Kurtis "PRINZ EUGEN" 1:200
+14
guzzy
I.W.O.
Der Rentner (†)
Nordlicht
Kurti (†)
Sturmpionier (†)
Babbedeckel-Tommy
stebulesen
Glufamichel
Cpt. Tom
kaewwantha
Kapitän zur See
outcast94
John-H.
18 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Prinz Eugen :: Bauberichte
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Kurtis "PRINZ EUGEN" 1:200
hat was ..... ungewöhnlich aber gut ...
Floki der Modellbauer- Superkleber
Hallo Endrik
finde ich auch aber der andrere Bug gefiel mir nun garnicht und ich bin der Meinung das so besser aus.
finde ich auch aber der andrere Bug gefiel mir nun garnicht und ich bin der Meinung das so besser aus.
Kurti (†)- Verstorbenes Mitglied
ich denke wenn die feinschleif arbeiten durch sind und die endarbeiten beginnen, wird das ergebnis schon für sich sprechen ...
geht mir genauso....immer überraschen lassen auf das was kommt ....
geht mir genauso....immer überraschen lassen auf das was kommt ....
Floki der Modellbauer- Superkleber
Hallo zusammen,
habe die MES angesetzt und wenn ich die Aluleisten bekomme dann mache ich die Feinarbeiten eventuell mache ich es sowie Mario und nehme Holzleissten muß ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen.
habe die MES angesetzt und wenn ich die Aluleisten bekomme dann mache ich die Feinarbeiten eventuell mache ich es sowie Mario und nehme Holzleissten muß ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen.
Guten morgen und einen schönen Sonntag Kurti.
Man sieht das es weitergeht bei dir. Ist doch ein schönes Hobby was wir haben, mal abgesehen von den Schleiforgien .
Man sieht das es weitergeht bei dir. Ist doch ein schönes Hobby was wir haben, mal abgesehen von den Schleiforgien .
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Kurt
Die MES-Leiste kommt mir ein wenig gross vor, oder täuscht das?
Die MES-Leiste kommt mir ein wenig gross vor, oder täuscht das?
Nordlicht- Modellbau-Experte
Hallo Wolfgang
Die Leiste hat die Masse 2 x 2mm halbrund geschliffensollte also stimmen,die Macro Aufnahmen verändern das Bild wahrscheinliich.
Die Leiste hat die Masse 2 x 2mm halbrund geschliffensollte also stimmen,die Macro Aufnahmen verändern das Bild wahrscheinliich.
Hallo Reinhard,
Das Hobby welches wir ausüben ist sicher ein schönes aber auch Zeizintensiv macht auf alle fälle Spass.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag hoffendlich besser als bei uns hier regnet es.
Das Hobby welches wir ausüben ist sicher ein schönes aber auch Zeizintensiv macht auf alle fälle Spass.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag hoffendlich besser als bei uns hier regnet es.
Habe heute das Oberdeck fertig gemacht ich glaube ist gut gelungen seht selbnst mal.
............das sieht sehr gut aus, Kurti
Hallo zusammen,
habe an der PE wieder etwas weiter gebaut ; zuerst die Alukante sofern ich die Teile hatte mir fehlt noch für das Heck der streifen und dann habe ich das hintere Deck fertig gebauti st aber noch nicht verklebt. Aber schaut mal.
habe an der PE wieder etwas weiter gebaut ; zuerst die Alukante sofern ich die Teile hatte mir fehlt noch für das Heck der streifen und dann habe ich das hintere Deck fertig gebauti st aber noch nicht verklebt. Aber schaut mal.
Hallo Kurt
Das kenne ich, mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Sieht soweit gut aus, nur finde ich dein Deck etwas dunkel.
Das kenne ich, mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Sieht soweit gut aus, nur finde ich dein Deck etwas dunkel.
Hallo Kurti,
ich finde deine Arbeit sehr gut. Alles sieht stimmig und gut aus.
ich finde deine Arbeit sehr gut. Alles sieht stimmig und gut aus.
Schöne Arbeit Kurt!
Und eine Spur zu glänzend!
Nordlicht schrieb:............................. nur finde ich dein Deck etwas dunkel.
Und eine Spur zu glänzend!
John-H.- Co - Admin
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Meinung.
Das Deck glänzt weil es mit Porenfüller gestrichen worden ist bekommt später einen matt Efekt.
Der Farbton ist Eiche mittel wirkt durch die Blitzaufnahme dunkel.
erstmal vielen Dank für eure Meinung.
Das Deck glänzt weil es mit Porenfüller gestrichen worden ist bekommt später einen matt Efekt.
Der Farbton ist Eiche mittel wirkt durch die Blitzaufnahme dunkel.
Du hast die viel Arbeit mit den einzelnen Planken gemacht. Aber die Optik entschädigt dich für die Mehrarbeit. Ich werde es dir künftig nachahmen.
Hallo Reinhard
das mit dem Deck ist ja nicht von ungefähr den das von Hachette war mit 3 mm das sah nicht aus wenn man etwas den Maßstab einhalten wollte mußte man schon 1 mm nehmen und das habe ich getan und so schlimm war es auchnicht.
das mit dem Deck ist ja nicht von ungefähr den das von Hachette war mit 3 mm das sah nicht aus wenn man etwas den Maßstab einhalten wollte mußte man schon 1 mm nehmen und das habe ich getan und so schlimm war es auchnicht.
Hallo
ich habe gestern und heute ein bischen Farbe an meiner PE gebracht seht selbst
ich habe gestern und heute ein bischen Farbe an meiner PE gebracht seht selbst
Hallo Kurt
Das sieht mir eher nach Grundierung, denn nach Farbe aus
Das sieht mir eher nach Grundierung, denn nach Farbe aus
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7