Mercedes-Benz 540 K Cabriolet A, 1/24, Revell (07001)
+8
eydumpfbacke
Glufamichel
John-H.
The.Dude
maxl
doc_raven1000
SibirianTiger
Frank Kelle
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mercedes-Benz 540 K Cabriolet A, 1/24, Revell (07001)
Hallo Leute.....
Es geht weiter mit dem 540 K . Aber vorher noch.......: Bianca, danke dir für den Tipp und die Fotos, kannte ich noch nicht. Jetzt noch malen...?.....nöööö...... ist mir zu riskant. Ein wackler und ich kann neu lackieren.
So, nun zum Benz...... die Teile für "vorne rum" sind bemalt und verbaut worden. Alles zusammen zeigt folgenden Bauzustand.......:
Neeeiiinnnnn...... der steht nicht schief, ich habe nur schief fotografiert......
Nächste Baustelle, Teile für "hinten rum"..... guckst du Teile.....:
Sind die Teile dann verbaut, ist´s auch nur noch das Verdeck.....offen oder zu..... mal sehen.
Fortsetzung folgt.......
Gruß, Dirk.
Es geht weiter mit dem 540 K . Aber vorher noch.......: Bianca, danke dir für den Tipp und die Fotos, kannte ich noch nicht. Jetzt noch malen...?.....nöööö...... ist mir zu riskant. Ein wackler und ich kann neu lackieren.
So, nun zum Benz...... die Teile für "vorne rum" sind bemalt und verbaut worden. Alles zusammen zeigt folgenden Bauzustand.......:
Neeeiiinnnnn...... der steht nicht schief, ich habe nur schief fotografiert......
Nächste Baustelle, Teile für "hinten rum"..... guckst du Teile.....:
Sind die Teile dann verbaut, ist´s auch nur noch das Verdeck.....offen oder zu..... mal sehen.
Fortsetzung folgt.......
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
John-H., Glufamichel, didibuch, maxl und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
das wird ein schönes Modell Dirk.
Aufgrund Deines Beitrags hier hatte ich plötzlich so einen Erinnerungsschub und habe mal in meinem Arsenal nachgesehen. Da steht tatsächlich solch ein Mercedes 540 K Cabrio (1935) in Knallerot 1:24 in der Sammlung, damals vor ca. 40 Jahren erworben von "Franklin Mint" inseriert in einer Fernsehzeitung (wenn ich mich recht erinnere) Mit zwei weiteren "Genossen" (Rolls-Royce Silverghost 1907 + Duesenberg 3 Derham Tourster 1930) aus der damaligen Sammelserie......
Hier in Deinen Bericht ein Bild einzustellen habe ich mir verkniffen
Aufgrund Deines Beitrags hier hatte ich plötzlich so einen Erinnerungsschub und habe mal in meinem Arsenal nachgesehen. Da steht tatsächlich solch ein Mercedes 540 K Cabrio (1935) in Knallerot 1:24 in der Sammlung, damals vor ca. 40 Jahren erworben von "Franklin Mint" inseriert in einer Fernsehzeitung (wenn ich mich recht erinnere) Mit zwei weiteren "Genossen" (Rolls-Royce Silverghost 1907 + Duesenberg 3 Derham Tourster 1930) aus der damaligen Sammelserie......
Hier in Deinen Bericht ein Bild einzustellen habe ich mir verkniffen
Schlossherr- Lupenbesitzer
Hallo Leute.......
Danke dir Michael für deinen Beitrag.
Es ist vollbracht, der Mercedes-Benz 540 K Cabriolet A in 1/24 ist fertig. Zuerst habe ich die Teile für´s Heck fertig gemacht.... was so aussieht....:
Dann war es nur noch das Verdeck, das lackiert werden musste. Revell Farbnummer 302 drauf .....ging schnell und so......
Der fertige Bauzustand.... mit Verdeck zu.......:
.....und offen.....:
Damit ist dieser Baubericht abgeschlossen. Weiter Fotos findet ihr in der Galerie...:Galerie
Mein nächstes Modell wird der Bugatti 35 B von Monogram in 1/24.
Wir lesen uns im nächsten Baubericht.
Gruß, Dirk.
Danke dir Michael für deinen Beitrag.
Es ist vollbracht, der Mercedes-Benz 540 K Cabriolet A in 1/24 ist fertig. Zuerst habe ich die Teile für´s Heck fertig gemacht.... was so aussieht....:
Dann war es nur noch das Verdeck, das lackiert werden musste. Revell Farbnummer 302 drauf .....ging schnell und so......
Der fertige Bauzustand.... mit Verdeck zu.......:
.....und offen.....:
Damit ist dieser Baubericht abgeschlossen. Weiter Fotos findet ihr in der Galerie...:Galerie
Mein nächstes Modell wird der Bugatti 35 B von Monogram in 1/24.
Wir lesen uns im nächsten Baubericht.
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
maxl und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2