Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 15 Jul 2013, 05:42

Hallo, vielen Dank für eure Lobe--schön das die euch gefallen--

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Mike1975 Mo 15 Jul 2013, 07:59

Hallo Lutz,
Deine Samurai sind echt Spitze,bin auch grad bei einigen bei werden meine ersten sein,na mal sehen :-)
deine Ritter find ich auch total Super,eigentlich ist deine Galerie ja voll mit tollen Sachen,weiß man gar nicht wo man anfangen soll :-)

Gruß
Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 15 Jul 2013, 08:14

Lutz, Winker 2 

sind gut bemalt Einen Daumen Einen Daumen 

schön bunt Einen Daumen 
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 15 Jul 2013, 13:07

Was meint ihr eigentlich mit--schön bunt--ich find die gar nicht so bunt sunny -ich hab mich da an vorlagen study gehalten und da war nicht viel mit zig farben Kaffeetrinker 2 

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 15 Jul 2013, 13:09

Hallo Mike, hallo Thomas,

vielen Dank--

Mike--das bekommst Du auch gut hin, da bin ich mir ganz sicher--wenn fertig--zeigen bitte--Very Happy 
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Di 16 Jul 2013, 04:14

Hallo Lutz

Ist mir klar das du dich bei den Samurais an vorlagen gehalten hast, aber die sind nun mal schön bunt
Und deswegen gefallen die mir nun mal besser wie Figuren die nicht so bunt sind
Das liegt also nicht an dir, sondern an meinem Geschmack was die Farben angeht Very Happy 
Bin eben in die Sechziger geboren Wink 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 Di 16 Jul 2013, 17:48

lutz schrieb:Hallo Mike, hallo Thomas,

vielen Dank--

Mike--das bekommst Du auch gut hin, da bin ich mir ganz sicher--wenn fertig--zeigen bitte--Very Happy 

hallo Lutz
aber sicher bekommt der mike das hin
und dein Samurais klasse
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Burgen-Kalle Do 18 Jul 2013, 10:15

American GI´s 1942/44  von Valiant Hardplastik 1:72

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 <a href=Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Cimg0410" />

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 <a href=Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Cimg0411" />

[img]Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Cimg0412[/img]
Burgen-Kalle
Burgen-Kalle
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Do 18 Jul 2013, 14:14

Hallo "Kalle" Winker 2 

sehen gut aus die GI's 2 Daumen 
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 18 Jul 2013, 19:09

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0433

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0434

Hallo,

ich hab mir heute mal die  2 Figuren und Pferd  vorgenommen--aus der serie von Italerie--1/72--

Der linke stellt Marschall Soult und der rechte sein Adjudant dar ----bei La Coruna 1809------

Das Pferd werde ich morgen bemalen--

Ach ja---der Mantel vom Marschall ist gerade in der Reinigung--Winker 3 

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 19 Jul 2013, 08:54

Schön bemalt, Lutz 2 Daumen 2 Daumen 

vielleicht ist der Mantel aus der Reinigung bis du mit den Pferden soweit bist Pfeffer Pfeffer Pfeffer 
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike1975 Fr 19 Jul 2013, 23:32

Hallo Lutz,
tolle figuren und echt sehr schön bemalt,gefallen mir sehr gut

Gruß
Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 20 Jul 2013, 06:36

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge--schön das es gefällt

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013, 09:27

Hallo Lutz...

Gut geraten deine Napis.....bei der Docu kann nichts schief gehen....
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 20 Jul 2013, 11:10

Hallo Marco,

danke Dir--

bei der Docu kann nichts schief gehen....

ich denke auch

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 20 Jul 2013, 11:12

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0436

Hab ich glatt vergessen--das Pferd ist ja nun auch fertig bemalt--so jetzt ist das Trio komplett

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Sa 20 Jul 2013, 12:19

Sehen wieder Klasse aus deine Figuren Lutz! Bravo

Sind die beiden jetzt auf dem Weg zur Reinigung,
um den Mantel abzuholen Question Pfeffer 
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 26 Jul 2013, 08:09

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0510

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0511

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0512

Hallo,

hier mal Figuren aus meiner Sammlung--das sind Figuren von Valdemar--aus Resin--1/72--ist schon lange her als ich die bemalt habe--

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 26 Jul 2013, 08:52

Hallo Lutz, Winker 2 

gefallen mir , 2 Daumen 

du malst gern die mitteralterlichen Figuren an Wink
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike1975 Fr 26 Jul 2013, 09:50

Hallo Lutz,
tolle figuren,sehr schön bemalt,der reiter mit der dame im gepäck ist toll :-)

Grüße

Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 26 Jul 2013, 11:11

Hallo Lutz....

Wieder gut geraten deine Jungs.....die würden mir auch gefallen...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 26 Jul 2013, 18:02

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten--ja, ich bemale gern Mittelalterfiguren und die Röm. Epoche ist auch so mein Ding-

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 Sa 27 Jul 2013, 08:34

hallo Lutz
richtig gut geworden sieht man deine lust am bemalen
auch das zelt hervorrande Bemalung wie immer
mag deine Figuren sowieso immer
und man sieht deinen spass daran an den Figuren
mfg dein freund guido
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 27 Jul 2013, 09:01

Hallo Guido,

danke Dir--ja--Spaß und Freude habe ich immer noch Kaffeetrinker 2 

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 29 Jul 2013, 18:20

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0513

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0514

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0515

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 17 Img_0516

Hallo,

ich kanns drehen und wenden wie ich will--ich komme mit Reiter und Pferd --sind von Italerie--einfach nicht so richtig klar---1. Variante--gelb/gelb---2. Variante- gelb/schwarz--
Die 2.Variante bleibt jetzt aber so--basta--grins--

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter