HaHen Decals 1:48
2 verfasser
Seite 1 von 1
HaHen Decals 1:48
Hallo zusammen,
Heute möchte ich euch den Decalsatz von HaHen für den Revell Tornado Marineflieger vorstellen.
So kommt das ganze zuhause an.
Anleitung wie man die Decals verarbeitet.
Drei Bögen die ein zeigen wo die Decals hinkommen sowie Farbangaben.
Das sind die Decals.
Fazit:
Für etwa 18,45 Euro+03,90 Euro Versand bekommt man ein Bogen der sauber gedruckt ist für zwei Modelle geliefert zum ersten für das Marinefliegergeschwader 1 ( Jagel ) und Marinefliegergeschwader 2 ( Eggebek ).
Was auch gut ist finde ich das ein kleiner zettel dabei ist wie man die Decals verarbeitet soll, ich muss den Hersteller nur noch mal anschreiben was für ein klarlack ich verwenden soll.
Decals könnt ihr auf der Internetseite bestellen.
Heute möchte ich euch den Decalsatz von HaHen für den Revell Tornado Marineflieger vorstellen.
So kommt das ganze zuhause an.
Anleitung wie man die Decals verarbeitet.
Drei Bögen die ein zeigen wo die Decals hinkommen sowie Farbangaben.
Das sind die Decals.
Fazit:
Für etwa 18,45 Euro+03,90 Euro Versand bekommt man ein Bogen der sauber gedruckt ist für zwei Modelle geliefert zum ersten für das Marinefliegergeschwader 1 ( Jagel ) und Marinefliegergeschwader 2 ( Eggebek ).
Was auch gut ist finde ich das ein kleiner zettel dabei ist wie man die Decals verarbeitet soll, ich muss den Hersteller nur noch mal anschreiben was für ein klarlack ich verwenden soll.
Decals könnt ihr auf der Internetseite bestellen.
- Code:
http://www.hahen.de/epages/64625185.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64625185/Categories
Björn- Modellbau-Experte
Re: HaHen Decals 1:48
Hallo Björn,
vielen Dank für die Vorstellung des Bogens.
vielen Dank für die Vorstellung des Bogens.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten