auf "mehr davon".
VG.
Hans
ich würde nichts mehr an dem Diorama machen. Das ist so wie es ist, einfach Perfekt. Absolut Glaubwürdig und sehr gut in Szene gesetzt.
Was baust Du denn als nächstes. Deine Werke machen Lust auf "mehr davon".
VG.
Hans
hans01- Pinzettenhalter
Hallo Hans,
es gibt noch etwas Ladung auf den Laster, dazu noch etwas weniges neben der Straße Aber nicht mehr viel.
Als nächstes.... is noch offen. Die Yamato von Tamiya ist bereit (new tool), dazu werde ich entweder den SS-23 Spider von Hobby Boss, oder aber einen Arctic Snow Transporter machen, oder nen Flieger (HE-111 in 1/32)... mal schauen
LG
Micha
es gibt noch etwas Ladung auf den Laster, dazu noch etwas weniges neben der Straße Aber nicht mehr viel.
Als nächstes.... is noch offen. Die Yamato von Tamiya ist bereit (new tool), dazu werde ich entweder den SS-23 Spider von Hobby Boss, oder aber einen Arctic Snow Transporter machen, oder nen Flieger (HE-111 in 1/32)... mal schauen
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
In Fertige Bauberichte verschoben
Hier gehts zur Galerie: https://www.der-lustige-modellbauer.com/t23034-kraz-255b-in-a-poisoned-land-1-25-by-minimanfactory#559256
Hier gehts zur Galerie: https://www.der-lustige-modellbauer.com/t23034-kraz-255b-in-a-poisoned-land-1-25-by-minimanfactory#559256
JesusBelzheim- Moderator
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3