Geburtstagsgeschenk mit folgen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Geburtstagsgeschenk mit folgen
2012 legte meine Frau die Grundlage für mein Hobby. Ich bekam den Bausatz "ELKE" von Graupner.
Ohne bedenken von Risiken und Nebenwirkungen, aber Sie erträgt es tapfer.
Der Anfang:
Also, aufgeben ist keine Option
Schwimmprobe
Meine Variante der Farbgebung
Bilder vom Fahren :
Mittlerweile verpackt und ohne Steuerung , damit fährt meine " HERMIENE " . Ein Projekt von den "Ruhr Piraten" welches mir als gelernter Binnenschiffer sehr entgegen kam.
Ich weis die "ELKE" war ein Lehrobjekt für mich und ich habe böse fehler im Bau und der Optik gacht, aber ich fnd es gut , auch zu lernen und es hat seinen Platz gefunden.
Ohne bedenken von Risiken und Nebenwirkungen, aber Sie erträgt es tapfer.
Der Anfang:
Also, aufgeben ist keine Option
Schwimmprobe
Meine Variante der Farbgebung
Bilder vom Fahren :
Mittlerweile verpackt und ohne Steuerung , damit fährt meine " HERMIENE " . Ein Projekt von den "Ruhr Piraten" welches mir als gelernter Binnenschiffer sehr entgegen kam.
Ich weis die "ELKE" war ein Lehrobjekt für mich und ich habe böse fehler im Bau und der Optik gacht, aber ich fnd es gut , auch zu lernen und es hat seinen Platz gefunden.
bewin2518- Mitglied
Re: Geburtstagsgeschenk mit folgen
Ich muss sagen, daß "Farbenspiel" Deiner Elke gefällt mir!
Wieso schreibst Du "ohne Steuerung" - hast Du das Schiff inzwischen als reines Deko-Modell abgerüstet?
Wieso schreibst Du "ohne Steuerung" - hast Du das Schiff inzwischen als reines Deko-Modell abgerüstet?
Frank Kelle- Admin