Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 03 Nov 2015, 08:22

Moin Lutz,

da warst du ja mal wieder richtig fleissig. Die Bemalung wie immer sehr schön.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gast Di 03 Nov 2015, 10:27

Das ist wieder mal eine tolle Auswahl an bemalten Figuren, klasse! Ganz besonders die Kaminszene ist wunderbar. Bravo

Sind das die Schachspieler von Valdemar?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Di 03 Nov 2015, 14:30

Vielen Dank Freunde,

Sind das die Schachspieler von Valdemar?

Ja,----aber diese hier sind aus Resin  Massstab ---und die sind kleiner als die aus Zinn !

das war ziemlich schwer die zu bemalen--ich sage nur Schachbrett-- affraid --aber meine Frau hat mir geholfen--sie hat auch den Kamin gebaut--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Falkenauge Do 05 Nov 2015, 12:49

Fleißig, fleißig, Lutz. Sind wieder tolle Figuren geworden!

Viele Grüße, HW Winker 2
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 06 Nov 2015, 08:40

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0010
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0011

Hallo,

ich brauche bitte eure Hilfe--

weis jemand was das für Fahrzeuge und Figuren sind ?

Vielen Dank--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 06 Nov 2015, 08:41

Lieben Dank HW--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 06 Nov 2015, 08:48

Hallo Lutz,

dürfte sich um die hier handeln...

Code:
http://www.plasticsoldierreview.com/ShowFeature.aspx?id=54
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 06 Nov 2015, 08:55

Danke Thomas !!!!!!  Freundschaft
Winker Hello
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 06 Nov 2015, 08:58

Gern geschehen ... Freundschaft .. sunny
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Fr 06 Nov 2015, 10:00

Gern geschehen Lutz

Bei weiterem Bedarf einfach ne PN schicken.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 07 Nov 2015, 07:53

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0211

BRUNSWICK----

Hallo,

hier mal diese kleinen Kerlchen---aus Zinn--Hersteller weis ich leider nicht--

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Sa 07 Nov 2015, 10:39

Hallo Lutz,

wie schon erwähnt, wieder eine sehr gute Bemalung.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 Sa 07 Nov 2015, 18:16

hallo Lutz einfach klasse
richtig gei... deine bilder zu sehen sowas macht mir richtig spass zu sehen
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 13 Nov 2015, 05:39

Vielen Dank, Freunde !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 13 Nov 2015, 05:40

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0133

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0135

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0136

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0137

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0138

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0139

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0140

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0141

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0142

Hallo,

zu sehen sind hier Figuren von Valdemar--wunderbare Posen--Figuren aus Zinn--
Das letzte Bild zeigt  <<>>
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 Fr 13 Nov 2015, 05:46

hi
wie gesagt einfach
klasse
bist eben einer der besten im 72 Bereich
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Fr 13 Nov 2015, 08:17

Hallo Lutz,

klasse Bemalung! Beifall Beifall Beifall Diese Zinnfiguren wissen zu gefallen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 13 Nov 2015, 08:18

Super, da bekommt man richtig Lust, selbst mal was zum Thema Mittelalter bzw. Ritter zu bemalen! 2 Daumen
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigmund Fr 13 Nov 2015, 17:05

Schöne, nicht die üblichen Posen haben diese Medieval-Figuren.
Von deiner Anmalkunst rede ich erst gar nicht... Bravo
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 14 Nov 2015, 04:41

Lieben Dank Freunde !

Nachtrag..... das letzte Bild zeigt  Karl von Beffart------Teutonischer Ordensgrossmeister
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) So 03 Jan 2016, 13:40

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0115

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0116

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0117

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0118

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0119

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0120

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0210

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0211

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0212

Hallo,

sämtlich komplette Wagengespanne hat meine Frau zusammengebaut und bemalt--

die Figuren habe ich bemalt---außer die Reiter auf den Pferden--

alles von der Firma IMEX--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) So 03 Jan 2016, 13:41

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0112

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0113

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 33 Img_0114

Hallo,

Figuren von Zvezda und Mars--Plastik--Mittelalter--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Falkenauge So 03 Jan 2016, 13:58

Die Bemalungsqualität ist mal wieder vom Feinsten! Zehn

Ziemlich merkwürdig ist für mich, wie Imex das Vorderteil vom Conestoga Wagon gestaltet hat. Normalerweise befindet sich dort ein Sitzbock, der von der vorgezogenen Plane überdacht wird.

Viele Grüße, HW Winker 2
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von ragor Mo 04 Jan 2016, 09:20

Winker Hello

Klasse Bemalung...vor allem de Siedler von Imex finde ich gelungen. Habe diesen atz auch schonmal angefangen, muss mich unbedingt mal an den
Rest machen Grinsen
ragor
ragor
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Di 05 Jan 2016, 04:55

Vielen Dank !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter