Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenworth/Variante des Alaskan Hauler Amt/Matchbox

Nach unten

Kenworth/Variante des Alaskan Hauler Amt/Matchbox  Empty Kenworth/Variante des Alaskan Hauler Amt/Matchbox

Beitrag von U.S.Truck Fan Sa 25 Mai 2024, 16:48

Hier zeige ich euch meine Variante des Alaskan Hauler. Diese ist möglich weil sich im Kit noch eine andere Motorhaube versteckt 😁.

Teil fertig günstig gekauft, Karton aufgeschnibbelt und 😳🤔 gedacht "manche Leute sollten nicht versuchen sowas zu bauen"...
die Scheiben mit pattex(!!!) von außen auf das nicht lackierte Fahrerhaus geklebt und noch andere Überraschungen 😱.
Okay,jede Herausforderung ist akzeptiert.
Von dem Kit habe ich das Fahrerhaus und natürlich das Chassis samt Motor verwendet.
Die kleine Arbeitsplattform hab ich ebenso verwendet und die normale Haube dran gebaut.
Die Streifen sind von einem neueren Kit, Kenworth Transit Mixer.

Viel Spaß beim gucken Werner.

Kenworth/Variante des Alaskan Hauler Amt/Matchbox  Img_2061

Kenworth/Variante des Alaskan Hauler Amt/Matchbox  Img_2062

Kenworth/Variante des Alaskan Hauler Amt/Matchbox  Img_2060

Kenworth/Variante des Alaskan Hauler Amt/Matchbox  Img_2064

Kenworth/Variante des Alaskan Hauler Amt/Matchbox  Img_2063
U.S.Truck Fan
U.S.Truck Fan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Tobe-in-style und Jörg G mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten