Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 23 Nov 2014, 08:32

mehr Lebendigkeit bekommen

die laufen dann von alleine !--grins-- Very Happy
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower So 23 Nov 2014, 10:24

Hallo Lutz,

sehr schöne Bemalung!
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 26 Nov 2014, 14:31

Hallo Lutz,

super bemalt... Bravo Bravo

dieser Figurensatz gehört mit zu den Besten auf dem Markt...
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) So 30 Nov 2014, 08:19

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0129

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0130

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0131

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0132

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0133

Hallo,

ich bemale gerade das Tunierset von Emhar--auf wunsch des Kunden ist hier Prinz Eisenherz als Tunierritter zu sehen--
der nächste ist Gawain--

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower So 30 Nov 2014, 08:45

Hallo Lutz,

die Ritter sind dir ja super gelungen! 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigmund So 30 Nov 2014, 10:55

Hallo Lutz, ich schaue immer wieder gerne bei deinen Anmalkünsten zu. 2 Daumen
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 01 Dez 2014, 03:56

Kleiner Tipp: die Naturstahl von Vallejo Game Color entspricht der Rüstungsfarbe.

danke für den Hinweis Bianca--

Euch allen auch vielen Dank für die Kommentare--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 Mo 01 Dez 2014, 05:02

der Lutz
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 01 Dez 2014, 06:36

Vielen Dank, Guido--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 01 Dez 2014, 06:36

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0137

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0138

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0139

Hallo,

Gawain ist auch fertig---ist aber ein ganz schöner Aufwand !

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Mo 01 Dez 2014, 07:07

Hallo Lutz,

der Aufwand hat sich gelohnt. Prinz Eisenherz und Ritter Gawain. Als Kind habe ich die Hefte "verschlungen" und später alle möglichen Filme dieser Figuren gesehen. Auch heute sehe ich gern noch mal den alten Film mit Robert Wagner als Prinz Eisenherz.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 03 Dez 2014, 07:51

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0140

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0141

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0210

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0211

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0212

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0213

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0214

hier nun weitere Tunierritter

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Mi 03 Dez 2014, 09:51

Hallo Lutz,

wie gehabt, einfach klasse! Sind die Schilde alle gemalt?
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 03 Dez 2014, 10:24

Hallo Hans -Werner,

Die Schilde und Wappen von Prinz Eisenherz und Gawain habe ich selber gemalt--die anderen sind Decals
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Mi 03 Dez 2014, 10:29

Hallo Lutz,

danke für die Info. Die anderen Schilde wären in diesem Maßstab zum Teil wohl auch ksum noch zu bemalen. Die Wappen von Eisenherz und Gawain waren sicher schon schwierig genug, sind dir aber hervorragend gelungen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Mi 03 Dez 2014, 11:00

Gerade erst gesehen - sorry. die beiden Ritter der Tafelrunde gefallen wirklich, das Wappen von Eisenherz (der rote Hengst) ist gut getroffen!

Aber - SCHELMMODUSAN - Eisenherz war NIE stark gerüstet! Laut Roman wurde er sogar verlacht, als er seine erste Rüstung aussuchen durfte aus dem Arsenal und sich ein Kettenhemd sich anpassen ließ. Die Beine blieben frei. Gawain sagte da nur: es passt zu seinem Kampfstil! Auch der rote Hengst war nie gerüstet.
Aber - es ist ja ein Turnier, oder? DA werden sich die Herren gerüstet haben bis zum Umfallen (EINS wird meine ich beschrieben in den Büchern..)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 03 Dez 2014, 16:06

Hallo Frank,

wir haben auch die Bücher--aber der Kunde wollte das so--es gibt auch leider keine passenden Figuren-1/72 für diesen Bereich auf dem Markt-- scratch
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von didl Mi 03 Dez 2014, 21:55

Grüß Dich Lutz,
gefällt mir sehr 2 Daumen
Mit schlechtem Gewissen denke ich an meine Deutschordensritter von ITALERI - aber irgendwann ..................
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigmund Mi 03 Dez 2014, 23:37

Eine muntere Ritterschar hast du da zusammengestellt, Lutz.
Ich finde die Ritterzeit und Alles was damit zusammenhängt sind tolle Motive.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 05 Dez 2014, 18:03

Schön das euch die Figuren gefallen !!

Vielen Dank----
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) So 07 Dez 2014, 07:42

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0215

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0216

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0217

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0218

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 27 Img_0219

Hallo,

die Tunierritter sind fertig--und die erste Tribüne--

3 Tribünen muß ich noch bemalen--

Gruß
Lutz
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower So 07 Dez 2014, 08:17

Hallo Lutz,

große Klasse, auch die Tribühne ist super bemalt.  2 Daumen  2 Daumen  2 Daumen Mit diesem Maßstab wäre ich überfordert.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter