T 55A 1/35 Miniart
+8
JosebaGasteiz
SibirianTiger
Trigger1984
OldieAndi
maxl
Banshee350
eydumpfbacke
doc_raven1000
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: T 55A 1/35 Miniart
Danke Dieter, aber inzwischen erscheinen mir die Teile beinahe groß, verglichen mit nem 1/350er Schiff
doc_raven1000- Modellbaumeister
Scheint mir eine komplizierte Sache zu werden, Dietmar. Auch wenn ich keine Ahnung von Panzern habe, schaue ich doch gespannt weiter zu.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Danke für euer Interesse, Kurt und Reinhart, es geht zwar langsam aber es geht voran,
abwechselnd mit der Varyag wobei die noch was komplizierter ist und die Baufortschritte nicht so ins Auge fallen...
abwechselnd mit der Varyag wobei die noch was komplizierter ist und die Baufortschritte nicht so ins Auge fallen...
super...ich mag die alten Russenpanzer und das scheint ein sehr schönes Modell zu sein. Noch dazu sehr gut gebaut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht
lappes- Modellbau-Experte
Bisher sehr schoen. Ich wuerde es gene mit den angebrachten Ketten sehen.
Sorry fuer den Umlaut, Ich habe keine Deutsche Tastatur.
Sorry fuer den Umlaut, Ich habe keine Deutsche Tastatur.
JosebaGasteiz- Skalpell-Künstler
doc_raven1000 schrieb:leider wird man nach dem Zusammenbau nicht mehr allzuviel davon sehen...
Es ist aber immer gut, wenn der Erbauer weiß, dass es da ist.
Schaut gut aus....
eydumpfbacke- Forenguru
Hallo Dietmar,
Klasse gebaut und bemalt bisher. Ich hasse es, Ketten zu bauen (bin froh, für meinen T34 fertige Metallketten bekommen zu haben - allerdings sehr teuer). Ich bin schon auf das Weitere gespannt.
LG
Frank
Klasse gebaut und bemalt bisher. Ich hasse es, Ketten zu bauen (bin froh, für meinen T34 fertige Metallketten bekommen zu haben - allerdings sehr teuer). Ich bin schon auf das Weitere gespannt.
LG
Frank
lappes- Modellbau-Experte
Danke Frank
182 Kettenglieder danach erst mal ne Pause mit dem Teil, besonders wegen der Ätzteile...
182 Kettenglieder danach erst mal ne Pause mit dem Teil, besonders wegen der Ätzteile...
Seite 2 von 2 • 1, 2