HM-Granado
+27
Juergen
Männeken
Babbedeckel-Tommy
schuerfwunde
Rouper
Eliminator
Cpt. Tom
gipsy the barbet
swisstom
karl josef
Der Rentner (†)
Figurbetont
Hartmut
doc_raven1000
Jörg
JürgenM.
Spinni
nozet
Hubert
blindman
didl
Jörg G
JesusBelzheim
John-H.
Frank Kelle
kaewwantha
Ferrari
31 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: HM-Granado
Sieht sehr gut aus
Man ich brauch eine Drehmaschine und das Können von dir.
LG
Thomas
Man ich brauch eine Drehmaschine und das Können von dir.
LG
Thomas
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
HM-Granado
Moin Moin
So hab hier mal wieder was für Euch zum schauen.Die geschütze sind jetzt fertig getakelt,die Rüsteisen mit Jungfern angebracht,die Drehbassen angebaut und noch so ein paar Kleinigkeiten ferig gestellt.........aber seht selbst....
Gruß Frank
Fortsetzung folgt........
So hab hier mal wieder was für Euch zum schauen.Die geschütze sind jetzt fertig getakelt,die Rüsteisen mit Jungfern angebracht,die Drehbassen angebaut und noch so ein paar Kleinigkeiten ferig gestellt.........aber seht selbst....
Gruß Frank
Fortsetzung folgt........
Ferrari- Skalpell-Künstler
Moin Frank, wink1
habe durch Zufall den Baubericht angeklickt, ich bin absolut Sprachlos was du hier ablieferst. Mein Respekt hast du.
Gruß Bernd
habe durch Zufall den Baubericht angeklickt, ich bin absolut Sprachlos was du hier ablieferst. Mein Respekt hast du.
Gruß Bernd
Rouper- Alleskleber
Hallo Frank,
das sieht wieder sehr sauber gebaut aus.
das sieht wieder sehr sauber gebaut aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Feines Schiff,
und noch feinere Details...........
und noch feinere Details...........
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
HM-Granado
Hallo Leute
Hatte die Tage mal wieder etwas zeit um an meiner Granado zu werkeln.Habe mal die Anker angebracht,die ersten Masten eingepasst,na ja und noch so ein paar kleinigkeiten,aber seht selbst.
Ich wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallen Dingen Viel Gesundheit.
Gruß Frank
Bitte doch die Qualität der Bilder zu Endschuldigen.......Ach so hier nochmal Bilder der 2 Mörser im Rohzustand,die kommen später unter die zwei Großen Abdeckungen hinten und vorn.........
Hatte die Tage mal wieder etwas zeit um an meiner Granado zu werkeln.Habe mal die Anker angebracht,die ersten Masten eingepasst,na ja und noch so ein paar kleinigkeiten,aber seht selbst.
Ich wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallen Dingen Viel Gesundheit.
Gruß Frank
Bitte doch die Qualität der Bilder zu Endschuldigen.......Ach so hier nochmal Bilder der 2 Mörser im Rohzustand,die kommen später unter die zwei Großen Abdeckungen hinten und vorn.........
Wie von Dir gewohnt, Frank - Modellbau vom Feinsten ...
... und vom Größten!
Gruß - Jörg -
... und vom Größten!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Frank,
hier zeigst Du wieder hervorragenden Modellbau.
hier zeigst Du wieder hervorragenden Modellbau.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Frank,
da würde ich gern mal als Figur drüberlaufen wollen, sauber!
da würde ich gern mal als Figur drüberlaufen wollen, sauber!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Leute
So, ich hab ja nun eine ganze Zeit nichts von mir höhren lassen,aber nun hab ich einen Neue Kamera und konnte mal wieder ein paar Fotos machen.In der Zwischenzeit bin ich natürlich etwas weiter gekommen.Ich habe die Masten fertig und gleich mal eingesetzt,desweiteren die Takelage angefangen,Wanten usw.und die Rahen sind auch fertig.Im moment bin ich gerade bei der Blöcke Produktion,aber nun erstmal die Fotos.
Gruß Frank
Die Jungfern haben eine stärke von 6mm und einen Durchmesser von 26mm.
Die oberen Jungfern 5mm stärke und 18mm Durchmesser,sie sind wie auch die großen Jungfern unten,aus Buchenholzrundstab an der Drehbank abgestochen.
So und nun dei Blöcke Produktion,sie sind aus Kiefernleisten 6x20mm,die Einfachblöcke werden auch so gefertigt und etwas kleinere 5x15mm kommen dan später auch noch dazu.
So hier die Rahen vom Großmast,die Rah fürs Großsegel ist 28mm im Durchmesser und 93cm lang,nur mal so nebenbei......
wünsche noch eine
So, ich hab ja nun eine ganze Zeit nichts von mir höhren lassen,aber nun hab ich einen Neue Kamera und konnte mal wieder ein paar Fotos machen.In der Zwischenzeit bin ich natürlich etwas weiter gekommen.Ich habe die Masten fertig und gleich mal eingesetzt,desweiteren die Takelage angefangen,Wanten usw.und die Rahen sind auch fertig.Im moment bin ich gerade bei der Blöcke Produktion,aber nun erstmal die Fotos.
Gruß Frank
Die Jungfern haben eine stärke von 6mm und einen Durchmesser von 26mm.
Die oberen Jungfern 5mm stärke und 18mm Durchmesser,sie sind wie auch die großen Jungfern unten,aus Buchenholzrundstab an der Drehbank abgestochen.
So und nun dei Blöcke Produktion,sie sind aus Kiefernleisten 6x20mm,die Einfachblöcke werden auch so gefertigt und etwas kleinere 5x15mm kommen dan später auch noch dazu.
So hier die Rahen vom Großmast,die Rah fürs Großsegel ist 28mm im Durchmesser und 93cm lang,nur mal so nebenbei......
wünsche noch eine
Wie von dir gewohnt, sehr sehr saubere Arbeit Frank
das wird wieder ein hervorragendes Modell
bin auf die Fortsetzung gespannt
das wird wieder ein hervorragendes Modell
bin auf die Fortsetzung gespannt
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Befugnisse in diesem Forum