Brohltalbahn - Besuch am 15.10.19
Seite 1 von 1
Brohltalbahn - Besuch am 15.10.19
Hallo zusammen! Nach der Arbeit das Vergnügen.. nachdem ich u.a. in Koblenz unterwegs war (siehe den Bericht Rheinschiffe), habe ich noch einen Abstecher ins Brohltal gemacht - "rein zufällig ohne Absichten"
Die ansprechend (ex Schweizer) Wagen des Brohltalexpresses standen am Bahnhof Brohl BE (Brohl Lützing)
Und der aufgebockte Aufbau des VB50
Die ansprechend (ex Schweizer) Wagen des Brohltalexpresses standen am Bahnhof Brohl BE (Brohl Lützing)
Und der aufgebockte Aufbau des VB50
Zuletzt von Frank Kelle am Do 17 Okt 2019, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Brohltalbahn - Besuch am 15.10.19
Ich war schon auf dem Rückmarsch zum Auto, da hörte ich eine Geräusch von Kurbelwellen... ein Brummen.. lang nicht gehört...
Zurück marsch marsch - ich hatte ganz vergessen, heute war Fahrtag für den Brohlexpress. Eine gute Gelegenheit, die kleine Diesellok wieder im Einsatz zu sehen - das letzte Mal hatte ich sie ja im Schuppen gesehen, davor noch im Güterdienst
Oben am Bahnhof wieder angekommen, stand der Zug schon am Bahnsteig (hätte ich mal am BW gewartet.. grummel... aber Fahrpläne werden überbewertet....)
Die Lok setzte um, Zeit für "Aktionaufnahmen"
Sieh richtig rasant aus
Zurück marsch marsch - ich hatte ganz vergessen, heute war Fahrtag für den Brohlexpress. Eine gute Gelegenheit, die kleine Diesellok wieder im Einsatz zu sehen - das letzte Mal hatte ich sie ja im Schuppen gesehen, davor noch im Güterdienst
Oben am Bahnhof wieder angekommen, stand der Zug schon am Bahnsteig (hätte ich mal am BW gewartet.. grummel... aber Fahrpläne werden überbewertet....)
Die Lok setzte um, Zeit für "Aktionaufnahmen"
Sieh richtig rasant aus
Frank Kelle- Admin