Bau deinen X-Wing Deagostini
+11
Darwins Beagle
Cpt. Tom
Gravedigger77
Jörg
John-H.
gunnar2
SibirianTiger
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Glufamichel
Six-Seven
15 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bau deinen X-Wing Deagostini
Hallo,
ab 22. August geht es los. Man kann jetzt schon bestellen. Diesmal macht Deutschland den Anfang oder?
Kann man hier kaufen:
Gruß Dirk
ab 22. August geht es los. Man kann jetzt schon bestellen. Diesmal macht Deutschland den Anfang oder?
Kann man hier kaufen:
- Code:
http://www.deagostini.com/de/sammlungen/star-wars-bau-deinen-x-wing/
Gruß Dirk
Zuletzt von Glufamichel am Mo 23 Jul 2018, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert. Gruss Uwe)
Six-Seven- Schneidmatten-Virtuose
Re: Bau deinen X-Wing Deagostini
Hallo Dirk. In Zukunft keine Direktlinks bitte.
Glufamichel- Moderator
Mit der 2. Ausgabe eine Powerbank mit Stormtrooper - Motiv.. Ob ich DER trauen würde....
Ich bin wirklich auf die Vorstellung der ersten echten Teile gespannt..
Ich bin wirklich auf die Vorstellung der ersten echten Teile gespannt..
Frank Kelle- Admin
Also auf der Home Page von De Ago ist noch nichts zu sehn..........
Die Ausgabenanzahl würde mich interessieren..........
Die Ausgabenanzahl würde mich interessieren..........
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin Bianca,
sind 100 Ausgaben
sind 100 Ausgaben
- Code:
https://www.deagostini.com/de/sammlungen/star-wars-bau-deinen-x-wing/info.html
gunnar2- Modellbau-Experte
Glufamichel schrieb:Hallo Dirk. In Zukunft keine Direktlinks bitte.
Ups, Entschuldigung, werde mich bessern. Hatte das bisher noch nicht. Danke für die Berichtigung.
Gruß Dirk
Six-Seven- Schneidmatten-Virtuose
@all: bitte - keine Diskussion über die (endgültige) Preishöhe der Serie. Warten wir doch erstmal ab, ob und wenn ja wie der Bausatz dann kommt.
Viele von uns haben schon Etappenbausätze angefangen und / oder sammeln diese. Warum auch nicht, da es manchmal eine bequeme Art und Weise ist, ein Modell zu bekommen. Das muss im Endeffekt Jeder für sich selber entscheiden. Bianca - aus forenrechtlichen Gründen habe ich Deinen Beitrag diesbezüglich editiert.
Ich selber habe tatsächlich Interesse am X-Wing, wenn es dann noch ein normaler Trooper ist und keine "medienverbrannte" Person, umso besser.
Viele von uns haben schon Etappenbausätze angefangen und / oder sammeln diese. Warum auch nicht, da es manchmal eine bequeme Art und Weise ist, ein Modell zu bekommen. Das muss im Endeffekt Jeder für sich selber entscheiden. Bianca - aus forenrechtlichen Gründen habe ich Deinen Beitrag diesbezüglich editiert.
Ich selber habe tatsächlich Interesse am X-Wing, wenn es dann noch ein normaler Trooper ist und keine "medienverbrannte" Person, umso besser.
Frank Kelle- Admin
Au man, jedesmal die gleiche Diskussion, zu teuer, zu lange zu schlecht!
Am besten finde ich aber die Bewertung des Modells nach nur ein paar Bildern.
Aber noch besser finde den Vergleich "zum Original", leute das sind alles Fansiebauten
die da mal entstanden sind, demzufolge kommt da auch künstlerische Freiheit zum tragen.
Hier wird auch nur ein ganz normaler X-Wing Fighter beworben, nichts anderes!!
Am besten finde ich aber die Bewertung des Modells nach nur ein paar Bildern.
Aber noch besser finde den Vergleich "zum Original", leute das sind alles Fansiebauten
die da mal entstanden sind, demzufolge kommt da auch künstlerische Freiheit zum tragen.
SibirianTiger schrieb: DAS IST NICHT der T-65 X-Wing Starfighter von Skywalker, sondern nur ein ordinärer. .......
Hier wird auch nur ein ganz normaler X-Wing Fighter beworben, nichts anderes!!
John-H.- Co - Admin
Ich kämpfe noch mit dem inneren Sch.....Hund
Werde aber bis zum offiziellen Start warten
Werde aber bis zum offiziellen Start warten
Vielleicht kommts ja auch im Zeitschriftenhandel.
Ausgabe 1 hol ich auf jeden Fall, da hat man R2D2 auf jeden Fall dabei.
Achso wenn ich es richtig gelesen habe wird er als X-Wing von Luke Skywalker beworben.
Laut Forum Modelspace ist es kein Test.
Er soll 70 x 80 cm groß sein.
Bin gespannt wie er aussieht.
Bei YouTube gab es die ersten 4 Ausgaben schon zu sehen. Sah sehr gut aus.
Für mich wird es nix sein. Trotzdem spannend.
Achso Start ist der 22.08.
Ausgabe 1 hol ich auf jeden Fall, da hat man R2D2 auf jeden Fall dabei.
Achso wenn ich es richtig gelesen habe wird er als X-Wing von Luke Skywalker beworben.
Laut Forum Modelspace ist es kein Test.
Er soll 70 x 80 cm groß sein.
Bin gespannt wie er aussieht.
Bei YouTube gab es die ersten 4 Ausgaben schon zu sehen. Sah sehr gut aus.
Für mich wird es nix sein. Trotzdem spannend.
Achso Start ist der 22.08.
Zuletzt von Jörg am Mi 25 Jul 2018, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2 Beiträge zusammengelegt)
Gast- Gast
Bauteile für den R2-D2 sind lt. Vorschau der Ausgaben (derzeit bis Nr. 4) mindestens bis in Ausgabe 4 verteilt ...Stahlschiffbauer schrieb:Ausgabe 1 hol ich auf jeden Fall, da hat man R2D2 auf jeden Fall dabei.
Ich kann auch nirgendwo die Aussage entdecken, daß es sich hier explizit um den "X-Wing von Luke Skywalker" handelt;
Im Rahmen des aufpreispflichtigen PREMIUM-ABO's erhält man das EXKLUSIVE STAR WARS-HANGAR DIORAMA,
welches aber nur aus einzelnen Zubehörteilen und einigen Figuren besteht ...
Als Teil davon kommt mit der 22. Lieferung die Figur des "berühmten Sternjägerploten Luke Skywalker",
die anscheinend auch im Cockpit platziert werden kann,
aber ansonsten lese ich überall nur die den Titel der Sammlung "Bau Deinen X-Wing" ergänzende Aussage:
BAU DEN LEGENDÄREN STERNJÄGER! - DAS ULTIMATIVE MODELL IM MASSSTAB 1:18 ...
- also keine Rede von Luke Skywalkers X-Wing ... es sei denn, ich habe da was überlesen ...
Ich finde das Modell in dieser Größe und mit diesen Funktionen jedenfalls recht ansprechend und attraktiv!
Sicherlich werden die Einen dies und jenes noch verbessern und supern wollen ... und können,
während Andere schon mit dem bloßen 'Zusammenschrauben' der einzelnen Bauteile überfordert sind ... aber - that's life ...
Diskussionen über die Preisgestaltung sind (wie bei allen Sammelwerken!) hier fehl am Platz ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Reizen würde mich der schon, aber sprengt doch eindeutig mein Budgett.
Das mit R2 hab ich mir auch schon überlegt
Achso. Klugscheissmodus ein " Wenn R2D2 im X-Flügler sitzt is es der von Luke " Klugscheissmodus aus.
Das mit R2 hab ich mir auch schon überlegt
Achso. Klugscheissmodus ein " Wenn R2D2 im X-Flügler sitzt is es der von Luke " Klugscheissmodus aus.
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Wenn mich nicht alles täuscht, hat JEDER X-Wing eine R2-Einheit dabei, als Navi oder so..
So - und jetzt Make it so - You shall not pass...
So - und jetzt Make it so - You shall not pass...
- Code:
http://he.memegenerator.net/instance/61401251/picard-make-it-so-believe-in-the-force-harry-gandalf
Frank Kelle- Admin
So... und ich habe tatsächlich mal in diversen "Wikis" nachgelesen:
die R2 (Astromech) Einheiten - zu Denen R2D2 gehört - waren wirklich ein Extra zum X-Wing und Y-Wing, dienten als Reparatureinheit und .. tata.. NAVI. Das Ding kostet ca. 4245 Repuliblic credits bei Industrial Automaton und ist weit verbreitet, selbst das Imperium hat eine eigene Serie..
(wer denkt sich sowas aus und was muss man dafür intus haben??????)
die R2 (Astromech) Einheiten - zu Denen R2D2 gehört - waren wirklich ein Extra zum X-Wing und Y-Wing, dienten als Reparatureinheit und .. tata.. NAVI. Das Ding kostet ca. 4245 Repuliblic credits bei Industrial Automaton und ist weit verbreitet, selbst das Imperium hat eine eigene Serie..
(wer denkt sich sowas aus und was muss man dafür intus haben??????)
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:So... und ich habe tatsächlich mal in diversen "Wikis" nachgelesen:
Da hättest du aber nicht lange im I-Net suchen müssen Frank,
es ist doch bekannt das die X-Wing eine R2 Einheit haben!
Frank Kelle schrieb:(wer denkt sich sowas aus und was muss man dafür intus haben??????)
Und genau deswegen habe ich oben geschrieben,
das dies Fantasiebauten sind, deswegen ist es müßig, das Modell mit dem "Original" zu vergleichen.
..... und es wird kein Skywalker X-Wing angeboten,
den den R2 kann ich in jeden X-Wing setzen auch den R2D2.
John-H.- Co - Admin
Hallo Leute, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.......also es soll wirklich der Sternenjäger von Luke Skywalker sein. Man kann auf der DeAgostini Seite einen Blick in das erste Magazin werfen und dort steht auf der Titelseite Klugscheissmodus an "Ein Aussergewöhnliches Modell von Luke Skywalkers Sternjäger der Rot-Staffel" Klugscheissmodus aus
Jaaaaa ich weiß das das alles dennoch Fantasiegebilde sind
Jaaaaa ich weiß das das alles dennoch Fantasiegebilde sind
Cpt. Tom- Allesleser
.... gut ich gebe mich geschlagen..... obwohl auf der Hauptseite davon nichts zu lesen ist!!
John-H.- Co - Admin
Und Staffel ROT (die eigentlich Staffel BLAU sein sollte) hatte 12 Einheiten
des X-Wings der Bauart T65
Live long and prosper... oh... falscher Film....
- Code:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Rot-Staffel_(Rebellen-Allianz)
des X-Wings der Bauart T65
- Code:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/T-65-X-Fl%C3%BCgel-Sternj%C3%A4ger
Live long and prosper... oh... falscher Film....
Frank Kelle- Admin
R2D2 ist vom Kanon her schon länger dabei gehörte ursprünglich Anakin Skywalker (Darth Vader)
- Code:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Anakin_Skywalkers_Abfangj%C3%A4ger
Gast- Gast
Man Habt ihr Probleme..........
Seite 1 von 2 • 1, 2