Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+42
André S.
IngoisT™ (†)
Gravedigger77
lok1414
remmchen
Lützower
Sigmund
Figurenfreund
Andisan
Takeda Shingen
DickerThomas (†)
Mike1975
forelle12
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
lutz (†)
SibirianTiger
Daniel90
Eliminator
doblist
gipsy the barbet
Werner001
Juergen
Assarhadon
Jörg
Burgen-Kalle
sumpf
Bastlerfuzzy
Falkenauge
didl
Nettelbeck
Salish
Thorsten
Yankee
Dio-Horst
kaewwantha
AlfredErnst
Frank Kelle
Figurbetont
nozet
John-H.
Glufamichel
46 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 24 Sep 2015, 15:08

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0610
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0611

Hier ein Russischer Ritter--Plastik--von Zvezda--
Schild mit Decal versehen--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 24 Sep 2015, 15:13

Hallo Lutz Freundschaft

der gefällt mir .. hat was.. Großer Meister 2 Daumen Großer Meister

der Figurensatz von Zvezda gehört meiner Ansicht nach zu den Besten... Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 24 Sep 2015, 16:54

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0810

Hier noch diese kleinen Kerlchen von Zvezda--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von didl Do 24 Sep 2015, 17:16

Japanische Ritter haben immer was martialisches an sich.
Knallhart und unnahbar 2 Daumen
Gefallen mir.
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 24 Sep 2015, 17:24

Lieben Dank Dieter !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurenfreund Do 24 Sep 2015, 18:53

Die Samurais sind sehr schön geworden, Klasse bemalt Beifall Beifall
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Andisan Do 24 Sep 2015, 18:59

Hallo Lutz,

Deine Figuren sind alle klasse bemalt - das steht außer Frage!

Die Atlanic-Figuren erinnern mich an meine Anfänge der 72er als ich zwar noch mit denen gespielt habe, aber schon begann sie zu bemalen. Die Details bei Deinen sehen prächtig aus!

Der russische Ritter ist auch toll - und voll makrotauglich, wie man sieht.

Tja, die Samurai gefallen mir natürlich am besten Very Happy
Die Farben finde ich klasse, auch hier hast Du schön viele Rüstungsdetails rausgearbeitet und deutlich aber dezent - so mag ich das!

Zehn
Andisan
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Do 24 Sep 2015, 19:38

Hallo Lutz,

von den Ägyptern bis zu den Samurai alles klasse bemalt. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 25 Sep 2015, 04:50

Vielen Dank Freunde !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 25 Sep 2015, 07:49

Der Daimyo und seine Samurai sehen klasse aus .. 2 Daumen 2 Daumen

Gefallen mir... sunny
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 25 Sep 2015, 08:48

Gefallen mir alle sehr gut, Lutz! 2 Daumen Man sieht Deinen Figuren an, dass sie mit viel Sorgfalt und Freude bemalt wurden.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 25 Sep 2015, 10:37

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0910
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0911
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0410
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0411
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0412
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0413
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0414
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0415
Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0416

Hallo,

hier mal einiges von HÄT, Strelets und Zvezda
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 25 Sep 2015, 10:37

Viel Dank Philipp--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 25 Sep 2015, 10:40

Auch diese Figuren sind wieder sehr schön bemalt. Besonders gut gefällt mir der "schwarze Prinz", der ist als Figur mit seiner prächtigen Heraldik immer ein besonderer Hingucker.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 25 Sep 2015, 10:44

Philipp, ich sehe Du wohnst in Berlin--meine Frau und ich sind Berliner--meine Frau ist Spandauerin und ich Weddinger--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 25 Sep 2015, 11:02

Ich bin seit mittlerweile 11 Jahren Mahlsdorfer. Very Happy Quasi Wahl-Berliner, gebürtig komme ich ein paar hundert km weiter südlich her.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dio-Horst Fr 25 Sep 2015, 12:00

Guten Tag, Lutz

Du bist auch wirklich in vielen Epochen zu Hause und bemalst alle diese Figuren in hervorragender Weise. Ich habe dir ja schon öfters geschrieben, dass ich deine Bemalungen in dieser Figurengröße als für mich nicht nachvollziehbar ansehe, dass man so viele Details so gekonnt mit Farbe versehen kann. ich habe ja auch so ein Packung 72er Figuren und die schau ich mir immer wieder an und frage mich, wie macht der Lutz das bloß Embarassed Aber du machst es wirklich absolut super gut.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Fr 25 Sep 2015, 15:36

Hallo Lutz,

fantastische Bemalung! Bei den Rittern hast du dich selbst übertroffen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sigmund Fr 25 Sep 2015, 20:48

Der spinnt, der Lutz...würde Obelix sagen. sunny
Klasse Bemalung - wie immer. Ich schau immer wieder gerne hier vorbei.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 26 Sep 2015, 10:38

Vielen Dank Freunde--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gravedigger77 Sa 26 Sep 2015, 10:49

Da ist man mal ein paar tage nicht up to date und du zauberst mal kurz solche Figuren.
Klasse Lutz. Sehen super aus alle
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 So 27 Sep 2015, 10:54

hallo Lutz
gucke mir immer wieder deine bemalarbeiten an
und muss dir sagen die sind klasse
die ritter absolute Oberklasse
und freue mich immer wieder von dir bemaltes zu sehen
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurenfreund Di 29 Sep 2015, 18:41

Die Ritter sind schon sehr schön geworden.

Aber die besonders zu erwähnen wird den anderen Figuren nicht gerecht.

Die sind alle sehr gut, Super bemalt Beifall Beifall
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 30 Sep 2015, 09:35

Vielen Dank !
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Di 03 Nov 2015, 05:32

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0120

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0121

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0122

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0123

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0124

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0125

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0126

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0127

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 32 Img_0128

Hallo,

hier mal wieder einige Figuren die ich in letzter Zeit bemalt habe---von Mars, Italerie, HÄT usw.
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter