Meine fertigen Dioramen
+21
Mr. Pett
ragor
forelle12
Lützower
Figurenfreund
DickerThomas (†)
John-H.
Frank Kelle
Figurbetont
Falkenauge
IngoisT™ (†)
Mike1975
Punkel
Sigmund
Cpt. Tom
Dio-Horst
Glufamichel
Jörg
JesusBelzheim
Ralf
outcast94
25 verfasser
Seite 3 von 14
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Re: Meine fertigen Dioramen
bei diesem musste ich noch auf die palmen warten befor ich es einstehlen konnte und nun ist es hir.
severato- Modellbau-Experte
Hallo Heiri,
gefällt mir, das Dio. Allerdings erscheint mir die Wellblechbaracke etwas auffällig im Dschungel. Sollte man die vielleicht mit Tarnfarbe versehen? Evtl. hast du ja Fotos von solchen Gebäuden oder sonst mit Olivgrün anmalen. Das nimmt auch den Plastik-Look weg.
gefällt mir, das Dio. Allerdings erscheint mir die Wellblechbaracke etwas auffällig im Dschungel. Sollte man die vielleicht mit Tarnfarbe versehen? Evtl. hast du ja Fotos von solchen Gebäuden oder sonst mit Olivgrün anmalen. Das nimmt auch den Plastik-Look weg.
Lützower- Forenurgestein
Lützower schrieb:Hallo Heiri,
kein proplem kann ich machen. danke für die info.
Oder was noch besser wäre. Ein Tarnnetz drüber werfen.
Weis aber nicht ob es so etwas gibt.
Weis aber nicht ob es so etwas gibt.
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Trotzdem sollte man der hellen Baracke einen Anstrich gönnen.
Lützower- Forenurgestein
Ja das ist nicht verkehrt.
So ein schickes Olivgrün würde sich doch bestimmt ganz gut machen
So ein schickes Olivgrün würde sich doch bestimmt ganz gut machen
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Hallo Heiri,
sieht gut aus .. wenn die Baracke in "oligrün" gestrichen ist, dann paßt das... war die Standartfarbe dieser Teile während des "Pazifik-Krieges" ...
sieht gut aus .. wenn die Baracke in "oligrün" gestrichen ist, dann paßt das... war die Standartfarbe dieser Teile während des "Pazifik-Krieges" ...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
so jetzt habe ich die baume auch bekommen konnte jetzt verdig machen.
Die Jagd ist eröffnet
Sieht richtig gut aus, gefällt mir
Jetzt ist der Wald schön dicht, das paßt jetzt gut mit den rehen.
Sieht richtig gut aus, gefällt mir
Jetzt ist der Wald schön dicht, das paßt jetzt gut mit den rehen.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo Heiri,
mit der bemalten Baracke sieht das Flugplatz-Dio viel besser aus.
Bei dem Bären-Dio sieht es, zumindest auf dem 2. Foto, so aus, als ob der dicke Baum nicht ganz bis zum Boden geht. Oder ist das nur der Schatten?
mit der bemalten Baracke sieht das Flugplatz-Dio viel besser aus.
Bei dem Bären-Dio sieht es, zumindest auf dem 2. Foto, so aus, als ob der dicke Baum nicht ganz bis zum Boden geht. Oder ist das nur der Schatten?
Lützower- Forenurgestein
hallo hans- werner
stimt er ging nicht bis zum boden danke für den hin weiss.
stimt er ging nicht bis zum boden danke für den hin weiss.
Die Jagdszene gefält mir richtig gut. Man bekommt den Eindruck tief im Wald an einer Lichtung zu sein.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hallo Heiri,
das mit dem Baum kriegst du ja hin. Jedenfalls gefällt mir die Jagtszene auch sehr. Durch die Anordnung der Bäume ist die Anwesenheit der Rehe auch kein Problem.
das mit dem Baum kriegst du ja hin. Jedenfalls gefällt mir die Jagtszene auch sehr. Durch die Anordnung der Bäume ist die Anwesenheit der Rehe auch kein Problem.
Lützower- Forenurgestein
so nun ist es ferdig das dio aus der römer zeit wierd nicht das einzige sein.
Hallo Heiri,
schön das noch jemand im 1/72 bereich dazu gekommen ist man sieht das du dir Richtig viel Arbeit gemacht hast.
Am Besten gefallen mir dein Jagddio das mit dem Bär und dein Römerdio gefallen mir beide richtig gut - deine anderen Dios find ich auch toll - nicht falsch verstehen
was mir aber an deinem Römerdio nicht so richtig Gefällt ist die Verschmutzung an der Hauswand...das passt irgendwie nicht,vieleicht hättest du das einfach Trockenbürsten sollen,ansonsten find ich das wirklich gut,man hat viel zu sehen und zu Enddecken und wenn ich mich nicht irre dann gibt es sogar ein paar Ägypter die ihrem Tagewerk nachgehen Toll
da ich selber sehr viel im 1/72 Bereich mache weiß ich wie viel mühe und Arbeit in so einem Diorama stecken.
Freue mich auf deine nächsten Werke vorallem auf die anstehende Büffeljagd.
Gruß
Mike
schön das noch jemand im 1/72 bereich dazu gekommen ist man sieht das du dir Richtig viel Arbeit gemacht hast.
Am Besten gefallen mir dein Jagddio das mit dem Bär und dein Römerdio gefallen mir beide richtig gut - deine anderen Dios find ich auch toll - nicht falsch verstehen
was mir aber an deinem Römerdio nicht so richtig Gefällt ist die Verschmutzung an der Hauswand...das passt irgendwie nicht,vieleicht hättest du das einfach Trockenbürsten sollen,ansonsten find ich das wirklich gut,man hat viel zu sehen und zu Enddecken und wenn ich mich nicht irre dann gibt es sogar ein paar Ägypter die ihrem Tagewerk nachgehen Toll
da ich selber sehr viel im 1/72 Bereich mache weiß ich wie viel mühe und Arbeit in so einem Diorama stecken.
Freue mich auf deine nächsten Werke vorallem auf die anstehende Büffeljagd.
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Heiri,
gefällt mir, das Dio mit der Büffeljagd. Vielleicht hättest du noch ein paar (so 3 - 4) kleine Büsche auf dem Dio verteilen sollen, um noch etwas Abwechslung rein zu bringen.
gefällt mir, das Dio mit der Büffeljagd. Vielleicht hättest du noch ein paar (so 3 - 4) kleine Büsche auf dem Dio verteilen sollen, um noch etwas Abwechslung rein zu bringen.
Lützower- Forenurgestein
hallo hans-werner
das freud mich wen dir das dio gefällt. das mit den büschen kann ich immer noch machen.
das freud mich wen dir das dio gefällt. das mit den büschen kann ich immer noch machen.
Mir gefällt deine Büffeljagd auch gut.
Nur - wie soll ich es sagen, die Bäume, Kakteen und Steine sind so gleichmäßig über das Dio verstreut. Es fehlt mir ein wenig der Höhepunkt des Ganzen.
Vielleicht liegt es auch daran daß das Gras so gleichmäßig und niedrig ist. Normalerweise grasen diese Tiere in der Prärie im hohen Gras.
Nur - wie soll ich es sagen, die Bäume, Kakteen und Steine sind so gleichmäßig über das Dio verstreut. Es fehlt mir ein wenig der Höhepunkt des Ganzen.
Vielleicht liegt es auch daran daß das Gras so gleichmäßig und niedrig ist. Normalerweise grasen diese Tiere in der Prärie im hohen Gras.
Sigmund- Lupenbesitzer
hallo sigmund
schön wen es dir gefählt.
ja das mit dem gras ist so eine sache habe keine matte mit hohem gras gefunden.
.
schön wen es dir gefählt.
ja das mit dem gras ist so eine sache habe keine matte mit hohem gras gefunden.
.
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14