noch ein Biegetool
3 verfasser
Seite 1 von 1
noch ein Biegetool
Hallo Leute,
Ich zeig Euch hier mal mein Biegetool,
insbesondere für John der bei Wolfgangs schönem Tool schrieb das es besser wie seins wäre wobei
besser so eine Sache ist
Was soll ich nun sagen denn wenn ich die beiden Optisch mit meinem vergleiche oh oh
Aber soviel es geht(funktioniert) gut (sehr gut kann ich nicht sagen da ich kein vergleich habe)
hier mal mit Ätzteilen die ich verbaue
Das Teil wurde aus der Not heraus gebaut,das heisst ich bin beim Tapezieren versehendlich auf mein Kantenlineal das zum anlegen
für die Tapete ist getreten. Da hab ich es einfach in mehrere Teile zerteilt und die noch guten Stücke mir so hergerichtet, gut die
einschnitte hätte man noch besser machen können (wollte ich auch noch machen, ich lass es aber,warum ? weil es auch so geht)
Ach ja , noch was 80% meiner Teile Biege ich mit Zangen 8)
Ich zeig Euch hier mal mein Biegetool,
insbesondere für John der bei Wolfgangs schönem Tool schrieb das es besser wie seins wäre wobei
besser so eine Sache ist
Was soll ich nun sagen denn wenn ich die beiden Optisch mit meinem vergleiche oh oh
Aber soviel es geht(funktioniert) gut (sehr gut kann ich nicht sagen da ich kein vergleich habe)
hier mal mit Ätzteilen die ich verbaue
Das Teil wurde aus der Not heraus gebaut,das heisst ich bin beim Tapezieren versehendlich auf mein Kantenlineal das zum anlegen
für die Tapete ist getreten. Da hab ich es einfach in mehrere Teile zerteilt und die noch guten Stücke mir so hergerichtet, gut die
einschnitte hätte man noch besser machen können (wollte ich auch noch machen, ich lass es aber,warum ? weil es auch so geht)
Ach ja , noch was 80% meiner Teile Biege ich mit Zangen 8)
Hartmut- Modellbau-Experte
Re: noch ein Biegetool
Hallo Hartmut,
Das erinnert mich an meine Pappmaschinen: Sieht zwar "russisch" gebaut aus aber es funktioniert!Was soll ich nun sagen denn wenn ich die beiden Optisch mit meinem vergleiche oh oh
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Re: noch ein Biegetool
Optisch ist es sich nicht das was man sich vorstellt Hartmut, genauso wie meins, aber es funzt und das ist die Hauptsache!
Ich benutze in der Regel auch überwiegend Zangen zum biegen, aber manchmal muß man eben auch solche Tolls einsetzen!
Ich benutze in der Regel auch überwiegend Zangen zum biegen, aber manchmal muß man eben auch solche Tolls einsetzen!
John-H.- Co - Admin