T 55A 1/35 Miniart
+8
JosebaGasteiz
SibirianTiger
Trigger1984
OldieAndi
maxl
Banshee350
eydumpfbacke
doc_raven1000
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: T 55A 1/35 Miniart
Bitte mehr.
Wenn ich das so sehe, kommt gleich wieder die intention hoch da motoren etc reinzubauen und alles rc fähig zu machen.
Wenn ich das so sehe, kommt gleich wieder die intention hoch da motoren etc reinzubauen und alles rc fähig zu machen.
Banshee350- Skalpell-Künstler
Den Motor hast du aber sauber hinbekommen, Dietmar! Dass man später nicht allzu viel davon sehen wird, ist bekanntes Modellbauerschicksal... Trag es mit Fassung!
Beste Grüße Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Dietmar,
beim Anblick der vielen, vielen Spritzlinge frage ich mich, wie kann man so etwas nur freiwillig bauen?
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und bestes Gelingen!
Schöne Grüße
Andreas
beim Anblick der vielen, vielen Spritzlinge frage ich mich, wie kann man so etwas nur freiwillig bauen?
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und bestes Gelingen!
Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Es ist gar noch viel schlimmer als es ausschaut, Andi, denn gut 1/4 der Teile entfaellt wohl auf die Einzelgliederkette welche heutzutage schon oftmals standardmaessig im Bausatz enthalten ist um den Modellbauer so richtig zu zermuerben...
So auch in diesem Bausatz, Dietmar hat den ja schon im Gekauf-Tröt gezeigt, der hat ja auch noch die Inneneinrichtung was nochmal ca. 50% des Bausatzes ausmachen sollte.
@Dietmar - ich schaue gespannt zu!
So auch in diesem Bausatz, Dietmar hat den ja schon im Gekauf-Tröt gezeigt, der hat ja auch noch die Inneneinrichtung was nochmal ca. 50% des Bausatzes ausmachen sollte.
@Dietmar - ich schaue gespannt zu!
Trigger1984- Lupenbesitzer
Danke für euer aller Interesse.
Da mehrere verschiedene Ausführungen vom T55 gebaut werden können sind in jedem Bausatz auch die Teile enthalten die man für seine Version gar nicht braucht. An die Kette denke ich noch gar nicht, die habe ich auch außerhalb des Kartons aufbewahrt, sonst wäre meine Motivation ungefähr da, wo sie auch bei der Tram ist.... ziemlich im Keller.
das sind die Teile der Kette, schnell wieder weglegen.
so die Schwingarme sind beweglich und die ersten Teile des Innenausbaus auch schon am Platz...
Da mehrere verschiedene Ausführungen vom T55 gebaut werden können sind in jedem Bausatz auch die Teile enthalten die man für seine Version gar nicht braucht. An die Kette denke ich noch gar nicht, die habe ich auch außerhalb des Kartons aufbewahrt, sonst wäre meine Motivation ungefähr da, wo sie auch bei der Tram ist.... ziemlich im Keller.
das sind die Teile der Kette, schnell wieder weglegen.
so die Schwingarme sind beweglich und die ersten Teile des Innenausbaus auch schon am Platz...
doc_raven1000- Modellbaumeister
Dieses Modell verspricht sehr cool zu sein.
Im Moment gefällt mir, was ich sehe.
Mach weiter.
JosebaGasteiz- Skalpell-Künstler
Ich habe zwar keine Ahnung von Panzern, schaue aber gespannt zu.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
So lange man sie auch findet ist ja alles in Ordnungdoc_raven1000 schrieb:mit 3/5 der Zeit die Teile suchen
Schaut gut aus, Dietmar
eydumpfbacke- Forenguru
Schönes Projekt. Viel Spaß noch. Was soll da der arme JosebaGasteiz sagen? Der baut den Panther in 1/16 mit 2350 Teilen und supert den nebenbei noch. Der Beginn des Baus kostet immer ein wenig Überwindung. Aber das Forum motiviert ja auch. Bin schon auf Deine weitere Arbeit gespannt.
lappes- Modellbau-Experte
Leider hatte ich die dumme Idee den Getriebesatz zu bestellen und einzubauen, war wohl der falsche Zeitpunk...
die Anleitung sagt...Getriebesatz am Anfang mit einbauen...also Motor raus..
zum Glück ging das ohne größere Schäden ab.
mal ohne Motor
und die restlichen Bauteile ohne Getriebe und Kettenteile
die Anleitung sagt...Getriebesatz am Anfang mit einbauen...also Motor raus..
zum Glück ging das ohne größere Schäden ab.
mal ohne Motor
und die restlichen Bauteile ohne Getriebe und Kettenteile
didibuch mag diesen Beitrag
Dein Panzer. Wiedermal top arbeit was du hier zeigts.
Bei den Ketten, da vergehts mir schon beim Anblick
Bei den Ketten, da vergehts mir schon beim Anblick
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Ja, es ist manchmal schwierig, Nachrüstsätze in die richtige Reihenfolge der Bauschritte einzusortieren.
Ich helfe mir da manchmal mit entsprechenden Bemerkungen, die ich in die Bauanleitung schreibe.
Für Ketten braucht man die richtige Laune und Muße um diese zu machen....
Ich helfe mir da manchmal mit entsprechenden Bemerkungen, die ich in die Bauanleitung schreibe.
Für Ketten braucht man die richtige Laune und Muße um diese zu machen....
eydumpfbacke- Forenguru
Das stimmt, Reinhart, gibt nur wenige Sachen die noch entspannender sind, dauert nur seine Zeit so eine Kette.
Demnächst besser gleich den Nachrüstsatz zum Standartbausatz holen, wobei ich von dem Getriebe überrascht worden bin..
Demnächst besser gleich den Nachrüstsatz zum Standartbausatz holen, wobei ich von dem Getriebe überrascht worden bin..
Geduld, Dietmar! Ich hänge auch an einem Fabrikgebäude fest - mit sehr vielen Fenstern, die alle einzeln zurückversetzt eingepasst sein wollen. Sch...arbeit! Aber hinterher ist man doch stolz, es geschafft zu haben!
maxl- Forenurgestein
Bineigentlich recht geduldig Michael, die Kette mache ich sozusagen als Entspannung weiter, wenn ein anderer Bausatz zu diffizil ist
Hallo Dietmar,
das sind ja ganz schön viele Fuselteile, sieht aber schon sehr gut aus, gefällt mir. Noch viel Bauerfolg.
Gruß Dietmar
das sind ja ganz schön viele Fuselteile, sieht aber schon sehr gut aus, gefällt mir. Noch viel Bauerfolg.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Seite 1 von 2 • 1, 2