Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760
+13
kaewwantha
Glufamichel
Figurbetont
Falco 2014
maxl
Falkenauge
Gravedigger77
Hartmut
Lützower
SibirianTiger
Figurenfreund
Sturmpionier (†)
DickerThomas (†)
17 verfasser
Seite 10 von 11
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11
Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760
Hallo Kurt,
hallo Uwe,
freut mich, dass ihr noch dabei seid. Nach fast 2 Jahre in der Versenkung wurde es aber auch Zeit, dass es weitergeht. Man sollte nicht zu viele Bauberichte gleichzeitig machen, sonst verzettelt man sich. Ich gelobe Besserung
hallo Uwe,
freut mich, dass ihr noch dabei seid. Nach fast 2 Jahre in der Versenkung wurde es aber auch Zeit, dass es weitergeht. Man sollte nicht zu viele Bauberichte gleichzeitig machen, sonst verzettelt man sich. Ich gelobe Besserung
Lützower- Forenurgestein
Ich muss ehrlich gesagt sagen: ich freue mich auch, daß es hier weitergeht. Ich finde im Moment irgendwie keinen Draht zum richtigen Bemalen, nur ein bischen die Figuren für die Bahn. Und das finde ich wirklich Schade. Umso mehr freue ich mich über Deine Bilder, sind Sie doch auch eine Inspiration!
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
es freut mich, dass du weiter meinen Bb verfolgst. Nachdem der Highlander zu Bruch gegangen war, hatte ich die Lust am Malen verloren. Aber nun sind nur noch ein paar kleine Ausbesserungen erforderlich und ich hoffe, dass diese Woche der Bb des Highlanders endet.
es freut mich, dass du weiter meinen Bb verfolgst. Nachdem der Highlander zu Bruch gegangen war, hatte ich die Lust am Malen verloren. Aber nun sind nur noch ein paar kleine Ausbesserungen erforderlich und ich hoffe, dass diese Woche der Bb des Highlanders endet.
Lützower- Forenurgestein
Schön das es weiter geht, wird auch Zeit das der General auf sein Pferd kommt
Figurenfreund- Detailliebhaber
Moin Peter,
freut mich, dass du weiter zuschaust. Bis er auf´s Pferd kommt dauert es noch etwas. Es kommen vorher noch ein paar Kleinigkeiten an den Reiter.
freut mich, dass du weiter zuschaust. Bis er auf´s Pferd kommt dauert es noch etwas. Es kommen vorher noch ein paar Kleinigkeiten an den Reiter.
Lützower- Forenurgestein
Natürlich, Bianca. Der Schotte ist fertig, jetzt geht es dem ollen General an den Kragen.
Lützower- Forenurgestein
Hans-Werner - das ist ein starkes Stück! An den fein bemalten Details kann ich mich gar nicht sattsehen!
Beste Grüße Michael (maxl)
Beste Grüße Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Guten Morgen Michael,
vielen Dank für deinen lobenden Kommentar.
vielen Dank für deinen lobenden Kommentar.
Lützower- Forenurgestein
Sehr schön Hans-Werner
Vielen Dank Peter!
Lützower- Forenurgestein
Hat was Hans-Werner
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Danke Thomas! Jetzt muss ich in die 4 Wappenschilde auf der Schabracke/Schabrunke Adler malen. Die Schilde sind ca. 5x8 mm.
Lützower- Forenurgestein
Lützower schrieb:Jetzt muss ich in die 4 Wappenschilde auf der Schabracke/Schabrunke Adler malen. Die Schilde sind ca. 5x8 mm.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass du auch das mit Bravour schaffst Hans-Werner
Glufamichel- Moderator
Tolle Figur Hans - Werner und von Dir feinstens bemalt
didl- Alleskleber
Moin Uwe,
vielen Dank für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Nach über einer Std. hatte ich gerade 1 Adler fertig. Mit meinem Tattrich hätte ich lieber Sand sieben sollen.
vielen Dank für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Nach über einer Std. hatte ich gerade 1 Adler fertig. Mit meinem Tattrich hätte ich lieber Sand sieben sollen.
Lützower- Forenurgestein
Moin Dieter,
vielen Dank für das große Lob.
Lützower- Forenurgestein
Echt nur bewundernswert, was du nur mit "etwas Farbe" aus den Figuren rausholst, Hans-Werner
doc_raven1000- Modellbaumeister
Moin Dietmar,
Lützower- Forenurgestein
Tatterich? Ich schick dir mal Erde zum Durchsieben. Fange bald mit der zweiten Platte an, da brauch ich wieder jede Menge
Ich dachte zwar, der olle Preusse sei schon längst fertig, aber du hast halt eine künstlerische Pause gemacht. um das gewohnt hohe Niveau halten zu können.
Ich dachte zwar, der olle Preusse sei schon längst fertig, aber du hast halt eine künstlerische Pause gemacht. um das gewohnt hohe Niveau halten zu können.
Mr. Pett- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Matthias,
vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Der olle Preusse musste etwas warten, weil ich in der Zeit zwei andere BB fertig gestellt hatte: Tomoe Gozen und den Highlander. Jetzt wird dieser BB zu Ende gebracht.
vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Der olle Preusse musste etwas warten, weil ich in der Zeit zwei andere BB fertig gestellt hatte: Tomoe Gozen und den Highlander. Jetzt wird dieser BB zu Ende gebracht.
Lützower- Forenurgestein
Wenn ich alles zusammenknödel, kann ich´s nicht mehr bemalen.
Lützower- Forenurgestein
Ich kleb auch gerne alles vorher zusammen, nachträglich anbauen tu ich nur wenns nicht anders geht.
Das liegt aber hauptsächlich daran weil ich beim nachträglich zusammenbauen oft was kaputt mache
Das liegt aber hauptsächlich daran weil ich beim nachträglich zusammenbauen oft was kaputt mache
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11