Bau deinen X-Wing Deagostini
+11
Darwins Beagle
Cpt. Tom
Gravedigger77
Jörg
John-H.
gunnar2
SibirianTiger
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Glufamichel
Six-Seven
15 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bau deinen X-Wing Deagostini
Jetzt kann man es auch auf der HP von de Ago sehen und bestellen........
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Auf der anderen Seite...er hatte doch auch ein "Standardmodell" und keins speziell auf ihn angepasst oder?
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Six-Seven- Schneidmatten-Virtuose
laut Wiki hatte er wärend des gal. Bürgerkriegs 2 geflogen einen Standart-X Wing sein persönlicher war der T-65B-X Flügler lange Zeit nach dem galaktischen Bürgerkrieg soll noch ein XStealth sein eigen gewesen sein.
- Code:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/AA-589
Gast- Gast
X-Wing bauen Star Wars Deagostini
Hallo Leute,
beim Stöbern im Netz bin ich soeben auf ein neues Abo gestoßen. Es scheint das Nachfolgemodell vom Millenium Falcon zu werden. Anscheinend haben sie den R2D2 in Deutschland leider erstmal auf Eis gelegt. Das Modell hätte mich mehr gereizt.
Hier die Homepage:
Ahoi
christian
Beitrag an das vorhandene Thema angefügt! - Jörg -
beim Stöbern im Netz bin ich soeben auf ein neues Abo gestoßen. Es scheint das Nachfolgemodell vom Millenium Falcon zu werden. Anscheinend haben sie den R2D2 in Deutschland leider erstmal auf Eis gelegt. Das Modell hätte mich mehr gereizt.
Hier die Homepage:
- Code:
https://www.deagostini.com/de/sammlungen/star-wars-bau-deinen-x-wing/
Ahoi
christian
Beitrag an das vorhandene Thema angefügt! - Jörg -
Darwins Beagle- Schneidmatten-Virtuose
Heute ist die erste Ausgabe am Kiosk erschienen für 3.99€ danach 11.99€ pro Ausgabe
und noch mal nur die Bauteile
wer nur den R2D2 bauen will muss dafür noch die nächsten 3 Ausgaben abwarten
und noch mal nur die Bauteile
wer nur den R2D2 bauen will muss dafür noch die nächsten 3 Ausgaben abwarten
doc_raven1000- Modellbaumeister
- das wäre dann aber ein teurer Spaß ...doc_raven1000 schrieb:... wer nur den R2D2 bauen will muss dafür noch die nächsten 3 Ausgaben abwarten
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Ohhhhhh mann ... des Teil reizt mich echt .... aber es wird leider noch warten müssen ... wenn es des dann noch gibt.
Tomtometot- Skalpell-Künstler
Ich hab gelesen, dass der R2 ne Menge Nacharbeit erfordert, da er z.B. den ganzen Rumpf durch die LED beleuchtet und daher so gut wie glüht
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Six-Seven- Schneidmatten-Virtuose
Einfach abwarten, bis die Serie abgelaufen ist und alle Teile erschienen sind. Dann gibt es den Bausatz für 600-800 € von Privat in der Bucht. Es gibt zu viele Leute, die bestellen und nicht bauen, weil sie dann doch nicht die Zeit und Muse dafür finden...klassische Baublockade :-)
Der Falke wurde schon für 400 € verkauft, und das mehrfach...
Der Falke wurde schon für 400 € verkauft, und das mehrfach...
Werner001- Modellbau-Experte
So habe mir auch das Abo gegönnt. Werde den allerdings als Rot 2 bauen, das war der X-Wing von Wedge Antilles und auch der hatte einen Astromech. Zu den R2 Einheiten, die gab es in verschiedenen Ausführungen, im X-Wing von Wedge saß ein R5-D2 in der Farbe Rot.
In Rouge One kann man in einer Szene auch eine R5-Enheit in einem X-Wing sehen, dieser erninert an den roten Astromech, der in "a new hope" (Episode 4) neben R2 bei den Jawas steht......
Ja über Astromechs kann man Bücher schreiben.
Gruß
Gordon
In Rouge One kann man in einer Szene auch eine R5-Enheit in einem X-Wing sehen, dieser erninert an den roten Astromech, der in "a new hope" (Episode 4) neben R2 bei den Jawas steht......
Ja über Astromechs kann man Bücher schreiben.
Gruß
Gordon
Gordon- Mitglied
Seite 2 von 2 • 1, 2