HM-Granado
+27
Juergen
Männeken
Babbedeckel-Tommy
schuerfwunde
Rouper
Eliminator
Cpt. Tom
gipsy the barbet
swisstom
karl josef
Der Rentner (†)
Figurbetont
Hartmut
doc_raven1000
Jörg
JürgenM.
Spinni
nozet
Hubert
blindman
didl
Jörg G
JesusBelzheim
John-H.
Frank Kelle
kaewwantha
Ferrari
31 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
HM-Granado
Nabend Zusammen
Ich hab hier mal wieder einge Fotos für Euch.Alle Segel sind jetzt dran,müssen nur noch fertig getakelt werden.........
Ich hab hier mal wieder einge Fotos für Euch.Alle Segel sind jetzt dran,müssen nur noch fertig getakelt werden.........
Ferrari- Skalpell-Künstler
Re: HM-Granado
gipsy the barbet schrieb:Echt imposant Frank
Das kann man wohl sagen , sieht spizte aus .
Gruß Mario
Gast- Gast
Moin Moin
Da hätte ich doch fast was vergessen,die Granado schwimmt und das besser als ich gedacht hätte.Ohne Zusatzgewicht,ohne Balastkiel,einfach mal ins Wasser gesetzt und das Teil macht genau das was ich mir gewünscht hatte.
Gruß Frank
Da hätte ich doch fast was vergessen,die Granado schwimmt und das besser als ich gedacht hätte.Ohne Zusatzgewicht,ohne Balastkiel,einfach mal ins Wasser gesetzt und das Teil macht genau das was ich mir gewünscht hatte.
Gruß Frank
Klasse Frank, es ist immer wieder eine tolle Sache, wenn die Erwartungen vom Modell erfüllt werden.
Das Schiff macht eine sehr gute Figur auf dem Wasser.
Das Schiff macht eine sehr gute Figur auf dem Wasser.
John-H.- Co - Admin
Hallo Frank,
das Modell sieht auf dem Wasser hervorragend aus.
Glückwunsch zu dem erfolgreichen Stapellauf.
das Modell sieht auf dem Wasser hervorragend aus.
Glückwunsch zu dem erfolgreichen Stapellauf.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Das ganze sieht wirklich sehr sauber aus, besser geht es nicht....Super....!!!!
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Frank,
habe Deinen BB vor ein par Tagen erst entdeckt... Erste Sahne. Das mit den zwei Balken hat mich auch umgehauen. Ist also quasi ein Einbaum der Königsklasse...
Nun bin ich heute noch mal am Suchen gewesen... wo steuerst Du denn Dein Schiff?
LG Steffan
habe Deinen BB vor ein par Tagen erst entdeckt... Erste Sahne. Das mit den zwei Balken hat mich auch umgehauen. Ist also quasi ein Einbaum der Königsklasse...
Nun bin ich heute noch mal am Suchen gewesen... wo steuerst Du denn Dein Schiff?
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Hallo
Erst einmal Vielen Dank für Euer aller Lob.Das Modell wird eigendlich in Osterode am Harz gesteuert,aber wenn ich die möglich keit hab dann fahre ich auch an andere Modellteiche zu Befreundeten Modellbauklubs oder zu Modellbaumessen und Ausstellungen.
Gruß Frank
Erst einmal Vielen Dank für Euer aller Lob.Das Modell wird eigendlich in Osterode am Harz gesteuert,aber wenn ich die möglich keit hab dann fahre ich auch an andere Modellteiche zu Befreundeten Modellbauklubs oder zu Modellbaumessen und Ausstellungen.
Gruß Frank
starkes Modell,
selten das man so was schwimmen sieht, meistens sind das standmodelle
vielen dank
mfg günther
selten das man so was schwimmen sieht, meistens sind das standmodelle
vielen dank
mfg günther
Feuerwehr- Superkleber
.. das finde ich auch... Tja ich habe meine Frage nicht ganz richtig formuliert... ich meinte nicht "wo" sondern "wie", also wie kannst Du Dein Modell steuern? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer und das Schiff segelt autonom...
LG Steffan
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Nabend
Na ja manchmal macht es sich Selbstständig........nein ,es wird nur durch Windkraft angetrieben und natürlich ist das Modell mit RC-Anlage ausgerüstet,so das ich es gut steuern kann.Die Rahen und Segel sind nicht zu steuern,sind aber beweglich.Bei so einem Großen und Schweren Modell macht das nichts,ich bekomms meistens auch so in den Wind,segelt eigendlich fast Perfekt.Dann ist noch ein Soundmodul für Geschützfeuer(Und Seemanslieder) eingebaut,desweitern bin ich grad dabei mir mit einem Verdampfer(E-Zigarette) eine Schaltung zu bauen so das beim Abspielen des Geschützfeuers auch Qualm aus den Geschützrohren kommt.
Gruß Frank
Na ja manchmal macht es sich Selbstständig........nein ,es wird nur durch Windkraft angetrieben und natürlich ist das Modell mit RC-Anlage ausgerüstet,so das ich es gut steuern kann.Die Rahen und Segel sind nicht zu steuern,sind aber beweglich.Bei so einem Großen und Schweren Modell macht das nichts,ich bekomms meistens auch so in den Wind,segelt eigendlich fast Perfekt.Dann ist noch ein Soundmodul für Geschützfeuer(Und Seemanslieder) eingebaut,desweitern bin ich grad dabei mir mit einem Verdampfer(E-Zigarette) eine Schaltung zu bauen so das beim Abspielen des Geschützfeuers auch Qualm aus den Geschützrohren kommt.
Gruß Frank
HM Granado
Hallo hab hier mal wieder was für Euch,meine Granado bei der Modellbaumesse in Kassel 2016
Gruß Frank
- Code:
https://youtu.be/W1PCX5K6wvc
Gruß Frank
Zuletzt von Jörg am Mi 01 Jan 2020, 19:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : videoclip codiert)
Und hier nochwas,mein Beitag kommt am ende des Videos,so ab 2.20min.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Code:
https://www.youtube.com/watch?v=3tNet8yuSBM
Zuletzt von Jörg am Mi 01 Jan 2020, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : videoclip codiert)
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten