Challenger 1 von Tamiya in 1:35
+2
Sturmpionier (†)
Rainer
6 verfasser
Seite 1 von 1
Challenger 1 von Tamiya in 1:35
Hallo liebe Leute,
diese Woche habe ich mal wieder ein Modell fertig bekommen.
Es ist der Challenger 1 von Tamiya in 1:35. Ein sehr guter Bausatz mit guter Passgenauigkeit und schnell zu basteln. Nur die Kette könnte man durch eine Einzelgliederkette ersetzen. Das habe ich aber nicht getan .
Was mir bei den Tamiya Modellen immer gut gefällt ist die Tatsache das in der Regel passende Figuren beiliegen.
Insgesamt kann es der Bausatz in den Details zwar nicht mehr mit aktuellen Modellen aufnehmen aber ich mag ihn trotzdem .
Ich hoffe er gefällt euch.
diese Woche habe ich mal wieder ein Modell fertig bekommen.
Es ist der Challenger 1 von Tamiya in 1:35. Ein sehr guter Bausatz mit guter Passgenauigkeit und schnell zu basteln. Nur die Kette könnte man durch eine Einzelgliederkette ersetzen. Das habe ich aber nicht getan .
Was mir bei den Tamiya Modellen immer gut gefällt ist die Tatsache das in der Regel passende Figuren beiliegen.
Insgesamt kann es der Bausatz in den Details zwar nicht mehr mit aktuellen Modellen aufnehmen aber ich mag ihn trotzdem .
Ich hoffe er gefällt euch.
Rainer- Schneidmatten-Virtuose
Re: Challenger 1 von Tamiya in 1:35
so, nun noch ein wenig Gelände drum rum
dann hast ihn seiner Bestimmung übergeben......
.
dann hast ihn seiner Bestimmung übergeben......
.
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Bemalung, Nutzspuren, Bau, die Feinheiten in der Detailierung - gefällt!
Da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von dem Metier habe: für welches Land fährt der Panzer?
Da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von dem Metier habe: für welches Land fährt der Panzer?
Frank Kelle- Admin
Hallo Rainer,
Also ich muss auch sagen das Dir der Challenger sehr gut gelungen ist. Was mir besonders gut gefällt sind deine Figuren !!! Echt klasse.
Liebe Grüße
Markus
Also ich muss auch sagen das Dir der Challenger sehr gut gelungen ist. Was mir besonders gut gefällt sind deine Figuren !!! Echt klasse.
Liebe Grüße
Markus
Leo2a4- Mitglied
Hallo und vielen Dank,
Frank, kein Problem, ich bin auch kein großer Experte was die Vorbilder angeht.
Der Challenger ist ein britischer Panzer und wurde zwischenzeitlich vom Challenger 2 abgelöst.
Frank, kein Problem, ich bin auch kein großer Experte was die Vorbilder angeht.
Der Challenger ist ein britischer Panzer und wurde zwischenzeitlich vom Challenger 2 abgelöst.
Rainer- Schneidmatten-Virtuose