Langboot HMS Victory - zu wenig Leisten zum beplanken?
3 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Langboot HMS Victory - zu wenig Leisten zum beplanken?
Guten Tag
Ich baue am ersten Langboot Heft 7. Die erste Plankierung ist montiert. Bei der zweite Plankierung reicht mir die Leisten nicht aus. Werde wohl ein paar aus der nächsten Tüte holen. Es sind ja 2 Langboote zu bauen oder nicht? Jedenfalls bin ich mir dann nicht sicher ob das noch reicht. Kann man die wo im Baumarkt bekommen? Oder hat wer sogar noch welche auf Lager? Ich wäre um jede Hilfe froh und dankbar.
Mit freundlichen Grüssen Aaron
Ich baue am ersten Langboot Heft 7. Die erste Plankierung ist montiert. Bei der zweite Plankierung reicht mir die Leisten nicht aus. Werde wohl ein paar aus der nächsten Tüte holen. Es sind ja 2 Langboote zu bauen oder nicht? Jedenfalls bin ich mir dann nicht sicher ob das noch reicht. Kann man die wo im Baumarkt bekommen? Oder hat wer sogar noch welche auf Lager? Ich wäre um jede Hilfe froh und dankbar.
Mit freundlichen Grüssen Aaron
Aaron44- Mitglied
Re: Langboot HMS Victory - zu wenig Leisten zum beplanken?
Hallo Aaron!
Es ist keine zweite Beplankung vorgesehen. Nur der oberste Plankengang ist doppelt. Mein Langboot habe ich doppelt beplankt. Ist dadurch stabiler. Die Leisten habe ich aus dem Fachhandel.
Gruß Tibor
Es ist keine zweite Beplankung vorgesehen. Nur der oberste Plankengang ist doppelt. Mein Langboot habe ich doppelt beplankt. Ist dadurch stabiler. Die Leisten habe ich aus dem Fachhandel.
Gruß Tibor
Achterdeck- Pinzettenhalter
Hallo
Also bei Heft 7... Seite 13... Schritt 19... habe ich das so gelesen. Oder ich verstehe das was falsches. Naja aber für eine zweite plankierung sind echt zu wenige Leisten dabei...
Schöne Grüsse
Also bei Heft 7... Seite 13... Schritt 19... habe ich das so gelesen. Oder ich verstehe das was falsches. Naja aber für eine zweite plankierung sind echt zu wenige Leisten dabei...
Schöne Grüsse
Aaron44- Mitglied
Hallo Aaron
Das hast du schon richtig gesehen
Es wird allerdings nur eine Planke angebracht wie auf dem Bild 19
Auf Bild 21 kannst du am Bug erkennen das nur eine Planke angebracht wurde
Das habe die ein wenig blöde erklärt mit "eine zweite Lage"
Das hast du schon richtig gesehen
Es wird allerdings nur eine Planke angebracht wie auf dem Bild 19
Auf Bild 21 kannst du am Bug erkennen das nur eine Planke angebracht wurde
Das habe die ein wenig blöde erklärt mit "eine zweite Lage"
JesusBelzheim- Moderator