Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 07 Dez 2014, 11:03

Danke euch--

das mit dem Rot ändere ich noch, Bianca--vielen Dank für den Hinweis---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 11 Dez 2014, 13:03

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0241

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0242

Hallo,

hier nun das komplette Set von Emhar im bemalten Zustand--

Zum überwiegenden Teil mit der Kaligrafenfeder bemalt---macht sich wirklich sehr gut--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Do 11 Dez 2014, 15:46

Hallo Lutz,

sieht wirklich Klasse aus 2 Daumen Einen Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 12 Dez 2014, 04:54

Vielen Dank Thomas--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 12 Dez 2014, 07:33

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0243

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0244

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0245

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0246

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0247

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0248

Hallo,

ich bin dabei dieses Figurenset zu bemalen--1-72--Plastik
Saruman auf einem Warg scratch

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gravedigger77 Fr 12 Dez 2014, 07:44

Er war zwar nie auf einem Warg.
Sieht aber trotzdem super aus
2 Daumen
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Nach oben Nach unten

Beitrag von IngoisT™ (†) Fr 12 Dez 2014, 17:12

Ich schau mir immer gern Deine Figuren an. Seit kurzem versuche ich mich ja auch an Figuren 1:72 und habe mittlerweile auch Spaß daran gefunden. Nun zu meiner Frage: Spendierst Du den Minis einen Schutzlack?
Gruß Ingo
IngoisT™ (†)
IngoisT™ (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigmund Fr 12 Dez 2014, 17:22

Mit einer Kaligrafenfeder? Warum habe ich das noch nie probiert? Superidee. Beifall
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 12 Dez 2014, 17:30

Hallo Freunde,

vielen Dank das euch die Figuren gefallen--

--
Er war zwar nie auf einem Warg.
--richtig !
--war aber nicht meine Idee, sondern die des Herstellers der Figuren--

Spendierst Du den Minis einen Schutzlack?
---nein---da wir geschäftlich Figuren bemalen, so wird jede weitere Maßnahme an der Figur teurer---das wissen aber unsere Kunden--

Mit einer Kaligrafenfeder?
---das mach ich schon seit 2Jahren---probier es aus, Sigmund, und du wirst den Erfolg sehen---gerade bei Riemen, Gurte usw.---

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 12 Dez 2014, 17:40

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0249

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0250

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0251

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0252

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0253

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0254

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0255

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0256

Hallo,

hier noch etwas aus dem Mittelalter--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Fr 12 Dez 2014, 18:56

Hallo Lutz,

sehr schön bemalt, die Ritter!

Hast du die roten Punkte auf der weißen Pferdedecke mit der Kaligrafenfeder gemacht? Wenn ja, Acylfarbe? Oder geht das ach mit Ölfarbe?
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 13 Dez 2014, 10:10

Hallo Hans-Werner,

Hast du die roten Punkte auf der weißen Pferdedecke mit der Kaligrafenfeder gemacht?

JA--

Wenn ja, Acylfarbe?

Acrylfarbe--

Oder geht das ach mit Ölfarbe?

das müßte auch klappen--ich abeite allerdings nicht mit Ölfarben--probiers einfach--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 Fr 19 Dez 2014, 20:43

hallo Lutz
wieder einmal klasse bemalte Figuren von dir
vorallem die Handwerker gefallen mir super
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von didl Fr 19 Dez 2014, 23:50

Grüß Dich Lutz,

sieht sehr gut aus mit den Kalligraf- Federn. Mit Öl probier ich beim nächsten mal.
Ritter habe ich nur die Bannerträger von Tannenberg 1420.
Deine Militärischen sehe ich mir gerne an.

didl
didl
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 20 Dez 2014, 05:03

Vielen Dank Freunde---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Empty Mal was anderes zur Bemalung !

Beitrag von lutz (†) Di 13 Jan 2015, 03:55

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 28 Img_0011

Hallo,

diese Gendarmen aus einem Film mit Luis de Funes habe ich zur Bemalung bekommen--ca. 1-43 und aus Reisin--ich wußte nicht das es solche Figuren gibt--

Gruß
Lutz

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Di 13 Jan 2015, 08:00

Moin Lutz,

schöne Figuren - klasse bemalt!
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dio-Horst Di 13 Jan 2015, 09:09

Guten Morgen. Lutz

Einwandfrei bemalte Figuren!! Na, schau, du kannst auch größere "Maßstäbe" hervorragend bemalen!! Winker 3

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Di 13 Jan 2015, 09:51

Die kannte ich auch (bisher) noch nicht, gefallen mir!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 15 Jan 2015, 04:24

Vielen Dank Freunde--freut mich wenn euch die Figuren gefallen--

Horst--
Na, schau, du kannst auch größere "Maßstäbe" hervorragend bemalen!!

ist auch für die Augen besser-- Pfeffer
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Glufamichel Do 15 Jan 2015, 08:51

Oh là là! Die sehen klasse aus Lutz. Fehlt nur noch der wild gestikulierende Inspector Cruchot...
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gravedigger77 Do 15 Jan 2015, 08:56

Was, nein, Ohhh
Ablachender

Sehen Super aus Lutz Bravo
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 15 Jan 2015, 17:02

Vielen Dank--Freunde !!!!!

freu mich sehr darüber---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von André S. Sa 17 Jan 2015, 14:19

Ich muss dir meinen Respekt aussprechen, für das Größenmaß absolut tolle arbeiten, man erkennt sofort das Können die Hingabe und auch Liebe zum Detail, an jedem einzelnen Modell.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter