Kühlwagen aus Modell Württemb. T3 | 1:45 | Aue-Verlag | Nr. 715 | H.Scholz
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kühlwagen aus Modell Württemb. T3 | 1:45 | Aue-Verlag | Nr. 715 | H.Scholz
... hier als Fingerübung zwischendurch der »Kühlwagen« aus dem Schreiber-Modell Württembergische T3 | 1:45 | Aue-Verlag | Nr. 715 | H.Scholz.
Die Lokomotive wurde - soweit ich weiß - hier schon einmal vorgestellt - den "Rungenwagen" aus diesem Bogen ist noch unberührt ....
Herzliche Grüße
Thomas Pleiner
Die Lokomotive wurde - soweit ich weiß - hier schon einmal vorgestellt - den "Rungenwagen" aus diesem Bogen ist noch unberührt ....
Herzliche Grüße
Thomas Pleiner
Thomas Pleiner- Schneidmatten-Virtuose
John-H., Glufamichel, didibuch, maxl, Spur 1, Rudi Bahn, folkwang und mögen diesen Beitrag
Re: Kühlwagen aus Modell Württemb. T3 | 1:45 | Aue-Verlag | Nr. 715 | H.Scholz
Hallo Thomas - das Modell hat die Ausstrahlung des Vorbilds und wirkt sehr authentisch.
Sehr gut gelungen!
Für die einen ist es eine "Fingerübung", für die anderen eine Herausforderung...
Das sind so die Unterschiede!
Beste Grüße
Michael
Sehr gut gelungen!
Für die einen ist es eine "Fingerübung", für die anderen eine Herausforderung...
Das sind so die Unterschiede!
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
Thomas Pleiner mag diesen Beitrag
Hallo Thomas,
genau der Waggon war 11'2015 mein Einstieg in die HS-Spur 0 Eisenbahnmodelle ... die damals eingefangene Infektion hält bis heute an ... 31 HS-Modelle folgten bisher ...
Beste Grüße von Frank
genau der Waggon war 11'2015 mein Einstieg in die HS-Spur 0 Eisenbahnmodelle ... die damals eingefangene Infektion hält bis heute an ... 31 HS-Modelle folgten bisher ...
Beste Grüße von Frank
Fraenkyzuma- Schneidmatten-Virtuose
Thomas Pleiner mag diesen Beitrag
.... einunddreissig? Respekt! Eisenbahnmodelle sind nicht so mein "Schwerpunkt", aber hin und wieder hab ich dann Lust auf sowas....
Als Ergänzung hier einige Bilder der zum Kühlwagen gehörenden Württembergischen T3:
Und um der puren Hartnäckigkeit Willen und zum wiederholten Mal: Ich find's SCHADE, dass es KEINE Modelle von Deutschen Einheitslokomotiven (BR 01, BR 23, BR 41, BR 44 etc. etc.)
in interessanten Maßstäben (1:32 / 1:25) und spannender Detaillierung als kommerziell verfügbaren Modellbogen eines deutschen Verlegers gibt.... :-)
Herzliche Grüße
Thomas Pleiner
Als Ergänzung hier einige Bilder der zum Kühlwagen gehörenden Württembergischen T3:
Und um der puren Hartnäckigkeit Willen und zum wiederholten Mal: Ich find's SCHADE, dass es KEINE Modelle von Deutschen Einheitslokomotiven (BR 01, BR 23, BR 41, BR 44 etc. etc.)
in interessanten Maßstäben (1:32 / 1:25) und spannender Detaillierung als kommerziell verfügbaren Modellbogen eines deutschen Verlegers gibt.... :-)
Herzliche Grüße
Thomas Pleiner
Thomas Pleiner- Schneidmatten-Virtuose
Frank Kelle, maxhelene, didibuch, maxl, Spur 1, zeppelin, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag